Noltas5 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hab übrigens nun das erste Mal durchgespielt =) und nu sind 2 gesperrte Stages erschien und mir fehlen noch einige Charaktere hab nu anggefangen mit Akoji nochma von vorn durchzurocken und alle LVL auf S zu kloppen und alle schätze zu finden =) da man ja in den LVLs nu je 3 Fixe münzen hat und dazu muss man anscheined alle blauen und roten truhen finden und öffnen. Habt ihr am ende die Wertung S gibs nochmal ne zusatzmünze =) die Münzen in den Roten Kisten sind Random die in den Blauen die meistens erst auftauchen nach dem ein Ereigniss im LVL eingetreten is haben wohl immer die selben.Wenn es gewünscht is mach ich euch mal nen Screen welche Chars ich nach einmal durchspielen habe ^^ übrigens hab ich für 2 Millionen Berry Akoji direkt auf LVL 31 geboostet. Dazu hab ich die Assist von Nami Franky und Brook auf Max also LVL 10 und bin gerade bei Zorro dran. Franky is ein sehr genialer Partner, geniale rundumschläge und heftige reichweite Hast du vielleicht ein Aufnahmegerät und könntest mal Enelgameplay hochladen ? Ich finde auf Youtube keine Gameplays von ihm . Und wie schauts mit den Münzen aus. Ist es genauso mühsam wie im letzten Teil diese zu sammeln oder gehts schon besser? Naja gut dass man nicht mehr alle braucht für die Platin wie im letzten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hast du vielleicht ein Aufnahmegerät und könntest mal Enelgameplay hochladen ? Ich finde auf Youtube keine Gameplays von ihm .Und wie schauts mit den Münzen aus. Ist es genauso mühsam wie im letzten Teil diese zu sammeln oder gehts schon besser? Naja gut dass man nicht mehr alle braucht für die Platin wie im letzten Teil. Ich bin morgen erst daheim da kann ich wenn es bis dahin noch keiner gemacht hatt versuchen die vita version abzufilmen (vorrausgesetzt ich habe enel bis dahin freigespielt) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hast du vielleicht ein Aufnahmegerät und könntest mal Enelgameplay hochladen ? Ich finde auf Youtube keine Gameplays von ihm . [url=https://www.youtube.com/watch?v=LuK9UO0Z_II]Enel Gameplay[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Das Spiel scheint erhebliche Fortschritte gemacht zu haben, wird definitiv gekauft und platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Danke! Das sieht sooo geil aus. Ich werde online nur Enel nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Cool danke dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Also ich hab enel noch lange nich freigeschaltet nach einmaligen Durchspielen is er nich verfügbar ^^ schaun wir mal wies nachem 2ten durchgang aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Also ich hab enel noch lange nich freigeschaltet nach einmaligen Durchspielen is er nich verfügbar ^^ schaun wir mal wies nachem 2ten durchgang aussieht den schaltest du erst frei wen du das 2te ende durch hast und wen du möchtest kannst mich adden ich fang grad an die story auf extrem schwer durch zu spielen kannst ya mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 den schaltest du erst frei wen du das 2te ende durch hast und wen du möchtest kannst mich adden ich fang grad an die story auf extrem schwer durch zu spielen kannst ya mitmachen bin noch im urlaub ohne zocke danach gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich habe die Ps vita Version kann man Online auch mit PS3 Spielern Spielen oder nur mi Vita Spielern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich habe die Ps vita Version kann man Online auch mit PS3 Spielern Spielen oder nur mi Vita Spielern ? Der Online Modi ist weltweit, du kannst mit jeden spielen, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wo habt ihr den das Game bestellt ? Ich habs mir auf amazon geholt ist aber noch nicht da Wie schwer ist denn das Game auf Ultra Schwer? ich hasse nämlich Schwierigkeitsgrad Trophies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wo habt ihr den das Game bestellt ? Ich habs mir auf amazon geholt ist aber noch nicht da Wie schwer ist denn das Game auf Ultra Schwer? ich hasse nämlich Schwierigkeitsgrad Trophies ^^ ich habe es bei Playasia bestellt es war nach 3 Tagen da (Fedex) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Aber auf japanisch, nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Aber auf japanisch, nicht? es gibt das game bis jetzt nur auf japanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad10Boy Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wie viele Bossfights sind diesesmal eigentlich vorhanden ? Falls es welche gibt, bestehen die Quick Time Events noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wo habt ihr den das Game bestellt ? Ich habs mir auf amazon geholt ist aber noch nicht da Wie schwer ist denn das Game auf Ultra Schwer? ich hasse nämlich Schwierigkeitsgrad Trophies ^^ also ich habs auch bei play-asia bestellt war sogar schon nach 2tagen da auch mit fedex und das ultra schwer es geht eig wenn man das zu2 durchspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Weiss jemand für was die Orangen Daumen Hoch bei der Charakterauswahl sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Weiss jemand für was die Orangen Daumen Hoch bei der Charakterauswahl sind. ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube bei den chars die den daumen haben kan man die videos freispielen die auch für eine trophy gebraucht werden und hast du schon auf ultra schwer angefangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Nein ich muss noch die beiden letzten level freischalten Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.