Fatman1407 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Die dritte Münze bekommste net im Level sondern nach dem Level aber nur wenn du überall rang S hast. Und wenn du das Level nochmal machst kannst du die ersten 2 Münzen immer und immer wieder hollen wenn du möchtest. Es erscheint im Spiel eine Meldung die heist ,,Ein schatz ist aufgetaucht,, falls du die Meldung übersiehst, was ja passieren kann in der Hitze des Gefechts :-) dann kannst du Start drücken und bei Kampfverlauf, oder irgendwas mit ,,Velauf,, kucken wo die Meldung ist die so heist ,,Ein Schatz ist aufgetaucht,, und dann wird dir auch gezeigt wo der Schatz aufgetaucht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 So mein Enel ist nun auf Lv 57^^ Die 5 Lv auf super schwer waren doch nicht so schwer. @Marc: Wenn der Satz erscheint "Ein Schatz ist aufgetaucht" leuchtet auf der Karte ein Grüner Punkt. Das sagt dir wo sich die Kiste befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 habe noch eine frage zu den geheimnissmünzen bei der einen muss man ja eine aufgabe machen ohne das ein freund stirbt sind damit die aufgaben die rechts stehen gemeint ? und wenn ich von denen eine gemacht habe kommt aber keine münze muss ich da alle aufgaben machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 hi, welches ist der beste charakter im game ? um alle missionen auf schwer abzuschliesen und auf S abzuschliesen ? in teil 1 war es ja whitebeard und hier sagen viele ist es enel stimmt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 hi, welches ist der beste charakter im game ? um alle missionen auf schwer abzuschliesen und auf S abzuschliesen ? in teil 1 war es ja whitebeard und hier sagen viele ist es enel stimmt das ? Whitebeard zu spielen habe ich schon im ersten Teil gehasst. Im ersten fand ich Ace am Besten. In PW2 sind meine Lieblingscharaktere(Lieblinge sind für mich die Besten im Game) Enel, Law und Sir Crocodile. Sehr Schwer abzuschließen ist sehr einfach und die S Ränge auf Normal sind auch nicht schwer. Packst du locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Whitebeard zu spielen habe ich schon im ersten Teil gehasst. Im ersten fand ich Ace am Besten. In PW2 sind meine Lieblingscharaktere(Lieblinge sind für mich die Besten im Game) Enel, Law und Sir Crocodile.Sehr Schwer abzuschließen ist sehr einfach und die S Ränge auf Normal sind auch nicht schwer. Packst du locker. ok danke und welcher ist am overpowertsten ? finde bis jetzt ruffy und law cool mit den andren hab ich noch net gezockt wollte mir einen starten chara hochleveln mit dem barryzeug und wollte mein geld nicht verschwenden deshalb wollt ich wissen welcher op ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ok danke und welcher ist am overpowertsten ? finde bis jetzt ruffy und law cool mit den andren hab ich noch net gezockt wollte mir einen starten chara hochleveln mit dem barryzeug und wollte mein geld nicht verschwenden deshalb wollt ich wissen welcher op ist Wirklich OP ist in dem Teil kein Charakter wie ich finde. Blackbeard doppel Power hat sehr starke Moves, wie z.B. seine Super Attacke(die einfache, wo nur 1 Balken gebraucht wird), dafür ist er sehr langsam und trefferanfälliger als manch andere. Ich finde Enel am ausgewohgensten, da er sehr schnell ist und mit Beherschung des Movesets eine Menge Schaden ausgeteilt werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hi, gibt es eine stage in der man die 100 fleischkeulen schnell bekommt ? den ich finde kaum welche und gibt es eine statistik in der ich sehen kann wie viele ich habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hi, gibt es eine stage in der man die 100 fleischkeulen schnell bekommt ? den ich finde kaum welche und gibt es eine statistik in der ich sehen kann wie viele ich habe ? Das mit den Keulen solltest du im Verlauf deines Platinweges automatisch bekommen. Spätestens auf den Sehr Schwer Stages (zumindest kam es mir so vor) bekommst du mehr von den Keulen. Eine Statistik und ein spezielles Level gibt es leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 hi, kann man die story auf sehr schwer auch mit dem rettungssignal spielen ? oder zählt es dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 hi, kann man die story auf sehr schwer auch mit dem rettungssignal spielen ? oder zählt es dann nicht Steht schon zig oft auf den älteren Seiten des Threads Aber nochmal: Ja das zählt, aber nur mit dem Rettungssignal. Wenn du in den Online Modus gehst zählt es nicht. Ob es gezählt hat, merkt man an der Medaillie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hi hab mal wieder eine frage also man muss ja im berryshop 100 mio ausgeben zählt das auch wenn ich mit dem geld meine charaktere hoch level ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hi hab mal wieder eine frage also man muss ja im berryshop 100 mio ausgeben zählt das auch wenn ich mit dem geld meine charaktere hoch level ? Ja, so hab ich die Trophy sogar bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hi hab mal wieder eine frage also man muss ja im berryshop 100 mio ausgeben zählt das auch wenn ich mit dem geld meine charaktere hoch level ? Ja das zählt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 hi, mir fehlt noch die mittlere geheimnissmünze bei kapitel 2-1 wo alles begann. was muss man da machen damit die kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 hi, mir fehlt noch die mittlere geheimnissmünze bei kapitel 2-1 wo alles begann. was muss man da machen damit die kommt ? Das steht doch im LF.... Die ersten beiden kommen als Schatztruhen auf dem Schlachtfeld... Die dritte ist für den S Rang in der jeweiligen Episode. 1 Münze: 1000 Kills machen. 2.Münze: Aufgabe in der jeweiligen Episoden erledigen,ohne das einer deiner Leute flieht. 3.Münze:Kills,Schaden und Zeit im S-Rang bereich halten(ab dem SWG "Normal" möglich),nach Abschluss der Mission bekommt man diese dann. Kriterien der jeweiligen Episodenanforderungen stehen im LF. Greetz Loire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 hi, mir fehlt noch die mittlere geheimnissmünze bei kapitel 2-1 wo alles begann. was muss man da machen damit die kommt ? Guck mal etwas mehr in den Leitfaden, dann müsstest du nicht so oft fragen One Piece ist ja nicht gerade das komplizierteste Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Edit: Hat sich schon erledigt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Guck mal etwas mehr in den Leitfaden, dann müsstest du nicht so oft fragen One Piece ist ja nicht gerade das komplizierteste Game. jo ich weis das man bei der 2. münze eine aufgabe machen muss ohne das jemand flieht aber das hab ich da schon 3 mal gemacht und nie ist der schatz aufgetaucht. ich veruchs speter noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 jo ich weis das man bei der 2. münze eine aufgabe machen muss ohne das jemand flieht aber das hab ich da schon 3 mal gemacht und nie ist der schatz aufgetaucht. ich veruchs speter noch mal Es darf solange keiner fliehen bis der Endboss der Stage erscheint. Danach solltest du eine Benachrichtigung bekommen das ein Schatz aufgetaucht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.