Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug: Festung an der Schlucht

Mystikal

Recommended Posts

Geschrieben

ich könnte kotzen, spiel das spiel und vorm ende bekomm ich den gleichen bug wie im video.

hatte noch jemand das gleiche problem. normalerweise kommen an dieser stelle noch ein haufen gegner die man platt macht und danach sind die seile am tor frei und man kann das tor herrausreissen. bei mir kommen einfach keine gegner mehr und die seile sind durch bretter versperrt. und nix geht. neu laden bringt nix und zurück zu einem lager komm ich auch nicht mehr.

und bestimmt fang ich den rotz nomma von ganz vorne an. eine absolute frechheit das man eigene kapitel nicht neu starten kann sondern sich nur an den auto save halten muss....

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
ich könnte kotzen, spiel das spiel und vorm ende bekomm ich den gleichen bug wie im video.

hatte noch jemand das gleiche problem. normalerweise kommen an dieser stelle noch ein haufen gegner die man platt macht und danach sind die seile am tor frei und man kann das tor herrausreissen. bei mir kommen einfach keine gegner mehr und die seile sind durch bretter versperrt. und nix geht. neu laden bringt nix und zurück zu einem lager komm ich auch nicht mehr.

und bestimmt fang ich den rotz nomma von ganz vorne an. eine absolute frechheit das man eigene kapitel nicht neu starten kann sondern sich nur an den auto save halten muss....

Hatte das Problem leider nicht aber des nächste mal geb Dir nen Tipp. Kopier den Spielstand bevor du wieder an die Stelle kommst dann kannst es paar mal versuchen ;)

Geschrieben

Ich kann mich leider nicht mehr an diese Stelle erinnern.

Doch was mir im Video aufgefallen ist, ist die Tatsache das Lara die roten Fässer bewegen kann.

Vllt. muss man eines vor die Bretter bugsieren und explodieren lassen, so daß sich der Durchgang öffnet.

Versuche es mal, evtl. hilft es ja.

Geschrieben

nee das mit den fässern war auch meine erste idee. kollege macht lets play videos bei dem hatte ich dann nachgeschaut. der jagt auch diesen turm in die luft und dann kommt ne ganze horde feinde. hat man die besiegt ändert sich auch die musik und man kann das tor mittels bogen rausreissen.... nomma spiel ich den ganzen gelumb auf jeden fall net !!

ach was ich vergessen hab, hab die filmsequenz die davor kam weg gedrückt. was ich so gegoogelt hab, war das wohl der auslöser für den bug....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...