Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtig,hilft mir !


Cemal

Recommended Posts

Hallo,

Kann ich vorrübergehend meinen account bei einem anderen PS3 einloggen und dann spielen und wenn ich da den benutzer lösche,geht dann mein benutzer von meiner ps3 auch weg ? Weil gerade eben kann meine ps3 keine spiele mehr lesen , weiß nicht ob es wegen der festplatte oder laser liegt,vielleicht ist der laser verschmutz und habe gehört durch ein reinigungs cd könnte es eventuell wieder funktionieren,bitte um antwort danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf einer anderen Ps3 ein Benutzer erstellst, mit deinem Account und dann diesen Benutzer auch wieder löschen solltest. Bleibt dein Benutzer auf deiner Ps3 natürlich drauf wird nicht gelöscht. :)

Mfg

Danke für die schnelle antwort,könnte jemand das zur sicherheit nochmal bestätigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle antwort,könnte jemand das zur sicherheit nochmal bestätigen ?

Du kannst Dich auf jeder x-beliebigen PS3 mit Deinem Account einloggen, zocken und Trophäen sammeln und zwar so oft Du willst. Du kannst aber nur auf 2 Konsolen Deinen Account aktivieren (für Einkäufe aus dem Store), also achte darauf, daß Du den Account auch wieder deaktivierst, wenn Du die entsprechende Konsole nicht mehr benutzen willst.

PS: der Threadname verstößt gegen §4 unserer Forenregeln, wähle beim nächsten mal bitte einen ordentlichen Titel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt zu 100%! Wo sollte dein Benutzer denn hin? Kannst ruhig erstellen und dann löschen um auf deiner Konsole dann weiter zu zocken. ;)
Du kannst Dich auf jeder x-beliebigen PS3 mit Deinem Account einloggen, zocken und Trophäen sammeln und zwar so oft Du willst. Du kannst aber nur auf 2 Konsolen Deinen Account aktivieren (für Einkäufe aus dem Store), also achte darauf, daß Du den Account auch wieder deaktivierst, wenn Du die entsprechende Konsole nicht mehr benutzen willst.

PS: der Threadname verstößt gegen §4 unserer Forenregeln, wähle beim nächsten mal bitte einen ordentlichen Titel!

Nochmal danke an euch.Ich zocke in moment ein spiel mit ranglisten punkte und da meine ps3 grad nicht funktioniert,kann ich ja einfach mein account auf einer anderen ps3 spielen und da meine rangliste punkte weiter sammeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Sniper Ghost Warrior geht das zum Beispiel nicht weil das alles auf der Konsole gespeichert wird.Bei Battlefield geht das weil alles Online gespeichert wird.

Frag hierfür einfach in den Spielethread wo die Rangliste gespeichert wird.

Ich zock zu hause ganz normal mit meiner Playstation.Wenn ich aber mal bei nem Freund bin kann ich dort mit meinem Account genauso spielen.Wie gesagt es gibt Ausnahmen.Bei Sniper Ghost Warrior weis ich das es nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sniper Ghost Warrior geht das zum Beispiel nicht weil das alles auf der Konsole gespeichert wird.Bei Battlefield geht das weil alles Online gespeichert wird.

Frag hierfür einfach in den Spielethread wo die Rangliste gespeichert wird.

Ich zock zu hause ganz normal mit meiner Playstation.Wenn ich aber mal bei nem Freund bin kann ich dort mit meinem Account genauso spielen.Wie gesagt es gibt Ausnahmen.Bei Sniper Ghost Warrior weis ich das es nicht geht.

Wenn das Savegame auf der Konsole ist, dann kann/muß er es auf die neue Konsole rüberkopieren. Sollte also kein Hinderungsgrund sein, selbst bei SGW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm auf einmal kann meine ps3 alle spiele wieder lesen aber bleibt immer irgendwo hängen,besteht die möglichkeit das der laser nur beschmutzt ist ?

Achja ich spiele fifa (ist online punkte) dann ist das doch bei einer andere konsole automatisch drauf wenn ich mit meinem account anmelde oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Savegame auf der Konsole ist, dann kann/muß er es auf die neue Konsole rüberkopieren. Sollte also kein Hinderungsgrund sein, selbst bei SGW.

Alles ist möglich wenn man sich Zeit dafür nimmt und nehmen will. ;)

Hmm auf einmal kann meine ps3 alle spiele wieder lesen aber bleibt immer irgendwo hängen,besteht die möglichkeit das der laser nur beschmutzt ist ?

Achja ich spiele fifa (ist online punkte) dann ist das doch bei einer andere konsole automatisch drauf wenn ich mit meinem account anmelde oder

Ja klar kannst du dort weiter spielen! Du spielst einfach dort weiter wo du aufgehört hast.

Zu deinem Laser Problem.. Ich habe heute gelesen das wenn die Festplatte voll ist das auch zu problemen führen kann.Schreib hierzu mal Sony an oder such dir hier den passenden Thread raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Laser Problem.. Ich habe heute gelesen das wenn die Festplatte voll ist das auch zu problemen führen kann.Schreib hierzu mal Sony an oder such dir hier den passenden Thread raus.
Ich hänge mich mal kurz hier dran. Mein Laser hat vier Wochen nach Austausch wieder den Geist aufgegeben. So scheint es zumindest, allerdings habe ich 220/320 GB auf der Festplatte belegt. Hast Du zufällig einen Link zu dem Thema?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge mich mal kurz hier dran. Mein Laser hat vier Wochen nach Austausch wieder den Geist aufgegeben. So scheint es zumindest, allerdings habe ich 220/320 GB auf der Festplatte belegt. Hast Du zufällig einen Link zu dem Thema?

Ich denke hab sehr glück gehabt sieht so aus der laser nur leicht verschmutz geworden war,gestern lief nichts hab die ps3 dann nicht mehr angemacht und heute direkt funktioniert es :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge mich mal kurz hier dran. Mein Laser hat vier Wochen nach Austausch wieder den Geist aufgegeben. So scheint es zumindest, allerdings habe ich 220/320 GB auf der Festplatte belegt. Hast Du zufällig einen Link zu dem Thema?

Nein,leider nicht..Ich hab das hier irgendwo aufgeschnappt.. War vom Sony Support irgendwas.. Ich glaube das war im Spam Thread?! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,leider nicht..Ich hab das hier irgendwo aufgeschnappt.. War vom Sony Support irgendwas.. Ich glaube das war im Spam Thread?! :skep:
Ach so, Romeos Aussage wegen zu vielen Daten. Dachte das bezog sich auf BR-Film, BR-Spiel und DVD Daten die auf den verschiedenen Disc enhalten sind.

Gut, dann geht halt meine PS3 wieder zum Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...