Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2

Recommended Posts

Eine Frage. Es bezieht sich auf die Fähigkeitsnotiz

Und zwar hab ich jetzt eigentlich fast alle Münzen, bloß fügt er sie zu denn passenden Listen nicht hinzu :/ Alle sind auf dem Maximalen Level und mir Fehlen wenns hoch kommt wirklich nur noch 2 Münzen für die Trophie. Aber irgendwie werden die nicht hinzugefügt! Wie krieg ich des am besten hin? Noch einmal versuch die Münzen zu bekommen?

Ihr könnt mir privat oder hier im Forum schreiben.

Danke im Vorraus

P.S.: Wer Lust hat mit mir zu zocken, kann mich ruhig anschreiben. Ich beiß niemand ein Ohr ab :D

Koritschan

du musst 5 unterschiedliche Level auf Super Schwer im Piraten Log beenden im Freien Log zählt es nicht das item ist dann im Shop bei Spalte 7 zu Kaufen ( Buch der Level überschreitung ) einsetzen kann man es wenn man dort ist wo man einen Charakter mit Berry aufleveln kann und Start drückt.

Super schwer wierd Freigeschaltet wenn man das Wahre Ende geschaft hatt.

Genau so eine Erklärung wünscht man sich, SUPER vielen dank !!!!!!:biggrin5:

Ok ich hab jetzt 6 verschiedene Level auf super schwer beendet und immer noch kein Item. Also ich hab die Level im online Modus im Piraten log gespielt also, hab ich irgendwas falsch gemacht, muss ich zb die Level ALLEINE machen oder wie ??

Genau so eine Erklärung wünscht man sich, SUPER vielen dank !!!!!!:biggrin5:

Ok ich hab jetzt 6 verschiedene Level auf super schwer beendet und immer noch kein Item. Also ich hab die Level im online Modus im Piraten log gespielt also, hab ich irgendwas falsch gemacht, muss ich zb die Level ALLEINE machen oder wie ??

Das ein Level auf Super Schwer als beendet zählt muss eine Medaillie links oben stehen. Steht so im Leitfaden ;) Wenn du keine Medaillie bekommen hast zählt es nicht!

Ich habe Probleme mit Video 29 (im Level 3-2 Mihawk [gelb] mit Brook besiegen). Habe dieses Level nun schon mehrfach mit Brook gespielt und Mihawk besiegt, aber das Video taucht einfach nicht auf :frown:

Hat jemand ähnliche Probleme oder ne Lösung?

Ich spiele die JPN Version auf PSVita

--------------------------------------------------

EDIT:

Hat sich erledigt, ich war einfach zu ungeduldig. Bin ca. eine Minute um Mihawk herumgelaufen und dann ist das Video gestartet :smile:

Hallo,

ich hab mal eine Frage:

Hab mit Ruffy zwei Angrifsbalken voll, kann aber nur eine Attacke (1 Balken) auslößen. Wie bekomm ich die zweite Attacke (die auch zwei Balken kostet) ?

Bestimmt einfach, aber ich komm nicht drauf ! :-D

Level einfach weiter mit Ruffy kommt alles automatisch :smile: (ab lv 30)

Zu der Frage von Mercer1992: In der gesammten Dynasty Warriors Reihe also damit meine ich ALLE also auch

Dynasty Warriors

Warriors Orochi

Samurai Warrios

Gundam Warriors

Pirate Warriors (Schon ne ganze Menge :-)

Gab es so weit ich weis einen Versus Modus nur in einem EINZIGEN Spiel und zwar entweder in DW4 oder DW5, und das soll was heisen wenn man bedenkt wie viele Spiele es schon gibt.

Kurze Frage: Die Trophäe wo man 1000 Leute betäuben muss kann man die auch im Piratenlog bei den Partner Logs machen oder nur bei denn Hauptmissionen ?? Die dauert schon etwas, aber zum Glück kann man in jedem lv unbegrenzt die Leute betäuben.

