FireStorm Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 jetzt versteh ich warum viele enel bevorzugen. der geht ja richtig ab und ich muss nicht mal so richtig auf meinen schaden achten vielleicht liegt das auch etwas an körper des helden+. mit ruffy musste ich immer vorsichtig kämpfen und war bei weiten nicht so schnell durch wie mit enel. ich benutze als fähigkeiten stylisch+, körper des helden+, stärke des helden++ und stärke des anführers++ oder gibt es andere fähigheiten die besser wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Was besser ist kommt drauf an welche Fähigkeiten einem besser passt oder wie man es braucht, schätze ich mal, kommt aber glaub auf den Charakter drauf an wie man mit dem umgehen kann. Ich z.B. hab bei meine Lvl 100 Charaktere: Hochspannung++; Stylisch++ & Weisheit der Archäologin+ Alle drei hauptsächlich für Style; einmal für die Dauer, Stärke und das es sich schneller wieder Auflädt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 hm also für hochspannung++ und stylisch++ dafür fehlen mir noch ein paar münzen. dann mach ich erstmal alle restlichen freundes logs mit enel auf S rang und hoffentlich hab ich dann auch diese bingos und danach super schwer anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 weis eine wie ich video 50 in der film galeri bekomme habe sonst alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 hab in einem herausforderungs video gesehen wie bei enel die blitz leiste mit nur 1 blitz komplett gefüllt wird aber bei mir füllt sich die leiste immer nur um 2 balken und ich benutze auch noch mantra. wie kann man den die blitz leiste mit 1 blitz komplett füllen? und wie kommt es das einige freundes charaktere nach dem rufen 1 angriff machen und dann verschwinden? vorallem sind es immer diese wo man nur lvl 3 braucht für die freundes münze. Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:16 weis eine wie ich video 50 in der film galeri bekomme habe sonst alle 50死の外科医Doctor of Death500000Final-1: Law/Kizaru showdown im leitfaden ist ein link zu allen filmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 hab in einem herausforderungs video gesehen wie bei enel die blitz leiste mit nur 1 blitz komplett gefüllt wird aber bei mir füllt sich die leiste immer nur um 2 balken und ich benutze auch noch mantra. wie kann man den die blitz leiste mit 1 blitz komplett füllen? und wie kommt es das einige freundes charaktere nach dem rufen 1 angriff machen und dann verschwinden? vorallem sind es immer diese wo man nur lvl 3 braucht für die freundes münze. Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:16 50死の外科医Doctor of Death500000Final-1: Law/Kizaru showdown im leitfaden ist ein link zu allen filmen. kann leider kein englisch sorry mus schon wissen waqs ich maachen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 kann leider kein englisch sorry mus schon wissen waqs ich maachen soll So wenig Englisch kann man gar nicht können, dass man das nicht versteht. Doctor of Death Final-1: Law/Kizaru showdown "Chirurg des Todes" Finaler Akt 1 Law gegen Kizaru Showdown. Geh zu Kizaru, oder spiele mit Law und geh dann zu ihm und der Film gehört dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 und wie kommt es das einige freundes charaktere nach dem rufen 1 angriff machen und dann verschwinden? vorallem sind es immer diese wo man nur lvl 3 braucht für die freundes münze. Ich kenne die Sache nur bei "Don Creek" bei welche des noch ist weiß ich nicht, da ich noch paar lvln muss wo noch nichts getahn hab. Aber jetzt mal zu dem Chara. vermute ich einfach dass der(+die anderen) nichts bieten an Attacken und einfach eine nur Starken Angriff einstezen und dein Style komplett fühlt(war zumindest bei mir immer der Fall) wege der sache mit dem Blitz kann ich keine Antwort geben, da es bei mir meist schon voll war wegen dem Style-Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich kenne die Sache nur bei "Don Creek" bei welche des noch ist weiß ich nicht, da ich noch paar lvln muss wo noch nichts getahn hab. Aber jetzt mal zu dem Chara. vermute ich einfach dass der(+die anderen) nichts bieten an Attacken und einfach eine nur Starken Angriff einstezen und dein Style komplett fühlt(war zumindest bei mir immer der Fall)wege der sache mit dem Blitz kann ich keine Antwort geben, da es bei mir meist schon voll war wegen dem Style-Modus ja wenn man style aktiviert ist die leiste wieder voll aber wenn man den drachen angriff macht ist es wieder leer. und mantra+ gibts wohl nicht hab jetzt alle fähigkeiten aber bei den bingos die mir noch fehlen steht nirgendwo nochmal mantra. ja don creek haut auch schnell ab und der angriff ist auch nicht besonders stark wenn die es machen. die sind so blöd