Ragnarok28 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Nimm am besten ein paar Fähigkeiten mit die die Verteidigung erhöhen oder mach es später mit höheren level Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Alter,ich schaffe Kuzans Freundeslog nicht lol? Ich bin 32, hab die 16 18er etc fertig aber schaffe die 14er nicht auf S. Ich hab 1013 Schaden genommen von 1000. -.- Wenn du ein schlechter Spieler bist, nimm am besten ein Logia typ und aktiviere deine R1 Fähigkeit, so gehen die Attacken durch dir hindurch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Habs mal mit Perona + Ruffy versucht, ging bestens, als mit Ruffy + Perona. omg *_* Naja, nochmal für dumme, das mit dem Kampfschauplätzen, also muss ich bsp. Prolog 1 mit bsp. Ruffy, Lysop, Zorro, Kuzan, Perona durchspielen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquifel Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mal ne andere blöde Frage: Mir fehlen noch 4 Videos. 3 davon werden im Leitfaden gennant, weiss also, was ich zu tun habe. Was zur Axt muss man machen um Movie 50 zu bekommen (beim Englischen Guide, auf den hier verwiesen wird, steht es heisst Doctor of Death und als Vorraussetzung Law/Kizaru Showdown in Stage Final 1)? Ich hab es auf S durchgespielt, hab es mit Law durchgespielt und sonstwas gemacht, bekomme das verdammte Video aber nicht zu sehen und erst recht nicht zu kaufen. Irgendwas muss da ja schief laufen, wenn man es angeblich automatisch bekommen soll. Und egal, was ich mache, Law macht auch nicht die geringsten Anstalten sich dem "echten" Kizaru zu nähern (und dass er mit einem Double kämpft bewirkt rein gar nix). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Habs mal mit Perona + Ruffy versucht, ging bestens, als mit Ruffy + Perona. omg *_*Naja, nochmal für dumme, das mit dem Kampfschauplätzen, also muss ich bsp. Prolog 1 mit bsp. Ruffy, Lysop, Zorro, Kuzan, Perona durchspielen oder wie? Nein ^^ OMG wie oft muss man das hier erklären ^^ Naja egal man hilft ja gerne. Als erstes empfehle ich dir Marco's Log. Du musst nur Jimbei besiegen und dann kannst du schon Marco bekämpfen. Du musst mit Ruffy 5 mal den Log machen, mit Zorro 5 mal und so weiter. Wenn du das 5 mal hast bekommst du eine Trophy usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquifel Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 So, endlich geschafft, nachdem ich nun wirklich JEDEN Gegner um Law herum weggekloppt habe, damit er dann zu Kizaru geht... meine Fresse, was für ein apathisches Stück... seltsamerweise kam das Video nicht, als ich mit ihm selbst gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 hallo leute , ich habe mal eine frage weis jemand ob die kostüme aus dem us store mit der pal version kompatible sind ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 hallo leute , ich habe mal eine frage weis jemand ob die kostüme aus dem us store mit der pal version kompatible sind ??? Wenn der BLES Code von den beiden Versionen gleich ist dann ja. Glaube ich zumindest... Frag lieber noch jemand anders ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 So, hab jedes Video bis auf Nr 50 kann mir wer sagen wie man es bekommt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 So, hab jedes Video bis auf Nr 50 kann mir wer sagen wie man es bekommt ?? Guck im Leitfaden, da ist ein Link wo alle Filme aufgelistet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Gibt es einen Level wo man noch schneller leveln könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Die Freund-Episoden würde ich dir empfehlen, dort sind viele Anhänger, ideal fürs farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die beste Episode ist, wie ich im Leitfaden schon geschrieben habe, die von Marco. Stell den Grad auf Sehr Schwer und besiege in der Level einfach Jimbei und dann kannst du Marco besiegen. Die Level ist so in ca. 2-3 Minuten beendet und du bekommst genug Exp. Eine bessere Alternative habe ich in den ganzen 50 Stunden die ich mit dem Game verbracht habe nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Gibt es noch eine 3 Super Attacke? Wenn ja, welches lvl lernt man es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Gibt es noch eine 3 Super Attacke? Wenn ja, welches lvl lernt man es nein, man hat nur seine 2 attacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann es sein dass ein paar Cheater unterwegs beim Marco Episode sind? Die haben da komischerweise mehr Leben und Jimbei ist meistens mit 5-6 Attacken down. Oo Ausser es gibt eine extrem starke Fähigkeit die man benutzen kann, aber ich weiss nicht welche. Hochspannung ++ ist schon mal klar, welche noch? Und noch eine Frage: Wozu ist dieser Soul Kings Brook Hintergrundmusik (hab ich im Berry Shop gekauft). Hab es im ganzen Menü abgesucht, aber nichts gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hey. Muss i die missionen im piratenlog spielen um die sterne fuer sehr schwer zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hey. Muss i die missionen im piratenlog spielen um die sterne fuer sehr schwer zu bekommen ? Ja musst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok. Hab mich gewundert warum i den stern im freien log net bekomme. Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn man Soul King Brooks Item kauft, dann kann man Offline wärend dem zocken per Start die Hintergrundmusik wechseln. Finde ich eigentlich noch ganz nett, aber der Wahnsinn ist es nicht. Was ich Fragen wollte: Bekommt man in einem Online Spiel nur 260 Ranglisten Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.