xRuffyShadow Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Also du meinst die Münze an Position zwei (von je drei im Story Mode)?Münze 2: Die bekommt man im Prinzip indem man etwas verschiedene Bedingungen erfüllt. Sehr stark unterscheiden die sich aber nicht den meistens ist das immer, dass man entweder: - Keinen wichtigen Verbündeten verlieren darf, bis die Basis vom Gegner offen ist. (Heißt, dass man zum Boss laufen kann.) oder - Man darf keinen wichtigen Verbündeten bis zum ENDE der Mission verlieren. Das heißt man muss nicht nur die Basis öffnen sondern auch noch den Boss erledigen., ohne das einer "flieht". Gewöhnliche Generäle wie "Kommandanten" etc. zählen jedoch nicht dazu, da man diese auch nicht heilen kann wenn diese in Not sind. Wenn jedoch ein wichtiger Charakter besiegt wird (also einer der bekannten aus One Piece) dann ist die Münze für die Runde verloren. WICHTIG: Bei den beiden oben genannten Fällen, erscheint die Münze auf unterschiedliche Weise. Variation 1: Der Hinweis "Ein Schatz ist aufgetaucht" erscheint und du musst die Kiste finden. Variation 2: Du musst das Level nur zu ende spielen dann bekommt man die Münze im Ergebnis Bildschirm automatisch. Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen Wichtig ist halt immer, Verbündete zu heilen, sollten sie in Not sein. PS: Bei Skypia steht ja glaube ich immer ??????????? oder so. Ich glaub da musst du Enel besiegen ohne das jemand besiegt wird aus deiner Crew. Aber wie gesagt achte auf die "Schatz" Nachricht. Sollte die kurz vor Ende nochmal erscheinen obwohl du schon über 1000 erledigt hast, dann ist das die 2 Münze. Ich meistere die Stages immer perfekt, sprich kein Verbündeter flieht, da ich diese auch immer heile wenn sie "kurz vorm Rückzug sind". Nur, ich krieg halt nie die 2te, ich versuch das jetzt noch einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 habe nun meinen 1 lvl breaker bekommen aber das lvln von 50 auf 51 dauert ja echt lange gibt es einen trick um schneller auf lvl 60ig oder so zu kommen spiele immer auf schwer:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 habe nun meinen 1 lvl breaker bekommen aber das lvln von 50 auf 51 dauert ja echt langegibt es einen trick um schneller auf lvl 60ig oder so zu kommen spiele immer auf schwer:banghead: Das dauert lange ? Spiel 1 Level aus Sehr Schwer und du steigst 4 Level ! Das geht sehr schnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeraphor Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich meistere die Stages immer perfekt, sprich kein Verbündeter flieht, da ich diese auch immer heile wenn sie "kurz vorm Rückzug sind".Nur, ich krieg halt nie die 2te, ich versuch das jetzt noch einmal. Dann achte am besten auf die spezial Kisten gibt es einen trick um schneller auf lvl 60ig oder so zu kommen : Jup da gibt es schon ein paar Möglichkeiten. Also auf schwer spielen ist schon mal gut, weil das gibt mehr EXP am Ende. Super schwer ist noch besser das gibt 3-4 Level meistens. Insofern du online spielen kannst sollte man davon Gebrauch machen, da man dadurch zusätzliche EXP bekommt. Der Online Modus ist daher gut um so gezielt Charaktere aufzuleveln. Ansonsten kann man sich im Shop noch nen EXP Boost dazu kaufen, der aber nicht sehr günstig ist. Das geht aber nur bei dem Shop der erscheint wenn du eine Mission wählst NICHT der in der Galerie. Dann einfach unter "Verbrauchsgegenstände" schauen. Dieser Roster erscheint nämlich nur wenn man den Shop auf diese Weise betritt. (Also bei Missionswahl). