Lynsch Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich kann ps3user da nur zustimmen. Hab nun schon seit Ewigkeiten die Konstellation iPhone - iPad - Macbook Air. Momentan iPhone 6, iPad Air und Macbook Air 2012 und bin absolut begeistert. Ich muss allerdings schon sagen dass mir überwiegend das Zusammenspiel der 3 Komponenten gefällt oder auch dem iPhone meiner Frau. Besonders jetzt mit Yosemite und iOS8. Viele Sachen sind natürlich unnötig, für mich aber einfach angenehm aus Bequemlichkeit. So z.B. dass man nun SMS und Anrufe auch aufs Macbook bzw. iPad bekommen wenn das iPhone grad irgendwo anders liegt was bei mir schon oft mal der Fall sein kann. Auch iMessage ist perfekt. Ich kann jederzeit jedem antworten (iOS Gerät bzw. OS X vorrausgesetzt). Egal mit welchem meiner Geräte. Und das neueste Feature Hands Off nehm ich auch oft her. Les ich z.B. nen Leitfaden am iPhone kurz und seh dass es z.B. viele Maps oder Screenshots gibt dann kann ich einfach das iPad nehmen oder das Macbook und auf der selben Seite und der selben Stelle weiter surfen wie mit dem iPhone. Ebenso Airplay am Speaker im Bad oder an meiner Surround Anlage. Perfekt. Wie gesagt, alles kein Muss. Für mich aber schön zu haben. Hätte ich nun ein Windows Phone, ein Android Tablet und oben drauf noch ein Macbook, würd ichs zwar immer noch cool finden eben wegen der leichten Bedienung. Nur hat mans halt dann deutlich schwerer mit dem Zusammenspiel der Komponenten. Muss halt passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hab vor zwei Wochen meine Apple Watch bekommen. War mir nicht sicher ob ich die will oder brauche und das obwohl ich Apple Fanboy bin Habs dann zwei Wochen getestet und brauchs einfach nicht. Dazu sei gesagt ich bin sowieso kein Uhrenträger. Daher hab ichs nachm aufstehen schon immer vergessen. Es ist zwar ein schönes Gadget, aber dann eben nach so zwei Wochen hat man raus was die "Uhr" so kann und recht viel mehr kommt da auch nicht mehr. Ich finde das im Prinzip gut und vielleicht hol ich mir die mal in Version 2 oder 3 in ein paar Jahren. Noch dazu kommt dass ich auf eBay statt meinen bezahlten 449 Euro noch 580 Euro bekommen hab. Das musste ich nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.