Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2

Recommended Posts

Boah was da für ein hammer game ?!

Das hat mir beim 1ten teil gefehlt undzwar sehr viele gegner auf dem schlachtfeld :D

und leider gibt es keine outfits für alle und auch nur durch dlc :/

Hab mir es vom PSN gekauft mit allen dlc 45EURO und für +ler 40.50euro :)

Das Spiel ist wirklich nicht schlecht. Wenn man Platin machen will, wird es schnell eintönig und gerade mir fehlt gerade die Lust, weil ich die Platin zum 2. mal mache ^^

hab jetzt das mit dem wahren ende erledigt und einige charas sind bald schon lvl 50.

was genau muss ich jetzt machen damit ich diese dann über 50 bekomme?

5 Verschiedene Episoden auf Super Schwer abschließen. Dann kannst du im Shop ein Buch der Levelüberschreitung kaufen und damit dann einen Charakter anfangen auf über Level 50 zu bringen. Alle 5 Episoden gibts dann wieder son Buch.

5 Verschiedene Episoden auf Super Schwer abschließen. Dann kannst du im Shop ein Buch der Levelüberschreitung kaufen und damit dann einen Charakter anfangen auf über Level 50 zu bringen. Alle 5 Episoden gibts dann wieder son Buch.

gut dann hole ich mir zuerst mal mit den freundes logs 2 bücher für ruffy und mihakh.

und danach erstmal 100 mal marcos log spielen. :D

Aber wenn du 100 Mal Marcos Log spielst, kriegst du keine Bücher de Levelüberschreitung :)

ja ich weiss aber ich muss eh noch die 3 trophäen holen wo man mit 20 charakteren jeweils 5 lvl spielen muss.

aber super schwer ist schon fordernd. bisschen nicht aufgepasst oder nicht ausgewichen und schon ist der halbe lebens balken weg.

und für platin muss man alle missionen auf S Rang und dazu noch alle missionen auf super schwer abschließen oder?

oder gibt es charaktere mit denen man es auf super schwer leichter hat? spiele grad super schwer mit ruffy und mihakh.

Toll hatte mir Enel viel besser vorgestellt :\

Der hat fast keine flävhenangriffe ...

Kuzan ist gut mit flächen angriffen und wer noch ?

Wie ist Kizaru ͵ . Akainu und Teach ? :)

Und wow gut das einer gefragt hat mit lvl100 wusste es nichtmal dachte 50 wär max.:D

Du darfst auf keinen Fall die Drachenattacke vergessen wo alles um die herum platt macht. Und mit der besonderen Fähigkeit für Enel das sich die Donner Leiste schneller füllt kannst du die Attacke eig dauerhaft einsetzen.

Ich mach es immer so 2mal Dreiek dann Viereck denn mit dieser Attacke füllst du gleich zwei Balken der Donnerleiste auf, aber nur wenn du die spezielle Fähigkeit ausgewählt hast. Und bei 3 Balken macht er doch denn Tiger was vor dir auch alles aufräumt:smile:.

Aber das geilste ist das Enel verdammt schnell ist und somit du die Vierer Kombo mit dem Blitzhagel sehr oft in kurzer Zeit machen kannst.

ah ja die drachen attacke ist wirklich bombe :D

Dann wird mein nächstes Ziel Enel richtig gut zu spielen und die fähigkeit freizuschalten von der du schreibst :D

unnnd danke :)

Der Angriff, der Enel für mich zum besten Charakter im Spiel macht ist: 4eck 4eck 4eck 4eck 3eck. Am Schluss der Attacke schießt er über eine gewisse Fläche Donnerblitze ab und damit kann man sehr viele Gegner aus dem Weg räumen. Ich kann Enel nur jedem empfehlen.

