Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2

Recommended Posts

Alter,

ich schaffe Kuzans Freundeslog nicht lol?

Ich bin 32, hab die 16 18er etc fertig aber schaffe die 14er nicht auf S.

Ich hab 1013 Schaden genommen von 1000. -.-

Wenn du ein schlechter Spieler bist, nimm am besten ein Logia typ und aktiviere deine R1 Fähigkeit, so gehen die Attacken durch dir hindurch!

Mal ne andere blöde Frage: Mir fehlen noch 4 Videos. 3 davon werden im Leitfaden gennant, weiss also, was ich zu tun habe. Was zur Axt muss man machen um Movie 50 zu bekommen (beim Englischen Guide, auf den hier verwiesen wird, steht es heisst Doctor of Death und als Vorraussetzung Law/Kizaru Showdown in Stage Final 1)? Ich hab es auf S durchgespielt, hab es mit Law durchgespielt und sonstwas gemacht, bekomme das verdammte Video aber nicht zu sehen und erst recht nicht zu kaufen. Irgendwas muss da ja schief laufen, wenn man es angeblich automatisch bekommen soll. Und egal, was ich mache, Law macht auch nicht die geringsten Anstalten sich dem "echten" Kizaru zu nähern (und dass er mit einem Double kämpft bewirkt rein gar nix).

Habs mal mit Perona + Ruffy versucht, ging bestens, als mit Ruffy + Perona. omg *_*

Naja, nochmal für dumme, das mit dem Kampfschauplätzen, also muss ich bsp. Prolog 1 mit bsp. Ruffy, Lysop, Zorro, Kuzan, Perona durchspielen oder wie? :D

Nein ^^ OMG wie oft muss man das hier erklären ^^ Naja egal man hilft ja gerne. Als erstes empfehle ich dir Marco's Log. Du musst nur Jimbei besiegen und dann kannst du schon Marco bekämpfen.

Du musst mit Ruffy 5 mal den Log machen, mit Zorro 5 mal und so weiter. Wenn du das 5 mal hast bekommst du eine Trophy usw.

Die beste Episode ist, wie ich im Leitfaden schon geschrieben habe, die von Marco. Stell den Grad auf Sehr Schwer und besiege in der Level einfach Jimbei und dann kannst du Marco besiegen. Die Level ist so in ca. 2-3 Minuten beendet und du bekommst genug Exp. Eine bessere Alternative habe ich in den ganzen 50 Stunden die ich mit dem Game verbracht habe nicht gefunden.

Kann es sein dass ein paar Cheater unterwegs beim Marco Episode sind? Die haben da komischerweise mehr Leben und Jimbei ist meistens mit 5-6 Attacken down. Oo

Ausser es gibt eine extrem starke Fähigkeit die man benutzen kann, aber ich weiss nicht welche. Hochspannung ++ ist schon mal klar, welche noch?

Und noch eine Frage: Wozu ist dieser Soul Kings Brook Hintergrundmusik (hab ich im Berry Shop gekauft). Hab es im ganzen Menü abgesucht, aber nichts gefunden!

Wenn man Soul King Brooks Item kauft, dann kann man Offline wärend dem zocken per Start die Hintergrundmusik wechseln. Finde ich eigentlich noch ganz nett, aber der Wahnsinn ist es nicht.

Was ich Fragen wollte: Bekommt man in einem Online Spiel nur 260 Ranglisten Punkte?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...