The Metalman Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Darf man eine Episode dann wieder komplett vonvorne anfangen, wenn einer seiner Crewmitglieder wegrennt? :'> Da mir dass im 1. Teil nicht sehr gefallen hat, habe ich auch deswegen nicht mehr so oft auf schwer gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad10Boy Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Auf meine Frage hat noch niemand eine Antwort gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Wie viele Bossfights sind diesesmal eigentlich vorhanden ?Falls es welche gibt, bestehen die Quick Time Events noch ? Bossfights gibt es in Jeder mission die sind aber wie die bossfights im Another Log aus Teil 1 Quicktime Events gibt es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Keine QT? Sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad10Boy Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Blöd das es die QTE nicht mehr gibt, so hat man wenigstens einen besseren Kampf genossen anstatt die ganze Zeit die selben Kombos reinzuhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ja klar das hat etwas Spannung reingebracht und war damit abwechslungsreich. Ich mag das nicht so gerne weil es manchmal so schnell geht, dass man sich vertippt und dann alles von Vorne machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zuimportieren. allerdings wäre es das erste mal und ich bin etwas skeptisch. Rein technisch sollte es ja problemlos gehn allerdings stecke ich in folgender zwickmühle: 1: ich möchte das game schon sehr gern spielen und bis anfang august warten 4 monate och nöö. 2: die sprach bariere.Ich kann kein japanisch und hab die angst vieles nicht zuverstehn oder zuübersehn da ich selbst die menü führung ja nicht lesen kann. Was ratet oder empfehlt ihr mir was sind eure meinungen dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zuimportieren. allerdings wäre es das erste mal und ich bin etwas skeptisch. Rein technisch sollte es ja problemlos gehn allerdings stecke ich in folgender zwickmühle: 1: ich möchte das game schon sehr gern spielen und bis anfang august warten 4 monate och nöö.2: die sprach bariere.Ich kann kein japanisch und hab die angst vieles nicht zuverstehn oder zuübersehn da ich selbst die menü führung ja nicht lesen kann. Was ratet oder empfehlt ihr mir was sind eure meinungen dazu? also ich kann es dir nur empfehlen falls du angst haben solltest wegen dem zoll oder was auch immer kannst es auch bei amazon bestellen und wegen der sprache ich selbst spräch kein japanisch und komm sehr gut klar und kann mir meistens denken was die labbern oder was gemacht werden muss alles echt einfach so wie schon im ersten teil war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Nein zoll usw. ist mir klar und kein Problem mir gehts nur um die menüs ect. was die quatschen is mir teilweise sogar egal^^ bloss muss man ja wissen was muss man grade machen. welches feld bzw boss besiegen was sind die menüs ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 also ich kann es dir nur empfehlen falls du angst haben solltest wegen dem zoll oder was auch immer kannst es auch bei amazon bestellen und wegen der sprache ich selbst spräch kein japanisch und komm sehr gut klar und kann mir meistens denken was die labbern oder was gemacht werden muss alles echt einfach so wie schon im ersten teil war Brauchst dir nichts einzureden, ich weiß dass du es bereust, dir die jap. Version gekauft zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wer sich gerne die Japanische Version kaufen möchte, oder sie schon hat aber etwas mehr verstehen möchte, für den habe ich genau das richtige (...denke ich.^^) https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ao2H8cCVWXHUdHFRZUFmU3dXVXBOMV90TmRILXhuZEE#gid=0 Missionen sind zwar nicht übersetzt, aber trotzdem ne Menge. Und hier noch en übersetzte Menü Bildergallery. https://s1294.photobucket.com/user/da_cool_boss/library/Kaizoku%20Musou%202%20Menu%20Translations?page=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 super dank dir.^^ vieleicht sehr interessant : https://koei.wikia.com/wiki/One_Piece:_Pirate_Warriors_2 wieso wird da Buggy als warlord geführt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Brauchst dir nichts einzureden, ich weiß dass du es bereust, dir die jap. Version gekauft zu haben ömm nee eig überhaupt nicht find das game gail obs japanisch ist oder deutsch ist mir sowas von egal hab schon im ersten teil doppel platin und im 2ten hab ich sie auch fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ömm nee eig überhaupt nicht find das game gail obs japanisch ist oder deutsch ist mir sowas von egal hab schon im ersten teil doppel platin und im 2ten hab ich sie auch fast Jo, war nur ein Joke am rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 super dank dir.^^vieleicht sehr interessant : https://koei.wikia.com/wiki/One_Piece:_Pirate_Warriors_2 wieso wird da Buggy als warlord geführt??? Im Manga Kapitel 700 hatt man gesehen des er bei den 7 Samurai dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 echt wieso das den? sorry aber der is doch schwach und ne lachnummer der clown^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKY353 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Es geht in seinem Fall ja wohl au ganz klar mehr um seinen Ruf und seinen Einfluss.Btw würd ich mal net die gefangenen von ID vergessen die nun in seiner bande sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 mh ok Franky hast ja recht hast dir diesen teil auch wiederimportiert? wie den letzten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ist heute die Demo rausgekommen? Habs auf Instagram gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ist heute die Demo rausgekommen? Habs auf Instagram gesehen. Die Japanische Demo kam schon vor 3 oder 4 Wochen raus oder meinst du im Us/Eu Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.