Level einfach weiter mit Ruffy kommt alles automatisch :smile: (ab lv 30)

Zu der Frage von Mercer1992: In der gesammten Dynasty Warriors Reihe also damit meine ich ALLE also auch

Dynasty Warriors

Warriors Orochi

Samurai Warrios

Gundam Warriors

Pirate Warriors (Schon ne ganze Menge :-)

Gab es so weit ich weis einen Versus Modus nur in einem EINZIGEN Spiel und zwar entweder in DW4 oder DW5, und das soll was heisen wenn man bedenkt wie viele Spiele es schon gibt.

Kurze Frage: Die Trophäe wo man 1000 Leute betäuben muss kann man die auch im Piratenlog bei den Partner Logs machen oder nur bei denn Hauptmissionen ?? Die dauert schon etwas, aber zum Glück kann man in jedem lv unbegrenzt die Leute betäuben.

Das mit dem Betäuben ist komplett egal wo du es im Piratenlog machst. Ich glaube nur es ist wichtig das du es irgendwo im Piratenlog machst, mehr nicht.

Zum Versus Modus: Der würde das ganze Spiel kaputt machen. Das Gameplay so wie es ist lässt ja keinen zu. Man kann nicht blocken und auch nicht irgendwie weg rollen, was ne Voraussetzung für einen guten Zweikampf wäre. Das Spiel ist perfekt so wie es ist und das soll auch so bleiben :)

DLC: In Japan sind bis jetzt nur Herausforderungs DLCs erschienen und kein Charakter. Das war schon im 1. Teil so und wird sich nicht ändern. Es wird höchstens Kostüme für Charaktere geben, mehr nicht.

Das mit dem Betäuben ist komplett egal wo du es im Piratenlog machst. Ich glaube nur es ist wichtig das du es irgendwo im Piratenlog machst, mehr nicht.

Zum Versus Modus: Der würde das ganze Spiel kaputt machen. Das Gameplay so wie es ist lässt ja keinen zu. Man kann nicht blocken und auch nicht irgendwie weg rollen, was ne Voraussetzung für einen guten Zweikampf wäre. Das Spiel ist perfekt so wie es ist und das soll auch so bleiben :)

DLC: In Japan sind bis jetzt nur Herausforderungs DLCs erschienen und kein Charakter. Das war schon im 1. Teil so und wird sich nicht ändern. Es wird höchstens Kostüme für Charaktere geben, mehr nicht.

Ohh ja die DW Reihe und alle ihre Ableger sollten so bleiben wenn es um die Steuerung usw geht.

Ach ja ne Frage an ALLE: Seit ihr euch auch zu 100% sicher das irgendwann PW3 kommen wird ?? Denn man muss ja bedenken das es in OP noch viele weitere Charaktere geben wird und es wird auch weitere wichtige Inseln geben und GENAU DAS dient als Vorlage für ein Videospiel.

Nämlich das man die weiteren Inseln (Schauplätze) als Levels einbaut und die weiteren Charaktere auch als Spielbare Charaktere zur Verfügung stellt.

Denn überlegt mal: Falls das nächste PW rauskommt wenn die Serie beendet ist, hat man bis dahin bestimmt schon zb Dragon in Aktion gesehen oder Shanks und genau das benötigen ja die Entwickler um ein komplettes Move-Set dem Charakter zu verpassen:smile:

Ohh ja die DW Reihe und alle ihre Ableger sollten so bleiben wenn es um die Steuerung usw geht.

Ach ja ne Frage an ALLE: Seit ihr euch auch zu 100% sicher das irgendwann PW3 kommen wird ?? Denn man muss ja bedenken das es in OP noch viele weitere Charaktere geben wird und es wird auch weitere wichtige Inseln geben und GENAU DAS dient als Vorlage für ein Videospiel.

Nämlich das man die weiteren Inseln (Schauplätze) als Levels einbaut und die weiteren Charaktere auch als Spielbare Charaktere zur Verfügung stellt.

