Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bild wird immer hell und dunkel


Busse

Recommended Posts

hi leute ich habe folgedes zeugs am Laufen.

Nach einiger zeit wenn ich ps 3 spiele wird mein bild immer dunkel und dann wieder hell und das wiederhohlt sich dann ein paar mal.

Ich habe echt ka woran das liegen soll

Kabel habe ich schon ausgetauscht

Mein Samsung steht auch nicht auf Dynamisch oder farberkennenung eingestellt.

Weiß jemand woran das liegen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also Bildschirmschoner usw ist alles ausgestellt.

Ich habe den Ue40c7700

http://www.computerbild.de/artikel/avf-Test-TV-Samsung-UE40C7700-5204377.htmldas

also bis jetzt ist es mir nur beim spiel fia 13 aufgefallen da ich da ja die ganze zeit den grünen rasen sehen und man das da besser erkennt.

Es kommt auch erst nach ca. 30 min und ist dann immer ab und zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay..

dann check nochmal den Tipp von luckygirl77 mit dem Umgebunglichtsensor..

hab zwar auch einen Samsung TV, weiß aber leider nicht wo und ob man den ausschalten kann..

anhand des Modells was du genannt hast kann ich jetzt auch nicht rausfinden ob dein Gerät einen solchen Sensor verbaut hat..

ansonsten, verdunkel den Raum komplett und spiele dann eine Weile um zu sehen was passiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay..

dann check nochmal den Tipp von luckygirl77 mit dem Umgebunglichtsensor..

hab zwar auch einen Samsung TV, weiß aber leider nicht wo und ob man den ausschalten kann..

anhand des Modells was du genannt hast kann ich jetzt auch nicht rausfinden ob dein Gerät einen solchen Sensor verbaut hat..

ansonsten, verdunkel den Raum komplett und spiele dann eine Weile um zu sehen was passiert..

Heißt bei Samsung "Eco-Sensor". Habe mal nachgegoogelt.Es müsste irgendwo eine "Eco Solution" geben. Dort kann man den Sensor komplett abschalten. Auf der selben Ebene müsste auch EnergySaving sein (habe gerade die Anleitung vom Fernseher vor mir:

http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201005/20100529095515140/BN68-02590B-03L04-0518.pdf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ luckygirl..:

tatsächlich.. hab ich in meinem D6770 auch..

bloß finden konnt ich ihn nicht..

thx..

@ Busse:

den Öko-Sensor, wie er sich bei Samsung schimpft, findest du unter Menü > System > Öko-Lösung > Öko-Sensor..

vllt. hilfts ja was..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee habe jetzt noch eine andere ps3 angeschlossen da ist das genau so also daran kann es nicht liegen

hmm..

dann bin ich mit meinem Latein erstmal am Ende..

passiert das denn nur beim PS3 spielen, oder auch auf anderen Eingängen (TV oder PC)??

hast du auch schonmal alle HDMI Ports durchgetauscht?! also kommt der Fehler auch wenn du HDMI 1, 2, 3, usw. für die PS3 nutzt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...