Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2

Recommended Posts

Im Leitfaden steht welche Sachen du für spezielle Filme machen musst:

• Nr 6: Prologe 2, besiegt Smoker vor dem Labor
  • Nr 9: 1-2, mit Ruffy gegen Garp kämpfen

• Nr 13: 1-4, mit Chopper 1.000 Gegner besiegen
  • Nr 15: 1-4 mit Smoker Ace besiegt
  • Nr 20: 2-3, ein paar Gegner zu Hancock vordringen lassen

• Nr 22: 2-4, mit Marco Garp besiegen. Dieser erscheint, wenn die Marine mehr Gebiete kontrolliert. (Marine ist in diesem Level rot)
  • Nr 29: 3-2, mit Brook Mihawk besiegen (gelbes Gegnersymbol)
  • Nr 30: 3-2, mit Ruffy Zorro besiegen. Zorro ist der Endboss dieser Level
  • Nr 32, 3-4, mit Perona Lysop am Ende der Level besiegen
  • Nr 39: 4-1, mit Zorro die Pacifista bekämpfen, nachdem Enel als Endboss erschienen ist

Erkennst du dann auch daran, dass spezielle Filmszenen während des Spielens kommen.

ok danke schon mal und wie sieht es aus mit der musik da fehlt mir nur titel 2 in der liste :biggrin5:

Servus Leutz ich bräuchte mal Hilfe bzw Informationen zu den Trophäen

"Was für eine überragende Kraft" & "Er hat schon so viele Gefährten" ~ wo man mit 10 & 20 verscshieden Charaktere 5 Kampfschauplätze absolvieren muss.

Nun, laut Trophäe-Liste heißt das man au einfach ständig Marco-Log machn kann, da es egal is ob es immer wieder des selbe ist.

Was ich aber wissen wollt, muss man mit einem Chara. 5 Log's erledigen und des 10/20 mal?

Wenn ja, dann erklärt es warum ich die mit 10 Chara. Trophäe nicht bekommen hab, da ich 10 mal mit verschiedene Chara Marco erledigt hab

Servus Leutz ich bräuchte mal Hilfe bzw Informationen zu den Trophäen

"Was für eine überragende Kraft" & "Er hat schon so viele Gefährten" ~ wo man mit 10 & 20 verscshieden Charaktere 5 Kampfschauplätze absolvieren muss.

Nun, laut Trophäe-Liste heißt das man au einfach ständig Marco-Log machn kann, da es egal is ob es immer wieder des selbe ist.

Was ich aber wissen wollt, muss man mit einem Chara. 5 Log's erledigen und des 10/20 mal?

Wenn ja, dann erklärt es warum ich die mit 10 Chara. Trophäe nicht bekommen hab, da ich 10 mal mit verschiedene Chara Marco erledigt hab

du musst mit dem charakter 5 logs spielen und dabei ist es egal welche genau. marcos log geht am schnellsten dafür und das ganze musst du mit 20 charakteren machen, also 20x5 = 100 kämpfe. kannst aber das ganze auf 50 kämpfe reduzieren indem du einen zweiten controller benutzt und so immer 2 charaktere gleichzeitig spielst.

aber alles auf super schwer und s rang zu machen nervt schon etwas auf dauer.

hehe wie war, bin froh dass ich des endlich hinter mir hab, aber mit dem richtigen Chara. geht es recht einfach und schnell; Ich hab es Super Schwer des meiste mit Kuzan gemacht und paar mit Enel & S-Ränge alles mit Enel, da es meiner Meinung nach mit im schneller geht :biggrin5:

Mir fehlen zum Glück nur noch die 2 erwähnte Trophäen und die Film Trophäe wo ich am Schluss machen werd, für die Platin.

Fall's noch hilfe wege Super Schwer brauchst, kann ich dir ja helfen :)

hehe wie war, bin froh dass ich des endlich hinter mir hab, aber mit dem richtigen Chara. geht es recht einfach und schnell; Ich hab es Super Schwer des meiste mit Kuzan gemacht und paar mit Enel & S-Ränge alles mit Enel, da es meiner Meinung nach mit im schneller geht :biggrin5:

Mir fehlen zum Glück nur noch die 2 erwähnte Trophäen und die Film Trophäe wo ich am Schluss machen werd, für die Platin.

Fall's noch hilfe wege Super Schwer brauchst, kann ich dir ja helfen :)

super schwer mach ich ganz zum schluss. wollte jetzt erstmal weiter die s rang machen. ich spiele das mit ruffy wo ich mit ihm spielen kann und wo er nicht geht mit enel aber finde enel so komisch. ich kann mich einfach ihm nicht anpassen so wie er kämpft.:facepalm:

aber nach einiger zeit wird es schon schnell langweilig weil man immer wieder das selbe tut und alle logs gleich sind.:mad1:

Hab es endlich auf Paltin :D hab mir gute viele Stunden Zeit gelassen^^

Des nach genau 47 Stunden Spielzeit :D

Danke nochmals für die Info, sonst hätte ich noch lang damit beschäftigen müsst...

Ich setz bei Enel so gut wie immer 3xViereck(oder 4x) bis er sein Stab schwingt wie 'n Heli

und sobald er danach den Stab hoch hebt mit ner "pose" drücke ich Dreieck, dann springt er hoch und lässt paar Donnerblitze regnen. Die im Style-Mode au einiges stärker sind^^

Hab es endlich auf Paltin :D hab mir gute viele Stunden Zeit gelassen^^

Des nach genau 47 Stunden Spielzeit :D

Danke nochmals für die Info, sonst hätte ich noch lang damit beschäftigen müsst...

Ich setz bei Enel so gut wie immer 3xViereck(oder 4x) bis er sein Stab schwingt wie 'n Heli

und sobald er danach den Stab hoch hebt mit ner "pose" drücke ich Dreieck, dann springt er hoch und lässt paar Donnerblitze regnen. Die im Style-Mode au einiges stärker sind^^

danke für den tipp. muss wohl noch mit enel etwas üben und mich an seine moves gewöhnen. vielleicht wenn ruffy auf lvl 100 ist spiel ich mehr mit enel :biggrin5: mit ruffy macht es mehr spass die alle weg zu hauen.:biggrin5:

danke für den tipp. muss wohl noch mit enel etwas üben und mich an seine moves gewöhnen. vielleicht wenn ruffy auf lvl 100 ist spiel ich mehr mit enel :biggrin5: mit ruffy macht es mehr spass die alle weg zu hauen.:biggrin5:

Wenn du die Technik benutzt die mein Vorredner erklärt hat, kannst du alles mit Enel platt machen ^^ Wenn man den Move mal gut heraus hat und in im Schlaf kann, ist weder ein S Rang, noch eine Sehr Schwer Stage ein Problem. Bei Endgegnern einfach den Donnerdrachen einsetzen. Dieser kann eingesetzt werden, sobald die Donnerleiste von Enel komplett gefüllt ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...