Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 könnt mich adden headset alles vorhanden hab ps3 und vita version mit passenden betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 addet mich bin eh dabei platin zu machen addy glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 addet mich bin eh dabei platin zu machenaddy glurak400 hab dich mal geaddet brauche nen Partner für die Level auf Sehr Schwer. Zur Zeit ist mein Trafalgar Law Level 84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hope Estheim Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Will auch die Platin holen. :3 Werd wohl immer Abends/Nachts spielen und eventuell auch Vormittags, Arbeitsbedingt eben. ^^ Mario016 PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheImmaculate Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 added mich ruhig ab 19 uhr eig. immer ON PSN TheImmaculate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzard Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hey zusammen ! Hab das Spiel seit gestern und feiere es schon jetzt übertrieben Ja, also gegen die Platin u Münzensammeln hätte ich keine Einwände, dennoch gehts mir in erster Linie um den Spielspaß mit anderen Spielern im Online-Modus. Ob bereits Platin oder nicht ist irrelevant. Hs ist vorhanden und auch gerne bei zukünftigen Partner erwünscht PSN : Keks_Core_ Wenn möglich vielleicht in ner kurzen Nachricht Bescheid geben um was es geht etc, nehme ungern leere Nachrichten an. Bis dahin, hoffe auch einige, coole, gesprächige Leute zum gemeinsamem Zocken Keks Ps . Der Acc in meinem Profil ist ungültig, also bitte darauf achten, mein jetziger Acc lautet " Keks_Core_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robby Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Habs jetzt auch endlich wer mit mir zocken möchte zwecks Trophäen oder einfach aus spass am game kann mich adden mit betreff bitte . bin ab 16.uhr online.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faruk44 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 kann mir jemand helfen auf super schwer stages zu gewinnen damit ich lvl 50 übertreffen kann ? bitte adden Faruk44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo kann mir jemand bei den Wahren ende weiterhelfen wenn Marco und Ruffy auf Whitbeard gehen geht die Energei nie unter der hälfte wer kann mir helfen das ich das Wahre ende frei bekomme danke im voraus Edit: habe es noch geschafft ich musste noch Whitbeards Log speien dann Kahm eine naricht das man ein anderes ende spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hat einer Lust mir zu helfen mein Charakter Kuzan zu skillen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 @Siwz Ich hätte lust will auch Blackbeard Dopple Power skillen und Geld sammeln wenn du magst Adde mich einfach Und hast du ein Headset? Und wer hat lust mit mir alles auf sehr schwer zu machen und alle geheimmünzen zu sammeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robby Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 kannst mich adden ich brauch die geheimmünzen auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne__- Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hat jemand Lust die Freundelogs und den Hauptlog auf Super Schwer zu machen ? ^^ Wenn ja einfach adden Super wäre natürlich mit HS oder Skype aber ist nicht notwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hey Leute^^ Wenn ihr jemand zum zocken braucht einfach Adden =D Ich würde von Schwer bis super Schwer mitspielen ^^ Ich steh nicht so auf durch renn und Boss platt machen ,lieber erst so Territorien einnehmen und Offiziere Killen ,also einfach austoben x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hey Leute wie gehts denn so? Ich bräuchte ein paar leute die mit mir die Geheimnis Münzen und die Story auf Super Schwer Zocken will einfach mich Adden hier meine PSN-ID: Light_DarknessKH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hi ich brauche Hilfe zu den Letzten Wahren Log auf Suoer Schwer und allen Freundes Logs auf Super Schwer ab Level 35-45 schaffe z.b. Blackbead wahres Letztes Log auf Super Schwer nicht und die im Freundes Log auch nicht wer hat es schon einmal geschafft und würde mir helfen danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo liebe One Piece Fans, ich brauche auch noch Leute die mir bei sehr schwer helfen bei den Story Log und auch bei den Freunde Log. Würde mich freuen wenn ihr mich addet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergeremit Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo Leute, ich suche noch jemand oder mehrere der mit mir erst einmal auf schwer zocken, später gerne auch sehr schwerr... bin derzeit auf LVL 47 und sehr schwerr leider keine Hilfe. Über HS würd ich mich freuen! Gruß Bergeremit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patty24 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ich bräuchte auch noch hilfe bin fast immer on einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.