Fatman1407 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Kurze Frage, ich hab einmal ein Level auf SS gespielt und am Ende hab ich keine Medaile bekommen. WO man ja normaler weise bekommt wenn man ein LV auf SS schafft, WIESO ? Ich weis nicht mehr ob es so war, aber ich glaub ich hab bei dem Durchgang die Mission nicht geschafft also das dick und fett aufleuchtet ,,Mission Fehlgeschlagen,, zu Gesicht bekommen. Kann das daran liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Kurze Frage, ich hab einmal ein Level auf SS gespielt und am Ende hab ich keine Medaile bekommen. WO man ja normaler weise bekommt wenn man ein LV auf SS schafft, WIESO ? Ich weis nicht mehr ob es so war, aber ich glaub ich hab bei dem Durchgang die Mission nicht geschafft also das dick und fett aufleuchtet ,,Mission Fehlgeschlagen,, zu Gesicht bekommen. Kann das daran liegen ? Nein, wenn du die Stages beendet hast kann das nur ein Problem sein. Du hast wahrscheinlich Online gezockt. Die Level zählen nur im Piratenlog und du darfst nur Online spielen wenn du ein Rettungssignal sendest. Sonst zählt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Mannnn solangsam mach ich mir echt sorgen Mein Enel ist auf Lv 75 und ich hab jetzt fast alle Freundeslog Missionen gemacht bei denen Lv 45 empfohlen wird. Trotzdem hab ich nur A bekommen weil ich jedes mal zuviel Schaden einstecke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Mannnn solangsam mach ich mir echt sorgen Mein Enel ist auf Lv 75 und ich hab jetzt fast alle Freundeslog Missionen gemacht bei denen Lv 45 empfohlen wird. Trotzdem hab ich nur A bekommen weil ich jedes mal zuviel Schaden einstecke! Nimm einfach ein paar Fähigkeiten die die Verteidigung erhöhen und versuche einen hohen verteidigungswert bei den Münzen zu bekommen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Nimm einfach die 2 Fähigkeiten mit für die du für das einsammeln von Gesundheitsitems mehr Angriffskraft und Verteidigung bekommst. Denn HP Items findest du eig mehr als genug, besonderst häufig finde ich zb die kleinen roten Kugeln:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich wollte mir gestern den Level Brecher für Ruffy holen. Ich hab in der Hauptstory die ersten 5 Mission auf super schwer gemacht und es kam nicht. Zählt der Proloug nicht? Ich hab dann noch eine 6. Mission gemacht aber online und es passierte wieder nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich wollte mir gestern den Level Brecher für Ruffy holen. Ich hab in der Hauptstory die ersten 5 Mission auf super schwer gemacht und es kam nicht. Zählt der Proloug nicht? Ich hab dann noch eine 6. Mission gemacht aber online und es passierte wieder nichts. Zähl mal wieviele Sterne du hast. Sprich wieviele Missionen du auf super schwer fertig hast. Bei mir mir persönlich kam es auch mal vor das das Game eine Missi auf SW nicht gezählt hat obwohl ich die sogar alleine gemacht hatte. Einfach kurz wiederholt und gut ist Sonst wenn alles nix hilft dann adde mich kurz und dann zocken wir da eben alles auf super schwer durch. P.S.Wäre schön wenn du nen Headset hast dann kann ich auch besser helfen Greetz Loire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Zähl mal wieviele Sterne du hast. Sprich wieviele Missionen du auf super schwer fertig hast.Bei mir mir persönlich kam es auch mal vor das das Game eine Missi auf SW nicht gezählt hat obwohl ich die sogar alleine gemacht hatte. Einfach kurz wiederholt und gut ist Sonst wenn alles nix hilft dann adde mich kurz und dann zocken wir da eben alles auf super schwer durch. P.S.Wäre schön wenn du nen Headset hast dann kann ich auch besser helfen Greetz Loire Vielen Dank für deine Hilfe. Wäre toll wenn wir das heute Abend machen könnten. Zählt es vllt. nicht weil ich diese Mission schon mit Enel vorher auf SW gemacht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Natürlich zählt nur jede