Denn überlegt mal: Falls das nächste PW rauskommt wenn die Serie beendet ist, hat man bis dahin bestimmt schon zb Dragon in Aktion gesehen oder Shanks und genau das benötigen ja die Entwickler um ein komplettes Move-Set dem Charakter zu verpassen:smile:

Natürlich kommt ein PW3, aber das hat zur Zeit keinen Sinn und wäre nur Geldmacherei. Wer den aktuellen Stand in Japan ist (so wie ich) weiß von was ich spreche.

Im Spoiler ne Zusammenfassung ab der Schlacht von Marineford

Seit Marineford (Tot von Ace und Whitebeard) sind die 2 Jahre vergangen. Ruffy und seine Crew besuchten danach gerade mal 2 Inseln und schlossen somit ein Kapitel ab. Gerade hat ein neues begonnen auf der Insel Dressrosa, die Insel von Don Flamingo (Samurai der Meere). Er ist der König dieser Inseln und beliefert den Yonko(jap. für Kaiser) Kaido mit selbsthergestellten Teufelfrüchten. Aktuell findet ein Tunier im Colluseum von Dressrosa statt, das sich Ruffy nicht entgehen lassen kann. Den der Hauptpreis ist die Mera Mera Frucht. Die Teufelsfrucht von Ace.

Wenn man sich das so durchliest, wird man bemerken das das zu wenig ist um ein neues Spiel zu produzieren ohne die Käufer abzuzocken.

Von Charakteren die nicht vorgekommen sind, aber trotzdem ihre Rolle spielen, wie z.B. Eustass Kid gibt es einen Grund. Von den 11 Supernovae ist außer von Law, Ruffy und Zorro kein Kampf oder etwas ähnliches bekannt.

Natürlich kommt ein PW3, aber das hat zur Zeit keinen Sinn und wäre nur Geldmacherei. Wer den aktuellen Stand in Japan ist (so wie ich) weiß von was ich spreche.

Im Spoiler ne Zusammenfassung ab der Schlacht von Marineford

Seit Marineford (Tot von Ace und Whitebeard) sind die 2 Jahre vergangen. Ruffy und seine Crew besuchten danach gerade mal 2 Inseln und schlossen somit ein Kapitel ab. Gerade hat ein neues begonnen auf der Insel Dressrosa, die Insel von Don Flamingo (Samurai der Meere). Er ist der König dieser Inseln und beliefert den Yonko(jap. für Kaiser) Kaido mit selbsthergestellten Teufelfrüchten. Aktuell findet ein Tunier im Colluseum von Dressrosa statt, das sich Ruffy nicht entgehen lassen kann. Den der Hauptpreis ist die Mera Mera Frucht. Die Teufelsfrucht von Ace.

Wenn man sich das so durchliest, wird man bemerken das das zu wenig ist um ein neues Spiel zu produzieren ohne die Käufer abzuzocken.

Von Charakteren die nicht vorgekommen sind, aber trotzdem ihre Rolle spielen, wie z.B. Eustass Kid gibt es einen Grund. Von den 11 Supernovae ist außer von Law, Ruffy und Zorro kein Kampf oder etwas ähnliches bekannt.

Ja klar das stimmt das es bisher zu wenig neues gibt bzw die Serie nicht sehr viel weiter vorangeschritten ist.

Meine Persönliche Hoffnung besteht nur darin das sie in PW3 dann alle Charaktere vom Vorgänger wieder in denn Nachfolger stecken. Und das Haki System bleibt und Partnermoves auch, ansonsten können sie machen was sie wollen solange DAS bleibt:smile:.

Hab Online auf sehr schwer ein paar Freundes Logs gezockt und war der host. Hab iwan bemerkt, dass ich diesen Stempel nicht bekam z.B bei Sanji und Robin. Bei den 3 Charas davor bekam ich aber den Stempel. Also weiß jemand was da abgeht?

Du darfst das nicht im Online Modus machen sondern im Piratenlog auf der Episode die du Online spielen willst Start drücken dann gibt es auch den Stempel

Sent from my iPhone using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...