Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Indie Horror Games [Startpost lesen!]

YouShallNotPass

Recommended Posts

Also da es mittlerweile ja echt enorm viele Indie Horror Games gibt und ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, wollte ich mal eine kleine Sammlung an Links hier im Startpost festhalten. Es gibt bestimmt einige Fans dieser Spiele und es gibt auch viele gute Indie Horror Games, die weniger bekannt sind! Also wenn ihr welche kennt, postet sie einfach hier (Direktlink bei browserbasierten und Downloadlink bei herunterladbaren Games; keine kostenpflichtigen Games). Im Idealfall könnt ihr die Games (auch bereits genannte!)auch noch mit einer Wertung von 1-5 Sternen versehen, dann schreibe ich im Startpost noch die Durchschnittsbewertung dazu. So können Fans und Leute, die solche Spiele mal testen wollen, direkt auf einen Blick sehen, welche Games von Usern gut und welche weniger gut bewertet wurden

:)

Browserbasiert (können direkt online gespielt werden; Direktlink)

The House 2 (5 Sterne)

The House (3 Sterne)

Downloadbar (müssen erst heruntergeladen werden; Downloadlink)

The Rake: Hostel (5 Sterne)

Slender (5 Sterne)

Dream of the Blood Moon (4 Sterne)

SCP 087 (4 Sterne)

The Corridor (4 Sterne)

Forest (3 Sterne)

Erie (3 Sterne)

The Rake: Back to Asylum (3 Sterne)

Gerade wieder "The Rake: Hostel" gezockt, nervlich wieder am Ende :D Top Spiel, müsst ihr umbedingt gezockt haben! Wäre cool, wenn ihr vielleicht ein paar Spiele davon mal ausprobieren und bewerten würdet :)

Gerade mal gezockt und das Spiel ist echt geil! Paar mal fast einen Herzinfarkt bekommen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...