Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2

Recommended Posts

Supi dupi.

am wichtigsten wären die skill notes von den kombinationen.

hieß es nicht mal das Maximal Level ist erst 50 und kann dann mit einem Item auf 100 erhöht werden gibts das item irgendwo bei diesen google sheet link? ich kann die seite hier auf arbeit leide rnicht öffnen.

Rang S:

Gegner besiegt muss S sein, Schaden genommen S (also wenig schaden nehmen) und Zeit S.

Man muss mindestens auf Normal spielen wie schon gesagt wurd.

Der Aufbau der Rangliste:

1. Gegner besiegt

2. Schaden genommen

3. Zeit

Wenn man das in Angriff nehmen möchte empfehle ich Charakter mit starken Flächenattacken...Marko und Blauer Fasan sind auf dem Gebiet zB schon mal abartig Mega genial :D

Marko haut mit seinen normalen Dreieck Skills schon mega viel raus auf hohem Level (sieht so nebenbei gesagt extrem krass aus seine Moves Moves) und seine 2 Spezialbalken Attacke geht auf dickes Gebiet.

Ja und Blauer Fasan...seine 2 Balken Attacke geht vor ihm gefühlte unendlich Meter <3<3<3 schon ne 150 Mann K.O Serie gehabt :D

Immer schön zusammen ziehen...reinhauen und nach Kisten ausschau halten um die Spezialbalken wieder zu füllen für erneuten Spaß.

Blauer fasan 4x viereck dann dreieck = Ice age (booooooom)

@sebastian

wie gesagt hab ich in manchen leveln schon knapp über 2000 kills ( record 2536) ich verliere kaum leben brauch auch keine items einsammeln.zeit kann sein das ich da über die vorgabe hin und wieder komme aber dann sollte ich doch zumindest bei den Kills und gesundheit S haben udn bei zeit dann halt nur A oder?

Schwierigkeitsgrad ist auf normal. also der in der mitte von den japanischen zeichen. (solte doch links leich mitte normal und rechts schwer sein oder?)

Level 42 Sir Crocodile :o

Die anderen so darunter, hab immer die mit denen ich spielen wollt auf das Level aufgekauft wo mein höchster war und so hat sich das Level dann so hoch geschraubt.

Grad mit Fasan am Rang S holen und leider nicht genug Berry um ihn auf 42 zu bringen..aber 34 wo er jetzt ist macht er genug KOs :D

Bei mir sind es Akainu und Kizaru. Mit Kizarus Viereck, Viereck, Dreieck Angriff und sein 2 Special Move, kann man die Gegner richtig fertig machen. Akainu's 2 Special Move find ich übertriebener als den 2 Special Move von Aokiji ( Blau Fasan ), weil sein Move auch die Gegner hinter sich trifft und eine ziemlich gute Reichweite hat, unter anderem auch einen großen Flächenschaden . Zu anfangs immer nur mit Aokiji gespielt. :D

@Cell

Das is korrekt mit den Schwierigkeitsgraden. Leicht - Normal - Schwer

Kizaru hab ich leider noch nicht spielen können, muss ich wohl die Charakter Logs weitermachen.

Ich überlege gerade wie man die Trophäe in EINEM Action Style 500 KOs am besten machen könnte, also Aokiji is als Erstcharaker schon mal nicht schlecht wenn dein Partner wieder verschwindet und er wieder rein kommt macht er Ice Age und das haut Ordendlich rein.

Als Partner dann eventuell Crocodile...Sandstürme in verschiedene Richtungen schicken und dann in eine andere Menge laufen und Aokiji zurückrufen, die Knackpunkte:

zuerst muss ich noch Crocodile freischalten als Partnercharakter und der zweite Punkt, wo finde ich solche gut plazierten Gegnermassen um die Taktik aufgehn zu lassen :D

Bin auch überall am Rang S holen mit Akoji aber diese nur 1000 schaden nervt echt brauch oft mehrere anläufe =( muss wohl bissle mehr acht geben bin nu In Morias Stage wos am ende gleich 3 Bosse hat und das is doch etwas Haarig da die am Anfang ja alle 3 aufm selben Fleck sind Moria Robin und Lysopp... einmal treffer von dehnen und du hast schon fast die 1000 schaden... oft sinds am ende 1200 1300 das is echt ärgerlich.

Cell schrieb:
Supi dupi.

am wichtigsten wären die skill notes von den kombinationen.

hieß es nicht mal das Maximal Level ist erst 50 und kann dann mit einem Item auf 100 erhöht werden gibts das item irgendwo bei diesen google sheet link? ich kann die seite hier auf arbeit leide rnicht öffnen.

Man kann immer eins davon Kaufen wenn man 5 Level auf sehr Schwer macht das kostet dann 5 millionen und kann dan für einen Charakter benutzt werden dort wo man mit Berrys auflevelt start drücken. Das 2. gibt dann bei 10 dann 15 usw. es müssen aber unterschiedliche Level sein.

Das mit den 500 Kills muss in einer Syle Action sein wenn man den Partner Steuert zählt auch noch dazu.Ich habe das mit Kuzan Lv.100 im 2. Prolouge Level auf leicht mit dem Angriff 4x 4Eck 3eck gemacht über die 500 bin ich dann mit dem Partner gekommen am ende hatte ich ca 650

5 level auf sehr schwer ok. mh wieder so ne grau zone? ist es dann möglich alle charas auf level 100 zubringen. Aber ist das dann auf ne besteimme anzahl beschrängt weil ich diese stage vieleicht schon auf sehr schwer hatte?

@Cell bei der Englischen Trophy list stand man muss mit 1 einzigen Style move 500 gegner killen. Ich kann auch nur übersetzen was ich als Vorlage bekommen hab. Wie ist den Sehr Schwer ? Kann mir jemand sagen wie ich den Final Act in der Story freischalte ? Ich hab grad Teach besiegt und die nächsten 2 Stages sind gesperrt :/

Jake77 schrieb:
@Cell bei der Englischen Trophy list stand man muss mit 1 einzigen Style move 500 gegner killen. Ich kann auch nur übersetzen was ich als Vorlage bekommen hab. Wie ist den Sehr Schwer ? Kann mir jemand sagen wie ich den Final Act in der Story freischalte ? Ich hab grad Teach besiegt und die nächsten 2 Stages sind gesperrt :/

Du musst da den Partner Log von Whitebeard Spielen danach nochmal 4-2 machen aber Whitebeard nicht besiegen und warten bis er wieder normal wird und dann das Level beenden danach wird dann das vorletzte Level freigeschaltet.

Yosaku schrieb:
Hey freunde, ich hab ein paar fragen:

1. Wie lang geht die dream story? ( spieldauer)

2. Gibt es sowas wie ein another log, also mit dem man mit allen char seine logs zockn kann?

3. Was ist das höchste level?

Danke schonmal :)

1.Ich weiß jetzt nicht wielange ich gebraucht habe aber ich schätze ca 5 Stunden

2.Nein gibt es nicht man kann seinen Charakter im Main und Partnelog beliebig wählen nur wenn ein Charakter in dem Level als Gegner ist kann man ihn nicht spielen aber wenn man Online Spielt gibt es die Beschränkung nicht.

3. Das Höchste Level ist 100 und für die Partner 10

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...