Leipi Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Iphone 5s 32 GB in Spacegrau (Apple Online Store) Ein geiles Gerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 iPhone 6 mit 4,7" Display Kann ich am 19. September im Apple Store abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Dann berichte mal bitte (vielleicht auch mit Fotos ). Kann ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 iPhone 6s - 64 GB - Roségold Lieferung am 25. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 iPhone 7 - 128 GB - Diamantschwarz Black is back! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme: Sry, wenn ich jetzt eine Diskussion lostrete, aber warum kauft man sich das iPhone 7? Alleine diese Verarsche mit dem Klinkenstecker is ein Witz. ^^ Ist doch jedem seine Entscheidung, oder? Ich kann gut auf den Klinkenstecker verzichten, da ich mir die kabellosen AirPods auch noch kaufen werde. Des Weiteren finde ich die neue Hochglanzoptik genial und ich benutze Apple Produkte einfach sehr gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 25 Minuten schrieb team-DX-treme: Natürlich, war ja keine Kritik an dich sondern nur ne Frage. Ok jo solange du damit zufrieden bist, is es gut ausgegebenes Geld, aber ich steh sehr negativ zum 7er. Nicht weils ein Apple is (hab selber ein MacBook dass ich liebe) aber einfach der Mangel an Neuerungen und das wegnehmen des Klinkensteckers, wirkt auf mich sehr nach Abzocke und nach einem zweifelhaften Versuch eine Neuerung zu finden. ^^ Sollte auch keine Kritik an deiner Aussage sein. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich finde es gut das Apple sich endlich mal wieder etwas traut. Gab es seit dem Tod von Steve Jobs nicht mehr. Das iPhone 7 hat mMn gute Verbesserungen, wie z. B. wasserabweisend, bessere Kamera, besserer Akku etc. Klar das haben andere Hersteller schon ewig aber ich finde iOS um Welten besser als Android und Windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Am 22.9.2016 um 18:17 schrieb team-DX-treme: Aber wie gesagt Geschmackssache. Ich hoffe du bist zufrieden mit deinem 7er, aber ich steh sehr negativ zum neuesten iPhone. Danke! Bin sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Am 11.11.2016 um 13:31 schrieb Cuurad: Hinsichtlich dieser "Neuerungen" frage ich mich dennoch, was diese absurd hohen (Wucher) Preise rechtfertigt? Natürlich sind sie nicht gerechtfertigt. Aber wie LostSteph schon schrieb, geht es er um die Gebundenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Im Dezember - iPhone X Bin sehr zufrieden damit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Ich kaufe mir dieses Jahr noch den neuen iMac und das neue iPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.