Drenas Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hi Leute. in diesem Thread biete ich euch folgendes an:Eine individuelle Signatur oder Avatar von mir. Wenn ihr sehen wollt was ich bis jetzt alles so erstellt habe, schaut einfach in meinem Thread vorbei.Drenas DesignWenn ihr einen Wunsch habt einfach hier posten.Gruß Drenas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich hätte gerne einen avatar von Raiden aus Metal Gear Rising: Revengeance~ das bild sollte vielleicht zu meiner TC passen *-* ahja und ich hätte gerne diese form von dir~ <3 Vielen Lieben Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hast du einen bestimmten Bilderwunsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Von den bildern herr find ich folgende sehr geil~kannst aber auch andere benutzen. Ist ganz dir überlassen. <3 Ich freu mich aufjedenfall schon sehr auf den ava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich hätte auch gerne einen neuen Banner + Ava wenn das passt und zwar zu GoW Ascension, die Bilder darfst du aussuchen. Es soll kein Standart Banner sein wenn es geht Mfg Yasin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich hätte gerne einen avatar von Raiden aus Metal Gear Rising: Revengeance~ das bild sollte vielleicht zu meiner TC passen *-*ahja und ich hätte gerne diese form von dir~ <3 Vielen Lieben Dank im voraus Von den bildern herr find ich folgende sehr geil~kannst aber auch andere benutzen. Ist ganz dir überlassen. <3 Ich freu mich aufjedenfall schon sehr auf den ava Bitteschön, ich hoffe sie gefallen Dir Da ich nicht wusste welches Bild du haben willst hab ich dir mal beide gemacht Ich hätte auch gerne einen neuen Banner + Ava wenn das passt und zwar zu GoW Ascension, die Bilder darfst du aussuchen. Es soll kein Standart Banner sein wenn es gehtMfg Yasin Ich hoffe es gefällt dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Danke dir drenas gefaellt mihr sehr gut, werde es morgen einfuegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bitteschön, ich hoffe sie gefallen Dir Da ich nicht wusste welches Bild du haben willst hab ich dir mal beide gemacht Ich hoffe es gefällt dir Sehr geil *_* vielen lieben dank :emot-glomp: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 eine frage wenn jemand einen wunsch avatar oder banner möchte und den auch bekommt dann kann ich mir den doch auch nehmen,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 eine frage wenn jemand einen wunsch avatar oder banner möchte und den auch bekommt dann kann ich mir den doch auch nehmen,oder? Ja natürlich, darum gehts doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hui cool,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Moin, hätte gern ein Avatar zu diesem Bild. Wenns geht vielleicht eins mit dem Schriftzug und eins ohne. Und selbstverständlich mit deinem typischen Design, also mit diesen runden ecken! Danke schonmal! Lg, Savas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleAlu Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich finde den Stil der Avatare allein schon genial genug... *_* Hätte darum auch gern eins. www.fanpop.com/clubs/alucard/images/32653791/title/alucard-wallpaper-photo?ir=true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Werde eure Anfragen sofort bearbeiten wenn ich am Sonntag wieder zu Hause bin,bis dahin müsst ihr euch leider gedulden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYzeSTAR Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hi hätte gerne en banner zu Killzone 3 das ausehen überlasse ich dir soll aber was cooles sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hallo ich braucht ein ava und ein sig über Lamboghini das auto soll in gelb sein also ein richtig geiles sig und ava bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hallo Drenas, hätte gerne, wenn es dir keine Umstände macht, 2 verschiedene Avatare und eine Signatur von Sesshomaru aus der Anime Serie Inuyasha. Hätte dir gerne ein paar Bilder gelinkt, hab aber nichts gutes gefunden. Hoffe, das du mir da was gutes herbeizaubern kannst. Mit freundlichen grüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hey, ich hab eben erst den Thread entdeckt, wollte dich nähmlich schon länger mal um ein Avatar bitten Hab aber gerade gesehen, dass du schon einige Anfragen hast, also lass dir ruhig Zeit, es eilt nicht Ich hätte gerne ein Avatar mit passender Signatur zu The Last Of Us. Das Design von der Signatur überlass ich komplett dir, was du da bisher so erstellt hast, sieht wirklich klasse aus. Nur das Avatar sollte von Ellie sein, wenn möglich in diesem Stil: Und mit diesem Bild: Ich danke dir schonmal und freu mich schon auf das Ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Moin moin, Ich wollte mal fragen ob du mir auch etwas schickes zaubern kannst von Shadow of the Colossus? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hi Leute, kann zurzeit aus zeitlichen Gründen erstmal keine Grafiken erstellen sorry. Könnte ein Admin dieser Thread vorerst schließen bitte, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.