w00zy Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Das Touchpad bei den MacBooks, finde ich, ist eines der besten was es gibt. Die ganzen Gesten etc. einfach genial. Wenn man natürlich dauernd klicken muss oder millionen sachen verschieben muss, dann ist es, verständlich, trotzdem nicht das wahre. Aber für den normalen Gebrauch bin ich voll und ganz zufrieden. Ob es ein Windows Notebook getan hätte? Mit Sicherheit - aber man gönnt sich ja sonst nichts. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich habe mir eben gerade das Macbook Air mit 128GB SSD und 8GB Ram bei Gravis gekauft. Mal schauen, wie sich das Macbook im Alltag macht. Du wirst es nicht bereuen. Viel Spaß damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.