LiFe Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Einmal das hier: Und noch das hier: (das Kabel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Das Dock ist aufjedenfall eine super Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Selbst gebaut, oder gabs das für 399,-€ von Apple? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Das ist ein Selbstbauset von Smallbrixx und kostet keine 399€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 einfach nur hammaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Das ist ein Selbstbauset von Smallbrixx und kostet keine 399€ Coole Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ja das Dock ist schon sehr Cool, Passt Millimeter genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hab mir gestern nen IPhone 5 geleistet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hab mir gestern nen IPhone 5 geleistet . Einen iPhone? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Einen iPhone? :emot-raise: Jahaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Gekauft. Ich mag das touchpad nicht. Finde die Maus besser. Aber jeder hat was der mag D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Habe jetzt beides. Mir hat das Trackpad schon beim Macbook Air gefallen. Vorher bei den Windows-Laptops habe ich alle Touchpads gehasst. Die waren/sind aber auch extrem schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Seit heute mittag ein iPhone 5|32GB|weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wo ist eigentlich dante1711 hin, der war doch ein ganz korrekter typ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wo ist eigentlich dante1711 hin, der war doch ein ganz korrekter typ ? Der wurde gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Iphone 5s 32 GB in Spacegrau (Apple Online Store) Ein geiles Gerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Iphone 5s 32 GB in Spacegrau (Apple Online Store) Ein geiles Gerät. Muss ich mit auch noch besorgen Aber das gibt es bis jetzt noch nicht bei mir in der Nähe und im Apple Store will ich nicht bestellen Geholt habe ich mir ne 50€ ITunes Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Woha, der Thread hier ist ja mal mega am abacken Ich muss ihn mal flott wieder beleben... & Wer von euch holt sich das iPhone 6 am Releasday? Man munckelt ja vom 14.10.2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Apple Produkte holt man sich halt nicht täglich. Das 6er werde ich mir nicht holen. Das IPhone 5s reicht für mich persönlich erstmal voll und ganz. Ich hole mir wohl bald ein neues IPad. Vermutlich dann das neue Mini, wenn es erscheint. Meins hat so einen doofen Riss im Display, weil ich mich drauf abgestützt hatte, als ich mal ausgerutscht war Faceplam und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.