auf lvl 3 zu bekommen für die münze wenn die immer nur abhauen. mir ist aufgefallen jeder der die freundes münze auf lvl 3 hat haut schnell ab und jeder der die freundes münze auf lvl 5 hat bleibt. und die style leiste war bisher auch immer leer nachdem die weg waren allerdings hab ich noch keinen von denen auf max lvl gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Die Freunde die man selbst als spielbare Charaktere hat, werden beim Rufen auch spielbar, die anderen wie Don Creek oder Lucci machen nur einen Angriff und verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 dann hätte man die auch weg lassen können. finde die eh nicht so wichtig. so endlich durch mit s rang überall. jetzt nur noch super schwer und die 2 herausforderungen dann hab ich endlich die platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 einfach eine nur Starken Angriff einstezen und dein Style komplett fühlt(war zumindest bei mir immer der Fall) Hoppla; hab da gerade gesehen das ich versehentlich "Style" geschrieben hab, statt die Spezial-Leiste Jede Charakter bezogene Fähigkeiten(mit Bild) gibt es auch nur einmal, glaube gäbe es jeweils + & ++ würden die gewissen Chara. fast unbezwingbar sein mit den ganzen Fähigkeiten und so Dann schon mal Viel Spaß mit dem Super Schwer, wie gesagt wen Hilfe brauchst kann ich dir jederzeit wen selbst online bin helfen^^ Die Herausforderungen gehen eigentlich leicht, einzige wo scheiße war, war anfangs mit den Logia kämpfe ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hoppla; hab da gerade gesehen das ich versehentlich "Style" geschrieben hab, statt die Spezial-Leiste Jede Charakter bezogene Fähigkeiten(mit Bild) gibt es auch nur einmal, glaube gäbe es jeweils + & ++ würden die gewissen Chara. fast unbezwingbar sein mit den ganzen Fähigkeiten und so Dann schon mal Viel Spaß mit dem Super Schwer, wie gesagt wen Hilfe brauchst kann ich dir jederzeit wen selbst online bin helfen^^ Die Herausforderungen gehen eigentlich leicht, einzige wo scheiße war, war anfangs mit den Logia kämpfe ._. die herausforderungen wollte ich versuchen sobald enel auf 100 ist. die freundes logs dürfen mit enel auf super schwer machbar sein. man kann ma vieles abkürzen und es gibt auch viele truhen mit heilgegenständen nur bei dem piratenlog könnte es etwas schwerer werden vorallem weil man bei einigen logs enel nicht benutzen kann. welcher andere charakter wäre dabei ein guter ersatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 die herausforderungen wollte ich versuchen sobald enel auf 100 ist. die freundes logs dürfen mit enel auf super schwer machbar sein. man kann ma vieles abkürzen und es gibt auch viele truhen mit heilgegenständen nur bei dem piratenlog könnte es etwas schwerer werden vorallem weil man bei einigen logs enel nicht benutzen kann.welcher andere charakter wäre dabei ein guter ersatz? Ich hatte noch Kuzan und Croco^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 also die herausforderungen waren ganz einfach. hab beide direkt beim ersten mal geschafft. bei der zweiten hatte ich sogar alles auf S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Fand die Herausforderungen auch einfach, hatte erst voll Schiss davor weil alle geschrieben haben, die wären schwer gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Fand die Herausforderungen auch einfach, hatte erst voll Schiss davor weil alle geschrieben haben, die wären schwer gewesen ja ging mir genau so, deswegen hab ich damit auch so lange gewartet. hab jetzt übringes rausgefunden wie man die blitz leiste komplett füllen kann. ich benutze mantra und wenn ich dann dreieck, dreieck und viereck drücke, drücke ich viereck solange bis der blitz kommt. dann ist die leiste wieder ganz voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hab jetzt übringes rausgefunden wie man die blitz leiste komplett füllen kann. ich benutze mantra und wenn ich dann dreieck, dreieck und viereck drücke, drücke ich viereck solange bis der blitz kommt. dann ist die leiste wieder ganz voll. gut zu wissen, danke für die Info^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ja ging mir genau so, deswegen hab ich damit auch so lange gewartet.hab jetzt übringes rausgefunden wie man die blitz leiste komplett füllen kann. ich benutze mantra und wenn ich dann dreieck, dreieck und viereck drücke, drücke ich viereck solange bis der blitz kommt. dann ist die leiste wieder ganz voll. Ach so geht das Toll jetzt wo ich damit fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Man kanns auch einfach im Menü nachgucken Kann man die Piraten & Freundes Logs nicht auf Freies Spiel auf S und super schwer spielen ? Will nur mit Enel alles machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.