xXPuzzlesXx Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo kann mir jemand bei den Wahren ende weiterhelfen wenn Marco und Ruffy auf Whitbeard gehen geht die Energei nie unter der hälfte wer kann mir helfen das ich das Wahre ende frei bekomme danke im voraus Edit: habe es noch geschafft ich musste noch Whitbeards Log speien dann Kahm eine naricht das man ein anderes ende spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 @Siwz Ich hätte lust will auch Blackbeard Dopple Power skillen und Geld sammeln wenn du magst Adde mich einfach Und hast du ein Headset? Und wer hat lust mit mir alles auf sehr schwer zu machen und alle geheimmünzen zu sammeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hi ich brauche Hilfe zu den Letzten Wahren Log auf Suoer Schwer und allen Freundes Logs auf Super Schwer ab Level 35-45 schaffe z.b. Blackbead wahres Letztes Log auf Super Schwer nicht und die im Freundes Log auch nicht wer hat es schon einmal geschafft und würde mir helfen danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hi ich suche hilfe mir fehlen nur noch ein Paar Münzen im Hauptlog ich habe alle Level im Hauptlog und Freundesepisoden entlich auf S Rang wer würde mir bei den paar fehleneden münzen helfen würde auch auf nomal oder Leicht spielen hauptsache ich bekomme die münzen ^^ danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hi wollte mal hier meine Hilfe anbieten wenn jemand online hilfe braucht ich will ein paar Charaktere auf 100 bringen und wenn jemand hilfe brauch kann er gerne bescheid sagen wenn es geht mit Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.