Vorheriger Post um 09:19

Post hinzugefügt um 09:22

ja ich weiss aber ich muss eh noch die 3 trophäen holen wo man mit 20 charakteren jeweils 5 lvl spielen muss.

aber super schwer ist schon fordernd. bisschen nicht aufgepasst oder nicht ausgewichen und schon ist der halbe lebens balken weg.

und für platin muss man alle missionen auf S Rang und dazu noch alle missionen auf super schwer abschließen oder?

oder gibt es charaktere mit denen man es auf super schwer leichter hat? spiele grad super schwer mit ruffy und mihakh.

Ruffy und Mihawk finde ich ehrlich gesagt schlecht. Charaktere mit denen Super Schwer ziemlich leicht wird sind Charaktere mit Flächenangriffen. Enel, Crocodile und auch Kuzan eignen sich eigentlich ziemlich gut um den Modus zu schaffen. Hatte nie Probleme und bin auf Sehr schwer noch nie draufgegangen und ich hab die Platin fast 2 mal gemacht ^^ Einfach nur Gewöhnungssache.

hab es mal mit kuzan probiert aber der war mir irgendwie zu langsam von den bewegungen.

dann werd ich mal die erste levelbeschränkung für enel benutzten und ihn auch 100 machen.

aber wenn ich mit 2 charakteren gleichzeitig marcos log spiel kann ich mir doch bei den schaukampfplätzen viele runden sparen? also anstatt 100 nur noch 50?

hab es mal mit kuzan probiert aber der war mir irgendwie zu langsam von den bewegungen.

dann werd ich mal die erste levelbeschränkung für enel benutzten und ihn auch 100 machen.

aber wenn ich mit 2 charakteren gleichzeitig marcos log spiel kann ich mir doch bei den schaukampfplätzen viele runden sparen? also anstatt 100 nur noch 50?

Ja das sollte funktionieren! Ich habe es noch nicht getestet, aber ein anderer User hier hat mir schonmal das gleiche gesagt.

bei enel ist doch so eine extra leiste mit einem blitz zeichen daneben. für was braucht man diese?

ist bisher der einzige den ich mit so einer extra leiste gesehen hab.

und wie sollte man am besten mit enel kämpfen für super schwer?

Franky hat da bspw. seine Cola Leiste.

Die brauchst du für spezielle Angriffe von Enel. Aber zwei Balken führt er nach 2 oder 3 Mal Viereck und dann Dreieck diese Blitzattacke nach vorne aus, bei vollem Balken löst er den Drachenangriff aus, wo das Vieh um seinem Kopf rum fliegt und alle Gegner killt.

Aufladen kannst du die mit 2 Mal Dreieck und 1 Mal Viereck^^

wie bekomme ich denn zweite Musik Song frei bitte ?

die filme was man in der Galerie sehen kann, gibt es noch welche die nicht frei sind, was muss man denn machen das ich 100% freigespielt sind ?

Im Leitfaden steht welche Sachen du für spezielle Filme machen musst:

• Nr 6: Prologe 2, besiegt Smoker vor dem Labor
  • Nr 9: 1-2, mit Ruffy gegen Garp kämpfen

• Nr 13: 1-4, mit Chopper 1.000 Gegner besiegen
  • Nr 15: 1-4 mit Smoker Ace besiegt
  • Nr 20: 2-3, ein paar Gegner zu Hancock vordringen lassen

• Nr 22: 2-4, mit Marco Garp besiegen. Dieser erscheint, wenn die Marine mehr Gebiete kontrolliert. (Marine ist in diesem Level rot)
  • Nr 29: 3-2, mit Brook Mihawk besiegen (gelbes Gegnersymbol)
  • Nr 30: 3-2, mit Ruffy Zorro besiegen. Zorro ist der Endboss dieser Level
  • Nr 32, 3-4, mit Perona Lysop am Ende der Level besiegen
  • Nr 39: 4-1, mit Zorro die Pacifista bekämpfen, nachdem Enel als Endboss erschienen ist

Erkennst du dann auch daran, dass spezielle Filmszenen während des Spielens kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...