ferrariboy007 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hallo Community , hier könnt ihr über die Design-Angebote diskutieren und Feedback hinterlassen. Gerne könnt ihr hier auch Wünsche, Ideen und Anregungen jeglicher Art da lassen. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Dann fang ich mal an noch einmal ein RIESIGEN Lob an LostSteph für die geile Trophycard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ich muss auch ein riesen lob an "Slydog" hinterlassen, er hat mich einen richtig geill Sig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Großes Lob an -LostSteph- !!! Geilste Ava und Sig 4 ever! Freu mich schon auf die Trophycard! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 Leute, hier geht es um die Design-Angebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo Community ,hier könnt ihr über die Design-Angebote diskutieren und Feedback hinterlassen. Gerne könnt ihr hier auch Wünsche, Ideen und Anregungen jeglicher Art dalassen. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Leute, hier geht es um die Design-Angebote. Dann musst du den Startpost überarbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Dann musst du den Startpost überarbeiten! Steht doch im Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Steht doch im Startpost Im Startpost steht, das man Feedback geben kann!Also warum schreibt Ferrariboy das wenn ich mich bedanke? Sich zu bedanken ist auch Feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo Community ,hier könnt ihr über die Design-Angebote diskutieren und Feedback hinterlassen. Gerne könnt ihr hier auch Wünsche, Ideen und Anregungen jeglicher Art und was steht da als erster Satz?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 und was steht da als erster Satz?? Jo und was steht darunter? :'> Anregungen jeder Art... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ich hätte mal ne frage zu den Angeboten, kann eigentlich jeder sein Angebot hier hinterlassen der ein bisschen ahnung von Hobby Design hat? oder müssen das leute vom Team sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ich hätte mal ne frage zu den Angeboten, kann eigentlich jeder sein Angebot hier hinterlassen der ein bisschen ahnung von Hobby Design hat? oder müssen das leute vom Team sein? Wenn du schaust wer schon so ein Angebots-Thread hat wirst du merken, dass da nicht jeder aus dem Team ist Zumal du schon im Angebots-Thread von kaiba etwas gepostet hast, der bekanntlich ja nicht im Team ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wenn du schaust wer schon so ein Angebots-Thread hat wirst du merken, dass da nicht jeder aus dem Team ist Zumal du schon im Angebots-Thread von kaiba etwas gepostet hast, der bekanntlich ja nicht im Team ist da haste auch wieder recht was muss ich denn dafür beachten, soll ich einfach mein Angebot Posten was ich machen will mit dem Thema wie es bei euch ausschaut? oder was muss ich da beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 da haste auch wieder recht was muss ich denn dafür beachten, soll ich einfach mein Angebot Posten was ich machen will mit dem Thema wie es bei euch ausschaut? oder was muss ich da beachten? Hier stehen alle Punkte die beachtet werden müssen: https://forum.trophies-ps3.de/design-angebote/109416-regeln-und-vorgehensweise.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hier stehen alle Punkte die beachtet werden müssen: https://forum.trophies-ps3.de/design-angebote/109416-regeln-und-vorgehensweise.html danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber könnte mnan nicht doch Skillbedingte einschränkungen für die Eröffnung eines Themas hier anlegen? Weil sonst kann ja jeder 0815 GFX'ler hier was anbieten, obwohl er grad mal das skallieren beherscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber könnte mnan nicht doch Skillbedingte einschränkungen für die Eröffnung eines Themas hier anlegen? Weil sonst kann ja jeder 0815 GFX'ler hier was anbieten, obwohl er grad mal das skallieren beherscht Naja, wenn jemandem die Designs von irgendwem nicht gefallen, braucht er ihm ja auch keine Anfrage schicken, oder? Deswegen wäre eine solche Regel ja gar nicht nötig. Ich würde jedenfalls nicht die Dienste von einem Designer beanspruchen, dessen Stil mir nicht gefällt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Naja, wenn jemandem die Designs von irgendwem nicht gefallen, braucht er ihm ja auch keine Anfrage schicken, oder? Deswegen wäre eine solche Regel ja gar nicht nötig. Ich würde jedenfalls nicht die Dienste von einem Designer beanspruchen, dessen Stil mir nicht gefällt ^^ Danke Vanessa, genau so sieht's aus. edit: Es ist vorallem einer der Grundideen der "Design-Angebote", dass JEDER User der Community seine Dienste anbieten darf, so wie JEDER User diese in Anspruch nehmen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 kann hier wer auch facebook titelbilder machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 kann hier wer auch facebook titelbilder machen ? Ich mache so etwas. Klicke dazu einfach hier und schreibe deine Anfrage als Post. Wenn nötig auch mit den genauen Maßen, kenne mich dort nämlich nicht aus da ich kein Facebook habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.