MarcelGK Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Bei Kh wollte ich auch unbedingt Platin holen. Hab da ja alles bis die Gumi Schiff Missionen gemacht. Ich hab mich so dazu gezwungen die nervige Farmerei zu machen wegen Schmieden und jetzt das Hast du bei One Piece Pirate Warriors 1 auch Platin? Ach das mit dem Schmieden fand ich nicht so schlimm, das schlimmste war dieser dumme Freudenstein von diesem dummen ******** :banghead: Das hat sich sowieso durch die Anforderung ergeben Level 100 zu erreichen. Japp, hab ich glaube nen paar Wochen vor der Veröffentlichung des anderen gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ach das mit dem Schmieden fand ich nicht so schlimm, das schlimmste war dieser dumme Freudenstein von diesem dummen ******** :banghead:Das hat sich sowieso durch die Anforderung ergeben Level 100 zu erreichen. Japp, hab ich glaube nen paar Wochen vor der Veröffentlichung des anderen gekriegt Teil 1 war auch so schlimm Ich war mehrmals kurz davor aufzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Leute ich will ja nicht unhöflich sein, aber eure Kingdom Hearts Gespräche haben hier nichts verloren. Die Leute sind wegen One Piece Pirate Warriors 2 hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Leute ich will ja nicht unhöflich sein, aber eure Kingdom Hearts Gespräche haben hier nichts verloren. Die Leute sind wegen One Piece Pirate Warriors 2 hier Ich hab immer noch versucht iwas zu One Piece einzubauen, sorry Aber zurück zu meiner anfänglichen Fragen, ist Kuzan geeignet für später folgende Missionen auf Super Schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich hab immer noch versucht iwas zu One Piece einzubauen, sorry Aber zurück zu meiner anfänglichen Fragen, ist Kuzan geeignet für später folgende Missionen auf Super Schwer? Ja definitiv. Mein Favorit für Sehr Schwer ist (wie einige sicher schon bemerkt haben) Enel. Ich hab auch noch mit Law und Corocodile gespielt. Kuzan wurde mir bei der deutschen Version schon langweilig. Habe mit ihm oft auf der japanischen Version gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ja definitiv. Mein Favorit für Sehr Schwer ist (wie einige sicher schon bemerkt haben) Enel. Ich hab auch noch mit Law und Corocodile gespielt. Kuzan wurde mir bei der deutschen Version schon langweilig. Habe mit ihm oft auf der japanischen Version gezockt Okai dann bin ich ja beruhigt, finde manche Attacken von ihm echt praktisch, wie die wo er einen Eiskreis um sich zieht. Das friert die Freunde immer schön ein Enel hab ich ja net und Crocodile hab ich noch net probiert. Hab schonma nen Kampf mit Jimbei versucht, das ging gar nicht. Der hat ja ständig auf die Nase gekriegt^^ Sonst zock ich gerne mit Ruffy und Ace. Mal gucken was noch so kommt. Aber freuen tu ich mich auch auf Law, die Kräfte von ihm finde ich interessant Kennt ihr das akutelle Kapitel 729, dann könnt ihr den Spoiler öffnen, sonst lieber nicht: Meint ihr ob Law jetzt stirbt? Und ob Ruffy Doflamingo besiegen kann. Ich kann Doflamingo ja gar net ab, der ist mir schon immer unsympatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Okai dann bin ich ja beruhigt, finde manche Attacken von ihm echt praktisch, wie die wo er einen Eiskreis um sich zieht. Das friert die Freunde immer schön ein Enel hab ich ja net und Crocodile hab ich noch net probiert. Hab schonma nen Kampf mit Jimbei versucht, das ging gar nicht. Der hat ja ständig auf die Nase gekriegt^^ Sonst zock ich gerne mit Ruffy und Ace. Mal gucken was noch so kommt. Aber freuen tu ich mich auch auf Law, die Kräfte von ihm finde ich interessant Kennt ihr das akutelle Kapitel 729, dann könnt ihr den Spoiler öffnen, sonst lieber nicht: Meint ihr ob Law jetzt stirbt? Und ob Ruffy Doflamingo besiegen kann. Ich kann Doflamingo ja gar net ab, der ist mir schon immer unsympatisch Also Kuzan ist super weil er viele Gegner mit einer Attacke treffen kann. Mit Enel spiel trotzdem am liebsten weil er einfach sehr schnell ist vor allem seine 2. Attacke ist überaus genial. Ich glaub nicht, dass er stirbt. 2 so wichtige Figuren innerhalb kurzer Zeit? Er hat mit seiner Fähigkeit die Kugel bestimmt schnell getrennt. Ich weiß gar nicht wie Ruffy den besiegen soll. Man kommt ja gar nicht an ihn heran. Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das Nami die Wolken wegpustet. Er spinnt ja daraus seine Fäden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Also Kuzan ist super weil er viele Gegner mit einer Attacke treffen kann. Mit Enel spiel trotzdem am liebsten weil er einfach sehr schnell ist vor allem seine 2. Attacke ist überaus genial. Ich glaub nicht, dass er stirbt. 2 so wichtige Figuren innerhalb kurzer Zeit? Er hat mit seiner Fähigkeit die Kugel bestimmt schnell getrennt. Ich weiß gar nicht wie Ruffy den besiegen soll. Man kommt ja gar nicht an ihn heran. Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das Nami die Wolken wegpustet. Er spinnt ja daraus seine Fäden. Enel kann ich nicht beurteilen, den hab ich ja noch net Aber man hört ja viel gutes Gestern hab ich auch mit der zweiten Attacke von Kuzan 120 Gegner besiegt. Das wird vermutlich später noch viel heftiger Hat sich Blackbeard eigentlich die Kraft von Akainu einverleibt? Es sah iwie danach aus in der einen Episode aber ich bin mir nicht sicher. Wer ist denn noch gestorben? Meinst du Ace? Law sah ja am Ende des Kapitels doch sehr fertig aus. Mal sehen was das noch wird mit Law und Flamingo. Ruffy rastet vermutlich mal wieder voll aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Enel kann ich nicht beurteilen, den hab ich ja noch net Aber man hört ja viel gutes Gestern hab ich auch mit der zweiten Attacke von Kuzan 120 Gegner besiegt. Das wird vermutlich später noch viel heftiger Hat sich Blackbeard eigentlich die Kraft von Akainu einverleibt? Es sah iwie danach aus in der einen Episode aber ich bin mir nicht sicher. Wer ist denn noch gestorben? Meinst du Ace? Law sah ja am Ende des Kapitels doch sehr fertig aus. Mal sehen was das noch wird mit Law und Flamingo. Ruffy rastet vermutlich mal wieder voll aus. Wieso Akainu? Es gibt einen Blackbeard normal (also nur Schattenfrucht) und einen Blackbeard mit Whitebeardskraft. Ja Ace. Ach ich glaubs nicht. Wobei damit vllt. auch gezeigt wird wie grausam die neue Welt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Nein Akainu's Kraft hat er nicht. Ich glaube Akainu ist stärker als Blackbeard. Den kann man nämlich nicht in die Knie zwingen ^^ Wenn Law stirbt hat Oda mich ziemlich sauer gemacht. Der Charakter hat viel Potenzial und würde super in die Strohhutcrew passen. Chopper --> Arzt, Law --> Chirurg. Ich geh mal davon aus das er die Kugeln irgendwie abwehrt und Ruffy und seine Crew Flamingo die Hölle heiß machen. Hoffe ich zumindest ich kann Flamingo nicht leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich meine on irgendeomer Szene stand Blackbeard hinter Akainu und hat ihn iwie betäubt im Spiel, deshalb bin ich mir unsicher was das war Ja stimmt Law würde sich ganz gut in der Bande machen und er hat ja eenn ich es richtig verstanden habe auch gegen Flamingo zum Schluss gekämpft um die Strohhüte zu beschützen. Jetzt müssen sie auf jeden Fall erstma Flamingo kaputt kloppen, der nervt so dermaßen mit seiner schrillen Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich meine on irgendeomer Szene stand Blackbeard hinter Akainu und hat ihn iwie betäubt im Spiel, deshalb bin ich mir unsicher was das war Ja stimmt Law würde sich ganz gut in der Bande machen und er hat ja eenn ich es richtig verstanden habe auch gegen Flamingo zum Schluss gekämpft um die Strohhüte zu beschützen. Jetzt müssen sie auf jeden Fall erstma Flamingo kaputt kloppen, der nervt so dermaßen mit seiner schrillen Art Ach so in der Dreamstory vom Game oder wie ? Er handelt zwar großteils so, weil er ihren Plan (Kaido sauer zu machen und dieser dann Flamingo platt machen soll ) nicht gefährden will. Trotzdem mag in die Crew schon. Also Ruffy hat sicher nichts gegen ihn in der Crew. Irgendwie ist One Piece trotzdem gerade sehr lang atmig. Der Story fehlt der richtige Kick. Zur zeit ist sie mehr lang als intressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ja genau in der Dreamstory. Ich meine in der Episode wo Blackbeard die Dials kriegt. Ja iwie ist momentan wenig los. Ich bin gespannt wer zum Schluss die Feuergrucht kriegt. Das kann noch spannend werden hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Also ich finde es momentan mehr als spannend. Ich kann kaum warten bis es weiter geht. Ständig kommt ein interessanter Zwist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich denk schon, aber ich hoffe erst so in 2-3 Jahren. Es ist zu wenig in der Story passiert seit Marineford. Das wäre nur Geldmacherei. Wie man es nimmt. Namco Bandai geht es eher darum, nach und nach immer mehr Figuren und verschiedene Level bzw. Stages zu bieten. Ich gehe mal davon aus, dass in Pirate Warriors 3 dann die restlichen der "7 Samurai" spielbar sein werden, einige der East Blue Schurken und vllt. gibt es ja noch Kid, ein paar der anderen Supa Novas und Figuren aus Skypia wie Aum oder Gedatsu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Wie man es nimmt. Namco Bandai geht es eher darum, nach und nach immer mehr Figuren und verschiedene Level bzw. Stages zu bieten.Ich gehe mal davon aus, dass in Pirate Warriors 3 dann die restlichen der "7 Samurai" spielbar sein werden, einige der East Blue Schurken und vllt. gibt es ja noch Kid, ein paar der anderen Supa Novas und Figuren aus Skypia wie Aum oder Gedatsu. Ein intressanter Gedanke Ich werde es mir sowiso kaufen, weil es ein One Piece Game ist, aber mehr Inhalt würde ich mir schon wünschen Der 2. Teil hatte ja gegenüber dem ersten Teil wirklich viele Neuerungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ein intressanter Gedanke Ich werde es mir sowiso kaufen, weil es ein One Piece Game ist, aber mehr Inhalt würde ich mir schon wünschen Der 2. Teil hatte ja gegenüber dem ersten Teil wirklich viele Neuerungen. Man muss sich nur die "Unterschiede" der bisherigen beiden Teile anschauen. Teil 2 hat gegenüber seinem Vorgänger mehr Figuren, eine eigene "Story", das Feature mit den Münzen wure optimiert, das Level-Cap wurde erhöht und es gibt nur noch Level, wo man Basen einnehmen muss und bestimmte Aufgaben zu erfüllen hat. Praktisch wurden die Kritikpunkte aus dem Vorgänger optimiert bzw. weg gelassen. Deshalb wird Teil 3 wohl vorraussichtlich daraus bestehen: - mehr Münzen - mehr Figuren - eine weitere, alternative Story oder durch die mehrzahl an Figuren ganze Story-Elemente, die 1 zu 1 nachgespielt werden können Warum Namco Bandai bzw. Tecmo Koei noch nicht drauf gekommen sind, die Filme ebenfalls mit einzubeziehen, verstehe ich nicht. Das wurde ja auch bei Dragonball: Budokai Tenkaichi gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 hi, habe ein problem den film freizuschalten Nr 22: 2-4, mit Marco Garp besiegen. Dieser erscheint, wenn die Marine mehr Gebiete kontrolliert. (Marine ist in diesem Level rot) ich habe nur 2 gebiete eingenommen die marine hatte 4 rote und gelb waren 3 gebiete aber garp ist nicht aufgetaucht am ende kam buggy und akainu als ich die 2 besiegt hatte war das level zu ende. ich hatte auch marco genommen. warum kam garp nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 hi, habe ein problem den film freizuschalten Nr 22: 2-4, mit Marco Garp besiegen. Dieser erscheint, wenn die Marine mehr Gebiete kontrolliert. (Marine ist in diesem Level rot) ich habe nur 2 gebiete eingenommen die marine hatte 4 rote und gelb waren 3 gebiete aber garp ist nicht aufgetaucht am ende kam buggy und akainu als ich die 2 besiegt hatte war das level zu ende. ich hatte auch marco genommen. warum kam garp nicht ? Abend, du darfst zunächst von der Marine (rot) kein Gebiet einnehmen. Nimm stattdessen gelbe Gebiete ein und besiege die gelben Gegner. Nach einer Zeit müsste dann Garp als Verstärkung auftauchen. Zur Not lässt du einfach ein paar Minuten vergehen und verteidigst solange deine Basis unten links vor Angreifern. Meines Wissens hat Akainu mit der Marine einen Angriff gestartet bzw. ist in der Basis von mir eingefallen, ehe Garp aufgetaucht ist. Wichtig ist halt nur, dass du ein paar Gebiete von Gelb einnimmst und Rot in Ruhe lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MG226 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hey Leute, hab ne frage zu pirate warriors 2 hab alle geheimnismünzen aber in der Hauptstory beim prolog episode 2 da habe ich die Marine G5 Geheimnismünze in silber für die keine verbündteten fliehen dürfen aber in meiner spalte stehet aber nicht drin das ich sie erhalten habe bei den anderen 2 steht drin das ich sie bekommen habe warum steht da nicht da das ich sie erhalten habe habe es schon 2 mal probiert aber ich bekomm immer andere münzen nur nicht die Marine G5 woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.