Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2

Recommended Posts

Da wird jedes Spiel so bewertet wenn es nicht Battle Field, Call of Duty oder GTA heißt.

Bei Kingdom Hearts ist die Bewertung nicht so schlecht ausgefallen aber dafür war nen Teil schlichtweg falsch :banghead:

Aber ich denke bei One Piece muss man einfach Fan von solchen Schlägereien sein. Ich hab bis jetzt ja auch nur ein Level gespielt. Ich hab bisher nur den Eindruck gewonnen, dass PW1 iwie nen "schnelleren" Ablauf hatte. Ich finde PW2 wirkt nen bissl träger,

Jetzt mal ne Frage und zwar wie genau funktioniert das mit dem 1000 Leute betäuben, denn mir kommt es so vor als könne man nur Offiziere betäuben und wenn ja dauern die 1000 ja EWIG!!!!!!

Und wie genau betäubt man jemmanden eig also wenn er das Zeichen über sich hat dann hab ich meistens ganz normal drauf gehauen und plötzlich war er betäubt:emot-raise:.

Jetzt mal ne Frage und zwar wie genau funktioniert das mit dem 1000 Leute betäuben, denn mir kommt es so vor als könne man nur Offiziere betäuben und wenn ja dauern die 1000 ja EWIG!!!!!!

Und wie genau betäubt man jemmanden eig also wenn er das Zeichen über sich hat dann hab ich meistens ganz normal drauf gehauen und plötzlich war er betäubt:emot-raise:.

Das geht auf dem Weg zur Platin automatisch. Wenn ein gelbes Symbol über dem Kopf ist, muss man in einfach ununterbrochen angreifen. Wenn man sich die Tutorials im Spiel durchlest würde man das wissen ;)

Spieletipps hat sowiso keine Ahnung. Die bewerten die Spiele teilweise so komisch. Alles was nicht mega gehyped wird, ist bei denen schlecht bewertet.

Das aller beste ist das man kurz vor Ende der Stage denn Verlauf des Kampfes durchsucht und da sollte dann irgendwo stehen ,,Ein Schatz ist aufgetaucht,,.

Denn während des Kampfes schau ich persönlich zumindest sehr selten auf die Text-Einblendungen wo dich über etwas informieren :smile:

Genau das habe ich auch getan, bin ja nicht doof^^ Aber trotzdem nichts.

Ich habe sie ganz normal bekommen hast du auch alle Srohhüte besiegt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mhh, weiss ich nicht mehr genau. Habe immer Sanji und Zorro ausgeschaltet.

das müsste dir weiter helfen^^

One Piece Pirate Warriors 2: Trophy ,,Jetz gehst erst richtig los" - YouTube

ps. wie kann man das glei als video reinmachen ^^

watch?v=WXLSG9E9wvY

Der Level mit Smoker ist eine Möglichkeit.

Alternativ geht auch der von Franky in der Wüste, dann einfach von Basis zu Basis laufen.

Als Figur habe ich aber Enel gewählt und als Begleiter Kuzan / Blauer Fasan. Und Schwierigkeitsgrad am Besten auf Einfach stellen, dann geht es noch schneller, so hat man auch mal direkt anstatt die erforderlichen 500 K.O.s plötzlich 800.

Sorry Leute ich müsste noch mal wissen was man machen muss um das Item im Berry Shop freizuschalten um die Lv 50 Grenze zu knacken um bis 100 zu leveln.

Die genauen Wege bis zu dem Item währe nett wenn das jemmand erklären könnte.

Hee? Ich dachte man muss 5 Level auf schwer spielen, um das Item im Berry Shop freizuschalten. Bin auch grad dabei^^

Sorry Leute ich müsste noch mal wissen was man machen muss um das Item im Berry Shop freizuschalten um die Lv 50 Grenze zu knacken um bis 100 zu leveln.

Die genauen Wege bis zu dem Item währe nett wenn das jemmand erklären könnte.

du musst 5 unterschiedliche Level auf Super Schwer im Piraten Log beenden im Freien Log zählt es nicht das item ist dann im Shop bei Spalte 7 zu Kaufen ( Buch der Level überschreitung ) einsetzen kann man es wenn man dort ist wo man einen Charakter mit Berry aufleveln kann und Start drückt.

Super schwer wierd Freigeschaltet wenn man das Wahre Ende geschaft hatt.

du musst 5 unterschiedliche Level auf Super Schwer im Piraten Log beenden im Freien Log zählt es nicht das item ist dann im Shop bei Spalte 7 zu Kaufen ( Buch der Level überschreitung ) einsetzen kann man es wenn man dort ist wo man einen Charakter mit Berry aufleveln kann und Start drückt.

Super schwer wierd Freigeschaltet wenn man das Wahre Ende geschaft hatt.

Super erklärt, danke sehr.

Eine Frage. Es bezieht sich auf die Fähigkeitsnotiz

Und zwar hab ich jetzt eigentlich fast alle Münzen, bloß fügt er sie zu denn passenden Listen nicht hinzu :/ Alle sind auf dem Maximalen Level und mir Fehlen wenns hoch kommt wirklich nur noch 2 Münzen für die Trophie. Aber irgendwie werden die nicht hinzugefügt! Wie krieg ich des am besten hin? Noch einmal versuch die Münzen zu bekommen?

Ihr könnt mir privat oder hier im Forum schreiben.

Danke im Vorraus

P.S.: Wer Lust hat mit mir zu zocken, kann mich ruhig anschreiben. Ich beiß niemand ein Ohr ab :D

Koritschan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...