MuXu96 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich verstehe nicht für was es diesen Thread gibt`?^^ Ich mein, hab den zweck gelesen aber verstehs nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Damit nicht jeder User das ständige sich gegenseitig die Eier kraulen mit angucken muss. ^^Hab ich was verpasst?^^ Wie meinst du das?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 50,00 € und bin sehr zufrieden. Kann mich persönlich über Apple-Produkte bisher nicht beschweren. Ist das echt gut? Schaut irgendwie etwas "eng" aus^^ Wahrscheinlich weil der Rand so klein ist..naja bin eben "noch" Standardtastaturen mit dicken tasten usw gewohnt^^ Und ist das echt so dass diese IPhones und Ipads usw so schnell kaputt gehen? Man hört ja ständig das die hinüber sind nachdem die mal eben runter fallen, oder schon am "release" Tag gab es einige Bilder wie es schon wieder futsch ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Das mein ich ja, also mir fallen ständig sachen runter aber sie sind nicht schlimm kaputt, also stabil sind die apple dinger ja scheinbar echt nicht wies scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Oh das könnte es sein mit dem Numpad, naja bin aber grade noch zufrieden mit meiner standard tasta^^ nur wenn ich mal wieder was verschütte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.