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 also das 1 lvl prolog mermals auf super schwer ???? oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Spiele am besten Marcos Freundeslog da musst du nur zu Jimbei laufen und ihn besiegen dann öffnet sich das Tor zu Marco dann noch ihn besiegen und das level ist beendet Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hi, ich hätte mal eine Frage zu der Trophäe Ruffys wahre Freunde... zählt zu den 10000 Leuten die man töten muss nur die zwischensequenz wo beide draufhauen oder den kompletten Modus danach auch? Gruß Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hi, ich hätte mal eine Frage zu der Trophäe Ruffys wahre Freunde... zählt zu den 10000 Leuten die man töten muss nur die zwischensequenz wo beide draufhauen oder den kompletten Modus danach auch?Gruß Babybomber Generell alles was du mit denem Partner KO schlägst zählt zu der Trophy. Geht eigentlich ziemlich schnell die Trophy zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich brauche hilfe und zwar beim ????? Geheimnismünze. Weiss jemand was man da machen muss oder wo sich der Gegner mit ?????? befindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich brauche hilfe und zwar beim ????? Geheimnismünze. Weiss jemand was man da machen muss oder wo sich der Gegner mit ?????? befindet? Ok welches Level meinst du genau ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hä, ich hab keine Level mehr? Ich habe gerade Kapitel 2 Episode 3 beendet, nun kommt kein neues Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich brauche hilfe und zwar beim ????? Geheimnismünze. Weiss jemand was man da machen muss oder wo sich der Gegner mit ?????? befindet? Das sind glaube ich die 2. Münzen in jeder Level der Story. Die bekommt man eigentlich immer dann, wenn man die feindliche Basis öffnet ohne das jemand die Flucht ergriffen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ok, fail, falscher Log, hahahaha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das sind glaube ich die 2. Münzen in jeder Level der Story. Die bekommt man eigentlich immer dann, wenn man die feindliche Basis öffnet ohne das jemand die Flucht ergriffen hat. Kannst du mir das bitte genauer erklären? Was meinst du mit ''feindliche Basis öffnet''? Meinst du nicht eher ''feindliche Basis übernimmt''? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Kannst du mir das bitte genauer erklären? Was meinst du mit ''feindliche Basis öffnet''? Meinst du nicht eher ''feindliche Basis übernimmt''? er meint damit wenn die tore zum boss sich öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Generell alles was du mit denem Partner KO schlägst zählt zu der Trophy. Geht eigentlich ziemlich schnell die Trophy zu erreichen. Vielen dank, die Trophy kam gestern Abend noch. Ich unterschätze doch öfter die Menge die man einfach braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Kannst du mir das bitte genauer erklären? Was meinst du mit ''feindliche Basis öffnet''? Meinst du nicht eher ''feindliche Basis übernimmt''? Wie Raijins schon richtig gesagt hat bedeutet feindliche Basis öffnen den Weg zum Boss frei machen. Der Boss befindet sich immer in der Basis, wenn man die öffnet, ohne das ein Begleiter die Flucht ergreift, sollte die Münze kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wie Raijins schon richtig gesagt hat bedeutet feindliche Basis öffnen den Weg zum Boss frei machen. Der Boss befindet sich immer in der Basis, wenn man die öffnet, ohne das ein Begleiter die Flucht ergreift, sollte die Münze kommen Hab es nun kapiert. Man muss einfach Generell die fett gedruckten Kreise bzw Gegner besiegen und warscheinlich auch das ganze Territorium errobern oder? Hab die Münze nämlich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeraphor Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hab es nun kapiert. Man muss einfach Generell die fett gedruckten Kreise bzw Gegner besiegen und warscheinlich auch das ganze Territorium errobern oder? Hab die Münze nämlich bekommen. Das kommt ganz darauf an. Manchmal muss man "X" Kommandanten des Gegners besiegen und manchmal "X" feindliche Gebiete einnehmen, damit sich die Basis des Gegner öffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Alter, ich schaffe Kuzans Freundeslog nicht lol? Ich bin 32, hab die 16 18er etc fertig aber schaffe die 14er nicht auf S. Ich hab 1013 Schaden genommen von 1000. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.