melvin Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 edit madd: hab die URL mal richtig verlinkt.. hab mal ne frage , und zwar ich habe mir heute diesen controller gekauft, Produktlink wie funktioniert der Controller oder ist der nur über funkt zu bedienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 läuft über Funk (2,4GHz), mit USB Dongle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 kann man den benutzen oder sind 35 euro für die katz? und kann damit nur online benutzen bzw- spielen wäre nett wenn mir jemand antworten könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Was bezweckst du genau mit dieser Frage? Ja, er funktioniert bei der Playstation. Es wird ein USB Empfänger in die PS3 gesteckt, der die Funksignale des Controllers empfängt. Was du mit "online" spielen meinst weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 kann man den benutzen oder sind 35 euro für die katz? und kann damit nur online benutzen bzw- spielen wäre nett wenn mir jemand antworten könnte? jja man kann ihn auf der ps3 verwenden und damit auch online spielen ist genau so wie der originale nur halt in einem anderen design. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 wo bekommt man den ubs empfänger her weil bei dem controller ist keiner dabei wäre nett wenn mir jemand hilft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 die USB Empfänger sind Bestandteil des Sets.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 da ist keiner dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 wo steht das?? alle Angebote bei anderen Anbietern haben immer die beiden USB Dongle mit auf dem Bild.. es wäre mir völlig neu das 2,4GHz Peripherie ohne die dazugehörigen Empfänger verkauft wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 post 1 hast du ja produktlink geschrieben wenn du drauf klickst kommt mann direkt zum controller und wenn dann auf den contoller drückt sind da ja 4 bilder zu sehen und auf einem sind diese empfänger zusehen nur bei mir waren keine dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 ja dann haste definitiv ein unvollständiges Paket erhalten.. vllt. aus nem Umtausch oder so.. USB Empfänger für solche Produkte sind immer im Lieferumfang enthalten.. --> Verkäufer kontaktieren.. ich hatte mal was ähnliches bei einer Trackball PC Tastatur.. auch kein Dongle dabei.. bin zurück in den Laden, da stellte sich raus das die mir ein Ausstellungstück angedreht haben bei dem der Dongle nicht mehr auffindbar war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 also klar dann weiß ich was ich jetzt mache danke ,bitte nocht nicht schließen ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 ...,bitte nocht nicht schließen ja da gibts noch keinen Grund das zu tun.. wir wollen ja noch wissen warum man dir keine Empfänger mitverkauft hat.. viel Erfolg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 hats sich geklärt kann geschlossen werden der war doch dabei aber in so einer kleine lücke da mann denkt das er da gar nicht rein passt danke trotzdem für die antworten von madd8t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 hats sich geklärt kann geschlossen werden der war doch dabei aber in so einer kleine lücke da mann denkt das er da gar nicht rein passt danke trotzdem für die antworten von madd8t Thema geklärt, Thread ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.