FireStorm Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 warum kann ich den Online Modus und den Freien Log nicht nutzen? Habe das Spiel gerade eingelegt und wollte es mit einem Kumpel gemeinsam durchspielen ... was muss ich tun das diese 2 Modi freigeschaltet werden? du musst erst etwas piratenlog spielen damit die restlichen logs verfügbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 warum kann ich den Online Modus und den Freien Log nicht nutzen? Habe das Spiel gerade eingelegt und wollte es mit einem Kumpel gemeinsam durchspielen ... was muss ich tun das diese 2 Modi freigeschaltet werden? Um es durchspielen zu können darf man sowiso nicht im Freien Log durchspielen, denn da bekommt man keine neuen Stages. Du musst, um das Spiel durchzocken zu können, den Piraten Log zocken. Dieser geht ebenfalls Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo ich wollt mal frage warum das hier nicht geht ? 5 Kampfschauplätze mit 5 verschiedenen Charakteren abgeschlossen. was genau muss ich denn tun das das geht ? habe das so gemacht wie es hier in der Trophäen steht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo ich wollt mal frage warum das hier nicht geht ?5 Kampfschauplätze mit 5 verschiedenen Charakteren abgeschlossen. was genau muss ich denn tun das das geht ? habe das so gemacht wie es hier in der Trophäen steht .... Wahrscheinlich der Standardtfehler. Du musst 5 Stages pro Charakter abschließen und das 5 mal ! 1 Charakter 5 Stages und das machst du dann mit 4 weiteren usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wahrscheinlich der Standardtfehler. Du musst 5 Stages pro Charakter abschließen und das 5 mal ! 1 Charakter 5 Stages und das machst du dann mit 4 weiteren usw. Ach so jetzt habe ich es Verstande ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ach so jetzt habe ich es Verstande ok danke Kein Ding. Das machst du insgesamt mit 20 Charakteren. Das heißt 5 x 20 = 100 Stages. Du kannst das aber abkürzen, indem du Spitscreen zockst und 2 verschiedene Charaktere benutzt. Du sparst dir somit 50 Stages! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Kein Ding. Das machst du insgesamt mit 20 Charakteren. Das heißt 5 x 20 = 100 Stages. Du kannst das aber abkürzen, indem du Spitscreen zockst und 2 verschiedene Charaktere benutzt. Du sparst dir somit 50 Stages! ok und das soll ich alles alleine machen mit dem Splitscreen hab keiner der mir hilf, so bleib mir nun das alles alleine zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 ok und das soll ich alles alleine machen mit dem Splitscreen hab keiner der mir hilf, so bleib mir nun das alles alleine zu machen Wenn dir keiner hilft, hast du wohl keine andere Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 ok und das soll ich alles alleine machen mit dem Splitscreen hab keiner der mir hilf, so bleib mir nun das alles alleine zu machen Wieso, lass den 2. Charakter einfach rumstehen, oder funktioniert das nicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wieso, lass den 2. Charakter einfach rumstehen, oder funktioniert das nicht? ^^ Theoretisch schon, aber wenn der 2. Charakter stirbt, ist das Level beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Theoretisch schon, aber wenn der 2. Charakter stirbt, ist das Level beendet. per online wird das nicht gezählt was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 per online wird das nicht gezählt was ? Glaube schon. Es müssen glaub ich nur Stages im Piratenlog sein, aber der Charakter des Onlinepartners wird rein logisch betrachtet keinen Einfluss auf DEINE Trophäen haben schätz ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Glaube schon. Es müssen glaub ich nur Stages im Piratenlog sein, aber der Charakter des Onlinepartners wird rein logisch betrachtet keinen Einfluss auf DEINE Trophäen haben schätz ich mal. ok dann muss ich es raus finden ob das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Was nützt der Freie Log eigentlich? Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den nie benutzt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Was nützt der Freie Log eigentlich? Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den nie benutzt hab. Ist eigentlich nur dazu gut, dass du in bspw. Marcos Log Marco nehmen kannst. Ich hab auf jeden Fall nen Story Level im freien Log auf Super Schwer gespielt und es hat nicht mal gezählt^^ Hab dann immer den Piraten Log genommen. Bin echt froh da Platin zu haben, zum Schluss wurde es echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 welche platin ist schlimmer bei one piece pirate warriors oder one piece pirate warriors 2? hab platin beim ersten teil und wollte jetzt nach 3 monate pause bei teil 2 weiter machen aber die story ist so langweilig und sowas von frei erfunden. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Da fand ich Pirate Warriors 1 wesentlich schlimmer weil alles sehr auf Zufall beruhte. Hier hat man wenigstens mehr Möglichkeiten und kann auch schön viele Charaktere nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ok dann werd ich mich vesuchen da durch zu qualen. hoffentlich geht die platin schnell und danach landet das spiel wieder im schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ok dann werd ich mich vesuchen da durch zu qualen. hoffentlich geht die platin schnell und danach landet das spiel wieder im schrank Also schnell geht sie schonmal nicht Ich hab gut 70 Stunden gebraucht! Es ist auf jeden Fall wesentlich besser als Teil 1. Weil zum Beispiel es keine Zufallstrophäen gibt. Du weißt was du tun musst und ende. Es ist aber seeeeeeeeehhhhhhrrrr trocken! Trotz zahlreicher Charakter. Ich empfehle dir auf jeden Fall Pausen einzulegen. Bei mir hat sich diese Platin extrem gezogen. In der gesamt Zeit (also nicht nur Spielzeit), hab ich hierfür wesentlich länger gebraucht. Gegen Ende hab ich nur noch wie ein Zombie da gesessen und Viereck gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Also schnell geht sie schonmal nicht Ich hab gut 70 Stunden gebraucht! Es ist auf jeden Fall wesentlich besser als Teil 1. Weil zum Beispiel es keine Zufallstrophäen gibt. Du weißt was du tun musst und ende. Es ist aber seeeeeeeeehhhhhhrrrr trocken! Trotz zahlreicher Charakter. Ich empfehle dir auf jeden Fall Pausen einzulegen. Bei mir hat sich diese Platin extrem gezogen. In der gesamt Zeit (also nicht nur Spielzeit), hab ich hierfür wesentlich länger gebraucht. Gegen Ende hab ich nur noch wie ein Zombie da gesessen und Viereck gedrückt das mach ich jetzt schon nur noch viereck spammen. meistens ist das so unübersichtlich, vorallem wenn da noch die eigenen truppen mit kämpfen, sieht man nicht mehr wer freund oder feind ist so mit 70 stunden hab ich schon gerechnet nachdem ich mir hier die bewertungen angeguckt hab. als ich das spiel zuerst gespielt hab, hatte ich nach 2-3 wochen keine lust mehr. im grunde nach 1 runde war damals die lust weiter zu spielen schon bei 0 naja mal gucken wie es jetzt läuft. und hoffentlich war es das letzte one piece spiel:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.