Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2

Recommended Posts

Kuzan ist wirklich spitze.

Mit Croco macht es auch sehr viel Spaß.

Schade, dass man nicht mit Magalan spielen kann.

Croco hab ich auch einmal versucht, iwie hab ich noch net so den für mich gefunden mit dem ich zurecht komme wie mit Kuzan.

Gestern auch mal mit Kizaru versucht. Dem seine zweite Spezialattacke ist ja der von Kuzan sehr ähnlich.

Mal gucken. Ich werde jetzt erstma versuchen noch nen paar Level zu steigen und dann schauen wie es weiter geht. Aber es hagelt ja echt Münzen in dem Spiel :D

Croco hab ich auch einmal versucht, iwie hab ich noch net so den für mich gefunden mit dem ich zurecht komme wie mit Kuzan.

Gestern auch mal mit Kizaru versucht. Dem seine zweite Spezialattacke ist ja der von Kuzan sehr ähnlich.

Mal gucken. Ich werde jetzt erstma versuchen noch nen paar Level zu steigen und dann schauen wie es weiter geht. Aber es hagelt ja echt Münzen in dem Spiel :D

Also ich würde dir empfehlen noch einen 2. Charakter zu trainieren weil du ja nicht jede Mission mit Kuzan machen kannst.

Es sei denn, du spielst online.

Konnte vorhin sofort loslegen mit den neuen Outfits. Dadurch hab ich jetzt alle bis auf Brook und Franky vorm Zeitsprung :smile:

Sind quasi Kostüme aus Pw1.

Nicht ganz. Ein Kostum von Nami ist nicht aus Teil 1 und das Kostüm von Hancock ist eins von den Neuen für Pirate Warriors 2. Fehlt nur noch das von Perona und ich bin zufrieden.

Nicht ganz. Ein Kostum von Nami ist nicht aus Teil 1 und das Kostüm von Hancock ist eins von den Neuen für Pirate Warriors 2. Fehlt nur noch das von Perona und ich bin zufrieden.

Das kann durchaus sein, genau hab ich jetzt nicht im Blick was alles dabei war.

Mal gucken welchen Charakter ich mir als zweites dann aufbau, erstmal mit einem voran kommen :smile:

Das kann durchaus sein, genau hab ich jetzt nicht im Blick was alles dabei war.

Mal gucken welchen Charakter ich mir als zweites dann aufbau, erstmal mit einem voran kommen :smile:

Ich spiele Pirate Warriors 2 so nebenbei immer wieder für ca. 10 Minuten und bringe da dann einen Charakter von Level 50 auf Level 65 oder so. Geht ganz schnell bei mir.

Ich spiele Pirate Warriors 2 so nebenbei immer wieder für ca. 10 Minuten und bringe da dann einen Charakter von Level 50 auf Level 65 oder so. Geht ganz schnell bei mir.

Ja bis 50 hatte ich so ab Level 40 immer einen Aufstieg pro Runde. Als ich dann gestern mit Kuzan den Freunde Log von dem Wolftypen dessen Namen mir nicht einfällt gespielt und bin gleich 3 Level gestiegen und das trotz Schwierigkeit Normal :D

Mal gucken wie ich das hinkriege überall S Rang zu kriegen. Zeitlich und Kill technisch kein Problem aber ich werde gerne mal getroffen. Bei zwei Leveln war ich mit 30 oder 40 Schaden drüber, das is Mist :D

Ja bis 50 hatte ich so ab Level 40 immer einen Aufstieg pro Runde. Als ich dann gestern mit Kuzan den Freunde Log von dem Wolftypen dessen Namen mir nicht einfällt gespielt und bin gleich 3 Level gestiegen und das trotz Schwierigkeit Normal :D

Mal gucken wie ich das hinkriege überall S Rang zu kriegen. Zeitlich und Kill technisch kein Problem aber ich werde gerne mal getroffen. Bei zwei Leveln war ich mit 30 oder 40 Schaden drüber, das is Mist :D

Ab Level 50 musst du den Freund Log von Marco nehmen, auf Sehr Schwer. Da bekommst du anfangs zwischen 3 und 4 Level. Und wenn du schnell bist, dann schaffst du den Freund Log in ca. 1 Minute und 10 Sekunden.

Und das mit dem S Rang ist auch ganz einfach. Schwierigkeit Normal lassen, hochgelevelten Charakter, am Besten schon Level 80 rum, dazu noch einen Freund Level 9 bzw. 10, der viel Schaden, vor allem Flächenschaden macht und dann möglichst lange im Freund-Modus bleiben, indem du Objekte aufnimmst, mit denen die Anzeige wieder gefüllt wird.

So habe ich auch schon um die 800 Gegner besiegt, ohne einmal den Modus verlassen zu haben.

Wie ist das wenn man den S Rang auf Normal mit einen Lv 100 Charakter macht? Mach ich dann selbst die normalen Gegner mit einen Schlag platt? Die machen mir nämlich immer Schaden womit ich denn S Rang nicht bekomme?

Hab vorhin mit Kuzan auf Level 70 den Brook (2 Jahre zuvor) Log gemacht auf Normal und hab alle Gegner mit maximal 3 Schlägen besiegt. Die großen Gegner waren auch keine große Herausforderung und der S Rang war eigentlich kein Problem.

Wie ist das wenn man den S Rang auf Normal mit einen Lv 100 Charakter macht? Mach ich dann selbst die normalen Gegner mit einen Schlag platt? Die machen mir nämlich immer Schaden womit ich denn S Rang nicht bekomme?

Wenn du ganz auf Nummer Sicher gehen willst:

Nimm einen Charakter, der schon hoch gelevelt ist und als Freund Ace, Enel oder irgend einen, der viel Schaden macht. Danach startest du irgend einen Freund Log auf Normal. Zu Beginn startest du direkt mit R1 diesen Rage Modus, besiegst ein paar Gegner, bis die Freund-Anzeige voll ist und wechselst zum Freund, mit diesem kannst du dann die Gegner sehr schnell besiegen und die großen Gegner bzw. besondere Gegner lassen ja immer wieder Items fallen, die Leben, Spezialangriffe, etc. auffüllen.

In den meisten Freund Logs habe ich am Ende 0 Schaden gehabt.

DLC Frage wer hat die schon und ich habe ja gesehn das die New World Edition erhältlich ist meine Frage ist Sind in den DLC für 12,99 auch die ganzen DLC wie in der New World Edition drin auser das Ruffy Outfit das ist ja nicht dabei und kommen noch mehr Stages und herausforderungen danke im voraus :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...