Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2

Recommended Posts

1. Geheime Münze: 1000 Ko's erzielen

2. Geheime Münze: Die Aufgabe (Meistens immer nur solange zu spielen, bis die Feindbasis, wo der letzte Endgegner drinnen ist, zu öffnen)

3. Geheime Münze: S Rang erzielen.

Ne Liste gibt es irgendwo im Internet, das weiß ich. Leider kann ich dir keine Quelle nennen

hmm okay danke ich such ma nach der liste oder probiers nochma

Sagt mal hat die Trophäe mit dem Betäuben bei euch auch solange gedauert??

Die kann schon dauern. Der einfachste und schnellere Weg ist bei jedem Boss den Style einzusetzen um ihn mal zu betäuben. Mach das in jeder Stage die du zockst und du solltest auf den Weg zur Platin keine Probleme haben.

Die kann schon dauern. Der einfachste und schnellere Weg ist bei jedem Boss den Style einzusetzen um ihn mal zu betäuben. Mach das in jeder Stage die du zockst und du solltest auf den Weg zur Platin keine Probleme haben.

Also ich hab schon die ganze Hauptstory (mit geheimen Ende), alle Freundeslog Missionen und das ganze sogar mehrfach. Es ist ja "nur" 1000x. D

Es gibt wieder neue Inhalte im PS Store.

Das Sanji Outfit aus Film Z (1,99)

Szenario 1 gegen 10.000 (2,99)

Hat schon jemand andere Szenarien geladen? Hab bis jetzt nur die, die bei der Robin Edition bei waren :smile:

Klingt interessant 1 gegen 10.000, hat das schon jemmand gespielt ? Und wenn ja, was muss man in dieser Mission machen ? Muss man da zb 10.000 Leute besiegen, das währe ganz nett:smile:

Klingt interessant 1 gegen 10.000, hat das schon jemmand gespielt ? Und wenn ja, was muss man in dieser Mission machen ? Muss man da zb 10.000 Leute besiegen, das währe ganz nett:smile:

Habs noch net gespielt aber laut Beschreibung musst du 10.000 Gegner besiegen und nach und nach bekommst du Hilfe von diversen Charakteren laut PSN.

ich hab ma ne frage

man muss ja soweit ich weis 5 mal auf super schwer mit einem char spielen um ihn ab lvl 50 weiter zu lvln . kann man das auch online machen ??? also zählt das online auch ?? und kann man auch alles auf super schwer online machen ??

Damit ein Level auf Sehr Schwer zählt muss nach dem Spielen eine Medaillie links oben bei dem Stagebild sein. Du musst im Piratenlog spielen und online geht es nur, wenn du hilfe anforderst. Das heißt bei einer Stage die Start Taste drückst.

Du spielst 5 Level und bekommst einen Breaker. Nach weiteren 5 Leveln wieder einen usw. Achtung! Es müssen immer unterschiedliche Level sein.

Damit ein Level auf Sehr Schwer zählt muss nach dem Spielen eine Medaillie links oben bei dem Stagebild sein. Du musst im Piratenlog spielen und online geht es nur, wenn du hilfe anforderst. Das heißt bei einer Stage die Start Taste drückst.

Du spielst 5 Level und bekommst einen Breaker. Nach weiteren 5 Leveln wieder einen usw. Achtung! Es müssen immer unterschiedliche Level sein.

ok verstanden is der breaker dan für jeden oder nur für den char mit dem ich die 5 lvl gemacht habe??

Das Spiel macht echt viel Spaß, bin jetzt in Kapitel 3-5 und mittlerweile ist mein Lieblingscharakter Kuzan. Kann mir einer ne Einschätzung geben ob der später auch hilfreich ist, wenn man die Kämpfe auf Super Schwer machen muss?

Das einzige was mich nervt ist, dass man ein "größeren" Gegner besiegt, der aber nur zeitweise verschwindet und dann wieder auftaucht. Das war in der Episode mit Mihawk und Zorro echt schlimm. Ständig Ecki und Vista besiegt und dann zum anderen Ende gelaufen da kommen die schon wieder und kloppen meine Unterstützer zusammen :skep:

Das Spiel macht echt viel Spaß, bin jetzt in Kapitel 3-5 und mittlerweile ist mein Lieblingscharakter Kuzan. Kann mir einer ne Einschätzung geben ob der später auch hilfreich ist, wenn man die Kämpfe auf Super Schwer machen muss?