Mission nur einmal sprich hat sie einen Stern dran ist diese auf Sw beendet. Heute abend passt gut dann machen wir das dann kurz je nachdem wieviel Zeit du hast machen wir dann mal alle Freund-Missionen erstmal auf Sw fertig Greetz Loire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Natürlich zählt nur jede Mission nur einmal sprich hat sie einen Stern dran ist diese auf Sw beendet.Heute abend passt gut dann machen wir das dann kurz je nachdem wieviel Zeit du hast machen wir dann mal alle Freund-Missionen erstmal auf Sw fertig Greetz Loire Ach zählen auch die Freundmissionen? Dachte nur die Story. Ich hab aber kein Headset ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ach zählen auch die Freundmissionen? Dachte nur die Story. Ich hab aber kein Headset ;( Dude ^^ Das ist doch eine Trophy mensch... Alle Missionen auf super schwer abgeschlossen,dazu zählen Hauptlog und Freunde Logs. Schade mit Hs ging einiges leichter,z.b. deinen Angriff,Leben und Verteidigung auf Max machen falls du das noch nicht hast ^^ Greetz Loire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Dude ^^ Das ist doch eine Trophy mensch...Alle Missionen auf super schwer abgeschlossen,dazu zählen Hauptlog und Freunde Logs. Schade mit Hs ging einiges leichter,z.b. deinen Angriff,Leben und Verteidigung auf Max machen falls du das noch nicht hast ^^ Greetz Loire Wieso sagt mir das keiner Dann wärs ja viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wieso sagt mir das keiner Dann wärs ja viel einfacher. Das steht doch im LF ô.o... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Das steht doch im LF ô.o... Wohl überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich hab jetzt Enel auf Lv 100. Dann wollte ich Zorro auch auf Lv hochstufen. Ich hab Brecher angewendet aber wieso kann ich mir die Lv nicht "erkaufen"? Ich kann das ja auch von Lv 1-50 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich hab jetzt Enel auf Lv 100. Dann wollte ich Zorro auch auf Lv hochstufen. Ich hab Brecher angewendet aber wieso kann ich mir die Lv nicht "erkaufen"? Ich kann das ja auch von Lv 1-50 machen? Steht auf deinem Bildschirm im Spiel und hier im Forum steht es auch. ^^ Man kann nur von Lvl. 1-50 mit Berry leveln der Rest muss selbst erspielt werden. Greetz Loire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 hi, bei einer trophy muss man ja die komplette gallerie freischalten, muss man da auch alle münzen freischalten ? hoffe nicht des dauert nähmlich ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 hi, bei einer trophy muss man ja die komplette gallerie freischalten, muss man da auch alle münzen freischalten ? hoffe nicht des dauert nähmlich ewig Ne, du musst nur ein Item im Berry Shop von der ersten Seite kaufen und ich bekam die Trophy. Dazu ist noch zu sagen ich hab das Wahre Ende schon freigespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 ma ne frage gibts irgend wo ne liste für die geheimen münzen ?? ich raffe es irgend wie nicht was gemeint ist mit "Eine Aufgabe, die pro Stage verschieden ist, vollbringen, ohne das ein Verbündeter stirbt (Zweite Münze)" weil irgend wie fehlt mir bei fast jeder stage 1 münze mag mich bitte wer aufklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 ma ne frage gibts irgend wo ne liste für die geheimen münzen ?? ich raffe es irgend wie nicht was gemeint ist mit "Eine Aufgabe, die pro Stage verschieden ist, vollbringen, ohne das ein Verbündeter stirbt (Zweite Münze)" weil irgend wie fehlt mir bei fast jeder stage 1 münze mag mich bitte wer aufklären 1. Geheime Münze: 1000 Ko's erzielen 2. Geheime Münze: Die Aufgabe (Meistens immer nur solange zu spielen, bis die Feindbasis, wo der letzte Endgegner drinnen ist, zu öffnen) 3. Geheime Münze: S Rang erzielen. Ne Liste gibt es irgendwo im Internet, das weiß ich. Leider kann ich dir keine Quelle nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.