Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine letzte Errungenschaft von Apple [inkl. Meinung/Beurteilung] ...

Steph

Recommended Posts

Also eigentlich wollte ich dazu nichts sagen, aber das muss ich dann doch jetzt mal.

Wie kann es denn sein, dass wegen einer einzigen Marke so eine feindliche Diskussion entfacht wird? Ich meine, ein bisschen Vernunft und auch erwachsenes Verhalten wird man doch sowohl von den "Apple Fans" als auch von den "Apple Gegnern" erwarten können. Im Grunde erfüllen doch alle Produkte nur einen ganz bestimmten Zweck: nicht nur Apple Produkte sondern auch solche von Samsung, Sony und was es in dem Bereich noch alles so gibt - alle machen ihre Aufgabe im Multimedia Bereich ganz gut.

Das ist doch einfach kein Grund, sich die Köpfe einzuschlagen. Dass sowas wirklich passiert, macht mich eigentlich traurig, ich dachte die Zeit der Markenkriege sei vorbei, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Es scheint ja schlimmer als je zuvor zu sein :(

- Werbung nur für Gäste -

Was für Stichelein bitte ?

Er hat nur Usern gratuliert die gute Produkte erworben haben. Die meisten hier scheinen keine Ahnung zu haben worum es bei nem Forum geht. Nämlich um den Austausch von Meinungen, und jetzt wird Leuten die sich Apple- Produkte kaufen ein eigener Thread gegeben da keiner die Meinung dieser Leute lesen will. Man hätte ja das beglückwünschen verbieten können, oder die Regel einführen das man nur posten darf wenn man auch etwas erworben hat. Aber nein, hier wird man einfach nicht geduldet und bekommt sogar eigene Threads weil niemand damit einverstanden ist, das es eine Gruppe Menschen gibt, die neuen Kunden das Gefühl gibt ein gutes Produkt erstanden zu haben.

Womöglich sind manche auch noch neidisch sich soetwas nicht leisten zu können, mit ihren 15 Jahren, und meinen deßhalb eine Marke hassen zu müssen. Würde jeder Apple akzeptieren und keiner rummeckern würde das Thema auch geduldet werden.

Wenn ich jetzt zB immer Leute beglückwünsche die sich Windowsphones kaufen (lol das macht ja niemand) würde sich auch jeder aufregen und das Thema würde untersagt werden.

Ich hab ein Windows Phone und bin zufrieden, bis auf die Tatsache, dass kaum Apps umgesetzt werden. ^^

Mir gefällt einfach das Design sehr gut, aber da es fürs WP leider kaum Support gibt, wird mein nächstes Handy wohl wieder ein Android werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...