Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2

Recommended Posts

Wenn man Soul King Brooks Item kauft, dann kann man Offline wärend dem zocken per Start die Hintergrundmusik wechseln. Finde ich eigentlich noch ganz nett, aber der Wahnsinn ist es nicht.

Was ich Fragen wollte: Bekommt man in einem Online Spiel nur 260 Ranglisten Punkte?

Nein, Ich hatte mal auf Super Schwer nur S und bekam 360 oder 380 Punkte.

hi was mache ich falsch? ich will ACE stärker als lv. 50 machen aber irgendwie klappt das nicht wenn ich das spiele auf stärke normal weiter spiele könnt ihr mir weiter helfen?

Du musst im Berry Shop das Item: "Buch der Levelüberschreitung" kaufen. Das kostet 5 Millionen und du kannst es freischalten, indem du 5 unterschiedliche Level auf Sehr Schwer spielst. Wenn du den Breaker hast musst du den Charakter manuell (ohne Berries) auf 100 leveln.

Du musst im Berry Shop das Item: "Buch der Levelüberschreitung" kaufen. Das kostet 5 Millionen und du kannst es freischalten, indem du 5 unterschiedliche Level auf Sehr Schwer spielst. Wenn du den Breaker hast musst du den Charakter manuell (ohne Berries) auf 100 leveln.

ok danke das habe ich noch nicht gemacht kann aber das "Buch der Levelüberschreitung" noch nicht kaufen

Bei mir kommt beim Prolog die Mittlere Geheimnismünze nicht

Also da wo steht, besiege ?????? Bevor deine Verbündeten sterben

Was muss ich dafür machen? Habe schon die Komplette Karte rasiert ohne das irgend jmd stirbt und trotzdem kommt die Münze nicht

Pls help :D

Falsch! Du musst lediglich nur bis das Tor zum Boss geöffnet ist alle Missionen erfolgreich beenden und am Schluss müsste die zweite blaue Truhe kommen. Man muss also lediglich nur zwei blaue Truhen suchen und alles auf S-Rang haben für die letzte 3.te Geheimnissmünze.

Nö stimmt nicht. Hab in meinem Guide nachgesehen und da steht, man muss Smoker besiegen ohne das ein Verbündeter stirbt, dann erscheint die 2. blaue Truhe. Ich hab das Spiel schon auf Platin, ich werds wissen ;)

Versucht mal Murdablazel einzugeben der, der 99'999'999 Ranglisten Punkte hat. So ein *@/%(! So macht doch das Online zocken nicht mehr Spass, wenn man nicht mal fair spielt. Überall nur von cheatern umgeben, sogar auf der Xbox. :(

P.S: Oder hat er vielleicht die Vita Version und ich kann ihn trotzdem nicht adden weil ich mit der PS3 Online bin?

Nur weil er Max Punkte hat heißt das ja nichts. In Japan ist das Spiel seit März erhältlich. Wenn man pausenlos online zockt geht das. In Pirate Warriors 1 hab ich innerhalb eines Wochenendes den max Rang mit 99.999 Punkten erreicht.

Das heißt nicht das er nicht wirklich ein Hacker sein kann. Das hat man schon bei Bleach in den Ranglisten gemerkt. Leider ist man nirgends hackerfrei.

Nur weil er Max Punkte hat heißt das ja nichts. In Japan ist das Spiel seit März erhältlich. Wenn man pausenlos online zockt geht das. In Pirate Warriors 1 hab ich innerhalb eines Wochenendes den max Rang mit 99.999 Punkten erreicht.

Das heißt nicht das er nicht wirklich ein Hacker sein kann. Das hat man schon bei Bleach in den Ranglisten gemerkt. Leider ist man nirgends hackerfrei.

Ach wusste gar nicht dass die Japanische Version mit unserer Version als Server benutzt wird. Aber die Sache hat sich sowieso erledigt, er heisst Murdablaze1 und hab ihn unter die Lupe genommen. Nur ich finde es ein bisschen komisch, da er letzte Woche noch irgendwas mit 20'000'000 Punkte hatte.

Ach wusste gar nicht dass die Japanische Version mit unserer Version als Server benutzt wird. Aber die Sache hat sich sowieso erledigt, er heisst Murdablaze1 und hab ihn unter die Lupe genommen. Nur ich finde es ein bisschen komisch, da er letzte Woche noch irgendwas mit 20'000'000 Punkte hatte.

Ok DAS kommt mir dann auch komisch vor. Was mich aber an der deutschen Version etwas stört ist, das man Online fast nur schlechte Spieler findet. Bei der japanischen Version hat man jede Stage mit Leichtigkeit gepackt, aber bei der Deutschen muss man zittern, ob es was wird. Durch die Schule hab ich dann auch weniger Zeit, um mich aufs Trophy hunten zu konzentrieren. Meine 30 Platin sollte schon One Piece 2 sein :D

Wie viel von diese Level Überschreitungens Item kann man überhaupt bekomme? Nicht mehr als vier, oder?

Für jeden Charakter gibt es einen Levelbreaker. Wenn man alle Level auf Sehr Schwer beendet hat(In der linken oberen Ecke eine Medaillie) dann kannst du jeden Charakter auf Level 100 bringen.

Für jeden Charakter gibt es einen Levelbreaker. Wenn man alle Level auf Sehr Schwer beendet hat(In der linken oberen Ecke eine Medaillie) dann kannst du jeden Charakter auf Level 100 bringen.

Ich habe den Piratlog, fast alle Stages auf sehr schwer beendet, mir fehlen nur noch zwei. Von den ganzen Stages, die ich beendet habe, hatte ich insgesamt vier oder fünf zur verfügung gehabt, bzw wurden freigeschaltet.

Edit. Aso lese grade, alle LvL. Ok.

Ok DAS kommt mir dann auch komisch vor. Was mich aber an der deutschen Version etwas stört ist, das man Online fast nur schlechte Spieler findet. Bei der japanischen Version hat man jede Stage mit Leichtigkeit gepackt, aber bei der Deutschen muss man zittern, ob es was wird. Durch die Schule hab ich dann auch weniger Zeit, um mich aufs Trophy hunten zu konzentrieren. Meine 30 Platin sollte schon One Piece 2 sein :D

Vielleicht hat er einfach seine Ranglisten Punkte nicht gespeichert und es erst ab 99 Million Rang Punkte getan. :emot-raise:

Achja und was die PS Vita Version betrifft (Japanische only Version), kann man da mit seinen deutschen Account Online zocken, oder geht das nur mit dem Japanischen Account? Ich überlege mir nämlich, ob ich mir nicht mal eine PS Vita zuschlage. Warte aber doch noch ein bisschen, denn es gibt ja schon Gerüchte wo die PS4 + PS Vita in einer Bundle geben wird. :)

Ich habe die zwei letzten auf sehr schwer erledigt, nix da mit alle Level breaker. Habe insgesamt fünf erhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...