Das einzige was mich nervt ist, dass man ein "größeren" Gegner besiegt, der aber nur zeitweise verschwindet und dann wieder auftaucht. Das war in der Episode mit Mihawk und Zorro echt schlimm. Ständig Ecki und Vista besiegt und dann zum anderen Ende gelaufen da kommen die schon wieder und kloppen meine Unterstützer zusammen :skep:

Also ich würde dir empfehlen Pausen einzubauen. Das Spiel wird leider ziemlich eintönig. Vor allem wenn du den Hauptlog durch hast.

Was schlimm ist, wenn einer ständig nach Hilfe ruft und du nur rumrennst um zu heilen.

Also ich würde dir empfehlen Pausen einzubauen. Das Spiel wird leider ziemlich eintönig. Vor allem wenn du den Hauptlog durch hast.

Was schlimm ist, wenn einer ständig nach Hilfe ruft und du nur rumrennst um zu heilen.

Ja ich hab ja zeitweise auch schon anderes gespielt. Mal gucken wie lange ich das durch halte. Ich priorisiere das Spiel momentan auch nicht. Hab das jetzt erstmal als Zwischenlösung zu spielen bis die PS4 kommt. Batman und GTA 5 hab ich schon durch und wollte jetzt mal ne kleine Abwechslung haben :smile:

Auf der Wii U ist auch momentan nichts zu tun :biggrin5:

Ja ich hab ja zeitweise auch schon anderes gespielt. Mal gucken wie lange ich das durch halte. Ich priorisiere das Spiel momentan auch nicht. Hab das jetzt erstmal als Zwischenlösung zu spielen bis die PS4 kommt. Batman und GTA 5 hab ich schon durch und wollte jetzt mal ne kleine Abwechslung haben :smile:

Auf der Wii U ist auch momentan nichts zu tun :biggrin5:

Ich hab jetzt die letzten 2-3 Tage auch FIFA stattdesen gespielt.

Vllt. versuche ich danach wieder KH. Hab ja immer noch nicht Platin :D

Ich hab jetzt die letzten 2-3 Tage auch FIFA stattdesen gespielt.

Vllt. versuche ich danach wieder KH. Hab ja immer noch nicht Platin :D

Ich hab immernoch net mit Chain of Memories angefangen, kann mich aber momentan auhc iwie nicht zu motivieren. Das is auch son Spiel wo ich eigentlich unbedingt Platin will und dann muss ich mich damit so lange beschäftigen :D

Bei One Piece lass ich das alles ganz ruhig angehen. Ich will zwar auch Platin aber das hat keine Priorität^^

Ich hab immernoch net mit Chain of Memories angefangen, kann mich aber momentan auhc iwie nicht zu motivieren. Das is auch son Spiel wo ich eigentlich unbedingt Platin will und dann muss ich mich damit so lange beschäftigen :D

Bei One Piece lass ich das alles ganz ruhig angehen. Ich will zwar auch Platin aber das hat keine Priorität^^

Ja ich lasse mir da auch viel Zeit :D Habs ja schon seit dem Release. Ich glaub das war im August xD

Ja ich lasse mir da auch viel Zeit :D Habs ja schon seit dem Release. Ich glaub das war im August xD

Ich hatte die Store Version vorbestellt, Release war am 29-08-13 oder so^^

Ich finds auch mal ganz entspannt iwie kein Zwang zu haben Platin zu erspielen :smile: Manchmal zwing ich mich ja selbst dazu :smile:

Ich hatte die Store Version vorbestellt, Release war am 29-08-13 oder so^^

Ich finds auch mal ganz entspannt iwie kein Zwang zu haben Platin zu erspielen :smile: Manchmal zwing ich mich ja selbst dazu :smile:

Bei Kh wollte ich auch unbedingt Platin holen. Hab da ja alles bis die Gumi Schiff Missionen gemacht. Ich hab mich so dazu gezwungen die nervige Farmerei zu machen wegen Schmieden xD und jetzt das :D

Hast du bei One Piece Pirate Warriors 1 auch Platin?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...