PascalistderBoss Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 hey leute, suche mitspieler zum Geld sammeln, münzen suchen, aufleveln oder sonstiges. Spiele momentan noch auf normal aber schwer ist auch in Ordnung. Sehr schwer hab ich noch nicht freigeschaltet. Bin dieses Wochenende die meiste zeit online wer lust hat kann sich ja einfach melden. Edit: Super Schwer nun doch freigeschaltet wäre dankbar wenn mir dort jemand bei den Leveln helfen kann so das ich die 50er Grenze übergehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patty24 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 hallo weiss einer wie man das 7te viedeo bekommt und die 2te musik ind der galerie danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kori Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wer mit mir spielen will, kann mich adden. Kann auch auf Super Schwer spielen. Reicht ja wenn Sir Crocodil, Enel und Kuzan auf Level 75 sind Ich kann fast zur jeden Zeit. Einfach anschreiben bei PSN PSN Name: Koritschan P.S.: Bevor ich das auch vergess, Headset habe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hi ich suche hilfe mir fehlen nur noch ein Paar Münzen im Hauptlog ich habe alle Level im Hauptlog und Freundesepisoden entlich auf S Rang wer würde mir bei den paar fehleneden münzen helfen würde auch auf nomal oder Leicht spielen hauptsache ich bekomme die münzen ^^ danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich will alle Freundes Logs auf Sehr Schwer spielen. Habe schon einige mit paar randoms im Online Modus aber ein ritiger Partner wäre cooler. S Ränge wären auch noch zu machen aber haben vorerst keine Priorität. Ich Spiele mit Croco boy und Akainu. Beide sind im Moment auf Level 70-80. Der dritte wird evtl. Buggy. Lets bring it on guys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 suche leute für super schwer solo habe ich nur das 1 lvl gepackt und ich will so gern den breaker haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOKSTAR313 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 bin auf der suche um alle episoden auf sehr schwer zu spielen, wer interesse hat einfach adden, sind nicht mehr viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hey Leute Wenn jemand hilfe braucht einfach eine Anfrage senden mit Betreff wen möglich =) ps: Ich hasse Speedruns ;D ,will Kämpfen ja genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich mach für ein paar Spieler gratis (Level Boosting). Ansonsten kann ich für den Schwierigkeitsgrad ''Sehr schwer'' helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grunbert Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hi kann auch super schwer mit meinen teach 2tf spielen. wenn wer lust hat gemeinsam zu spielen und eventuell über one Piece zu sprechen kann mich gerne adden, Headset vorhanden mfg grunbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 suche fähige leute für den story modus auf super schwer die nicht bei jeder mission sterben :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hi Leute ka wie aktuell manche Gesuche hier sind aber ich frage mal. Ist vielleicht noch jemand bereit mir zu helfen mit den Lvl. der Chars,Geld ranfarmen auf Super Schwer,Münzen etc. ? Falls ja meldet euch doch bitte bei mir im PSN Addy yorks0000 Hs vorhanden Greetz Loire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hi wollte mal hier meine Hilfe anbieten wenn jemand online hilfe braucht ich will ein paar Charaktere auf 100 bringen und wenn jemand hilfe brauch kann er gerne bescheid sagen wenn es geht mit Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan_1992 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Suche fähige leute für den story modus auf super schwer. Könnt mich gerne einfach adden mit der Nachricht One Piece 2 damit ich bescheid weiß. PSN-ID: Schwansus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ahoi ^^ ich brauch noch hilfe bei der trophy mit dem super schwer würde mich freuen wenn man sich gegenseitig helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hi leute ich braucht paar leute die einfach mal bock haben paar level auf s zu machen. einfach adden und one piece 2 schreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patty24 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 hallo ich brauche auch noch hilfe auf super schwer und geheim münzen usw. einfach mich abben bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 falls jemand lust hat auf schwer zu spielen im koop einfach melden.... headset, skype vorhanden bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Suche Online Partner für online trophäen bzw. Münzen Sammeln und co. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 hi ich such leute für super schwer und co. helfe uch gern. einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.