MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Man kanns auch einfach im Menü nachgucken Kann man die Piraten & Freundes Logs nicht auf Freies Spiel auf S und super schwer spielen ? Will nur mit Enel alles machen . Du kannst es versuchen aber nen S-Rang auf Super schwer kann ich manchen Episoden echt frusten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 zählt es für die trophäen im freien log? oO ich hab bisher nur im piraten log alles gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Dann ist ales klar danke Denk jetzt schon das es da geht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 zählt es für die trophäen im freien log? oOich hab bisher nur im piraten log alles gespielt. Soweit ich weiß nur für die Spiele 5 Level mit x Kämpfern, die anderen musst du im Piratenlog spielen. Zumindest hat er bei mir den einen S-Rang nicht gezählt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Dann ist ales klar danke Denk jetzt schon das es da geht . Die logs auf sehr schwer zählen nicht im freien ich wollte es bei der Vita version auch dort machen aber man bekommt dann nicht die Medallie für den Abschluss neben dem bild des logs Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 man das spiel zieht sich und wird auf die dauer schnell langweilig. bin jetzt bei fast 49h und hab erst 23 logs auf super schwer durch. das erste spiel wurde künstlich in die länge gezogen wegen dem münzen farmen und dieses wird in die länge gezogen dursch s rang und super schwer. irgendwie fehlen mir gute angriffs münzen für die combos. hab bei gesundheit und verteidung 68 sterne nur bei angriff ist es nur 64 weil ich viele silber münzen noch nutzen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 man das spiel zieht sich und wird auf die dauer schnell langweilig. bin jetzt bei fast 49h und hab erst 23 logs auf super schwer durch. das erste spiel wurde künstlich in die länge gezogen wegen dem münzen farmen und dieses wird in die länge gezogen dursch s rang und super schwer. irgendwie fehlen mir gute angriffs münzen für die combos. hab bei gesundheit und verteidung 68 sterne nur bei angriff ist es nur 64 weil ich viele silber münzen noch nutzen muss. Dann musst du mal gucken, dass du deine Angriffsmünzen quasi erzwingst. Wenn du bestimmte Münzen haben willst (Ruffy bspw.) auf Gold kannst du die ja auch, wenn du sie einmal hast im Shop kaufen, sodass sie in der nächsten Runde auf jeden Fall auch droppt. Kostet allerdings recht viel ne Goldmünze zu erzwingen. Glaube 600.000 Berry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Dann musst du mal gucken, dass du deine Angriffsmünzen quasi erzwingst. Wenn du bestimmte Münzen haben willst (Ruffy bspw.) auf Gold kannst du die ja auch, wenn du sie einmal hast im Shop kaufen, sodass sie in der nächsten Runde auf jeden Fall auch droppt. Kostet allerdings recht viel ne Goldmünze zu erzwingen. Glaube 600.000 Berry. naja ich hab jetzt schon fast 200mil berry. ich spiele grad auf super schwer alle logs durch und dabei sammle ich alle münzen ein weil da nur goldene vorkommen. und auf zeit muss ich eh nicht mehr achten. aber wenn ich diese gegenstände im berry shop kaufen bekommen ich dann mehr münzen oder wie funktioniert das? bekomme in der regel so 8-10 goldene münzen pro log wenn die logs eine übersichtliche karte haben. mir fehlen aber noch 30 münzen komplett die noch gar nicht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 naja ich hab jetzt schon fast 200mil berry. ich spiele grad auf super schwer alle logs durch und dabei sammle ich alle münzen ein weil da nur goldene vorkommen. und auf zeit muss ich eh nicht mehr achten.aber wenn ich diese gegenstände im berry shop kaufen bekommen ich dann mehr münzen oder wie funktioniert das? bekomme in der regel so 8-10 goldene münzen pro log wenn die logs eine übersichtliche karte haben. mir fehlen aber noch 30 münzen komplett die noch gar nicht hatte. Es gibt ja einmal diese Münzsammlungen, wo du dann von einer bestimmten Art Münzen kriegst. Mehr sind das mein ich auch nicht, nur quasi mehr auf eine Kategorie bezogen. Und dann gibt es halt noch die Kaufmöglichkeit einer bestimmten Münze. Weiß aber leider nicht mehr wie das heißt. Ist ganz oben über den Kategorie Paketen mein ich. Da kommst du dann in ein Untermenü und kannst dir die Münze aussuchen, die du auf jeden Fall erhalten willst. Das geht aber pro Runde immer nur mit einer bestimmten Münze, also nicht gleich versuchen mehrere zu kriegen. Ich hab auch noch net alle Münzen, ist ja für Platin nicht so wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Es gibt ja einmal diese Münzsammlungen, wo du dann von einer bestimmten Art Münzen kriegst. Mehr sind das mein ich auch nicht, nur quasi mehr auf eine Kategorie bezogen. Und dann gibt es halt noch die Kaufmöglichkeit einer bestimmten Münze. Weiß aber leider nicht mehr wie das heißt. Ist ganz oben über den Kategorie Paketen mein ich. Da kommst du dann in ein Untermenü und kannst dir die Münze aussuchen, die du auf jeden Fall erhalten willst. Das geht aber pro Runde immer nur mit einer bestimmten Münze, also nicht gleich versuchen mehrere zu kriegen.Ich hab auch noch net alle Münzen, ist ja für Platin nicht so wichtig. na gut dann mach ich so weiter wie ich es bisher mache und wenn ich später lust hab nach platin versuch ich alle münzen zu bekommen und diese auch auf max haben. ja für platin ist das nicht notwendig aber ich hätte schon gerne die galerie auf 100 %. blöd ist nur ich weiss ja nicht bei vielen münzen ob die angriffs-, verteidungs- oder gesundheitsmünzen werden. bei jedem log steht doch wenn man auf R1 oder L1 drückt welche art von münzen man da findet kann. aber bekommt man da auch genau diese art von münzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 na gut dann mach ich so weiter wie ich es bisher mache und wenn ich später lust hab nach platin versuch ich alle münzen zu bekommen und diese auch auf max haben.ja für platin ist das nicht notwendig aber ich hätte schon gerne die galerie auf 100 %. blöd ist nur ich weiss ja nicht bei vielen münzen ob die angriffs-, verteidungs- oder gesundheitsmünzen werden. bei jedem log steht doch wenn man auf R1 oder L1 drückt welche art von münzen man da findet kann. aber bekommt man da auch genau diese art von münzen? Ob die Gold, Silber oder Bronze sind, die nehmen immer den gleichen Typen an, Ruffy ist immer Angriff und Boah Hancock ist immer Leben mein ich. Also wenn du eine Karte hast die silber auf Angriff ist, wird die Gold Version auch Angriff. Hier sind bspw. meine Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 ok danke mal gucken welche von den münze ich schon auf gold hätte. ok hab es jetzt auf 70, 67 und 69 münzen gebracht. brauche nur noch einige einige charakter münzen auf max lvl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 wen du beim Freunde-Log(vllt auch bei Hauptsory möglich) z.b. auf Marko klickst, und bevor starten willst steht unten "Berry Shop" da gehst auf der seite 5 wo Münzen kram kaufen kannst, ganz unten is eins wo man bestimmte Münzen auswählen kann wo man in der nächste Mission jedenfall bekommen wird, was die Münzen kostet kommt drauf an welche man aussucht, nicht vergessen man kann nur die Münzen aussuchen wo man schon besitzt. Fall's noch ein Beispiel haben willst wie man noch 70/Max alle drei haben kann, sag bescheid dann mach ich mal ein Bild von meinem machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 wen du beim Freunde-Log(vllt auch bei Hauptsory möglich) z.b. auf Marko klickst, und bevor starten willst steht unten "Berry Shop" da gehst auf der seite 5 wo Münzen kram kaufen kannst, ganz unten is eins wo man bestimmte Münzen auswählen kann wo man in der nächste Mission jedenfall bekommen wird, was die Münzen kostet kommt drauf an welche man aussucht, nicht vergessen man kann nur die Münzen aussuchen wo man schon besitzt.Fall's noch ein Beispiel haben willst wie man noch 70/Max alle drei haben kann, sag bescheid dann mach ich mal ein Bild von meinem machen wenn du das möchtest gerne:biggrin5: mit fehlt bei verteidigung nur lysop auf max oder ein anderer strohhut pirat mit verteidigung und bei angriff brauch ich mehr charakter münzen. die die ich grad auf gold hab passen nicht alle zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Sorry das es solange dauerte für ne Antwort, habe bei letzte Antwort Saints Row 4 erste mal gestartet und musste die Aktualisierung Herunterladen was endlich fertig ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 was glaubt ihr kommt ein one piece pirate warriors 3?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 was glaubt ihr kommt ein one piece pirate warriors 3?? Ich denke mal wenn wird es noch etwas dauern, haben ja keinen Stoff für eine Fortsetzung. Anime und Manga sind ja auch recht nah beieinander. Aber vom Grundsatz her denk ich es kommt eins und ich würde mich freuen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 was glaubt ihr kommt ein one piece pirate warriors 3?? Glaube schon, aber ich hoffe nicht vor 2015. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 was glaubt ihr kommt ein one piece pirate warriors 3?? Ganz sicher, weil es einfach extrem viel gibt die man in denn nächsten Teil einbauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 kann man irgendwie gezielt münzen suchen die man noch nicht hat? ich hab jetzt 520/540 münzen und möchte die restlichen 20 auch noch finden um die galerie auf 100 % zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.