Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich eine Stage mit" S" abschließe aber trotzdem auf erlittener Schade auf "A" bin. Kann ich das dann in S umwandeln, auch wenn ich bei den anderen Vorschriften schlecht abschneide, mit" C" z.b? Das wird ja eh dann wieder alles auf S gespeichert, oder?

Geschrieben
Wenn ich eine Stage mit" S" abschließe aber trotzdem auf erlittener Schade auf "A" bin. Kann ich das dann in S umwandeln, auch wenn ich bei den anderen Vorschriften schlecht abschneide, mit" C" z.b? Das wird ja eh dann wieder alles auf S gespeichert, oder?

Nein, leider musste überall S haben, hab auch schon oft genug bei KO´s und Zeit S gehabt und dann bei erlittener Schaden ein A:smile:.

Geschrieben

Heyho Liebe Zockerfreunde und Zockerfreundinnen,

kann mir mal jemand nochmal ausführlich erklären wie diese Trohpy zu holen ist:

01944_033.pngKomm mit mir!

5 Kampfschauplätze mit 5 verschiedenen Charakteren abgeschlossen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man fünf Stages mit jeweils fünf verschiedenen Charakteren beenden. Es kann jedes Mal die gleiche Stage sein.

Tipp:

Am besten eignet sich Marcos Freund-Episode. Lauft zu Jimbei, besiegt ihn und schon könnt ihr Marco besiegen und die Level sollte in ca. 2 Minuten beendet sein.

Angeblich kann man die immer wieder die gleiche Stage nehmen. Aber dem war nicht so. Hab denn Log von Marco mit 5 verschieden Charaktern gespielt. Kam aber nichts. Oder wie meinen die das jetzt mit der Trophäe?

Danke im vorraus

Geschrieben
z.B.: mit Enel Marco Log 5 mal spielen?

Ja und dann mit 4 anderen Charakteren jeweils 5 mal. Die beiden anderen Trophäen gibt es dann bei 10 und 20 Charakteren

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Das gibt's nicht:banghead:. Kann mir bitte jemmand erklären was zum kuckuck die Style Action ist, denn wenn das der Angriff mit R2 ist hab ich da schon weit mehr als 500 besiegt aber keine Trophy.

Deswegen meine Frage was zum kuckuck ist die Style Action GENAU ?????

Geschrieben
Das gibt's nicht:banghead:. Kann mir bitte jemmand erklären was zum kuckuck die Style Action ist, denn wenn das der Angriff mit R2 ist hab ich da schon weit mehr als 500 besiegt aber keine Trophy.

Das ist das mit R1 aber die 500 muss man mit einem Einsatz der Styleaction erreichen( wenn man den Partner steuert zählt auch noch dazu ) bevor man wieder Normal ist

Geschrieben
Das ist das mit R2 aber die 500 muss man mit einem Einsatz der Styleaction erreichen( wenn man den Partner steuert zählt auch noch dazu ) bevor man wieder Normal ist

Moment du meinst die Taste R1 wo man Haki aktiviert. Ok funktioniert es so: Wenn ich so lange wie möglich mit der Hauptperson Gegner kille und auf denn letzten drücker dann Kreis drücke um zum Partner zu wechseln (Bevor die Haki Zeit abläuft), denn wenn ich vorher zum Partner wechsle verschwende ich ja nur Zeit, und dann mit dem Partner nochmal los legen und es müsste klappen.

Noch ne andere Frage und zwar die Fähigkeitsnotizen, stimmt das das ALLE Fähigkeiten die man dadurch bekommt passiv sind ?? Denn ich hab noch nichts gefunden wie man die Fähigkeitsnotizen ausrüsten kann oder so. Und wenn jede einzelne Fähigkeit (Bis auf die speziellen, wo auch der Kopf des Charakters abgebildet ist) tatsächlich für jeden gillt dann ist es aber extrem wichtig alle Fähigkeiten zu hollen denn wenn ich mir die ganzen Boni ankucke.

Da etwas mehr angriffskraft da mehr Verteidigung usw usw dann kann man aber einiges raus hollen allein von diesen Fähigkeitsnotizen :-).

Geschrieben
Moment du meinst die Taste R1 wo man Haki aktiviert. Ok funktioniert es so: Wenn ich so lange wie möglich mit der Hauptperson Gegner kille und auf denn letzten drücker dann Kreis drücke um zum Partner zu wechseln (Bevor die Haki Zeit abläuft), denn wenn ich vorher zum Partner wechsle verschwende ich ja nur Zeit, und dann mit dem Partner nochmal los legen und es müsste klappen.

Noch ne andere Frage und zwar die Fähigkeitsnotizen, stimmt das das ALLE Fähigkeiten die man dadurch bekommt passiv sind ?? Denn ich hab noch nichts gefunden wie man die Fähigkeitsnotizen ausrüsten kann oder so. Und wenn jede einzelne Fähigkeit (Bis auf die speziellen, wo auch der Kopf des Charakters abgebildet ist) tatsächlich für jeden gillt dann ist es aber extrem wichtig alle Fähigkeiten zu hollen denn wenn ich mir die ganzen Boni ankucke.

Da etwas mehr angriffskraft da mehr Verteidigung usw usw dann kann man aber einiges raus hollen allein von diesen Fähigkeitsnotizen :-).

1. Frage:

Du musst im Style Modus sein, d.h. du besiegst Gegner bis deine Anzeige fast aus ist, dann switched du zum Partner und besiegst weitere. Müsste zählen. Ich weiß nicht mehr genau wie es damals bei mir war, ist schon lange her.

2. Frage:

Eine Fähigkeitsnotiz kann man natürlich nicht ausrüsten. Sie enthält nur eine Liste von Fähigkeiten und die kann man kurz vor dem Start einer Stage einem Char zuteilen. Es gibt spezielle Fähigkeiten für bestimmte Chars oder einfach welche die jeder nutzen kann. Z.B. Hochspannung (verstärkt den Schaden im Style Modus).

Geschrieben

das müsste dir weiter helfen^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WXLSG9E9wvY]One Piece Pirate Warriors 2: Trophy ,,Jetz gehst erst richtig los" - YouTube[/url]

ps. wie kann man das glei als video reinmachen ^^

watch?v=WXLSG9E9wvY

Geschrieben
das müsste dir weiter helfen^^

One Piece Pirate Warriors 2: Trophy ,,Jetz gehst erst richtig los" - YouTube

ps. wie kann man das glei als video reinmachen ^^

watch?v=WXLSG9E9wvY

Super Hilfe vielen dank:biggrin5:

HINWEIS für jeden der noch nicht ganz weis wie es online mit denn Münzen funktioniert.

Also du bekommst ALLE Münzen wo dein Partner eingesammelt hat und umgekehrt, also kann man von 3 Geheimnissmünzen pro Stage 2 bekommen ohne das man etwas dafür tut(ganz witzig), die letzte Münze bekommt man ja nur wenn man selbst Überall S hat.

Das hab ich gestern gemerkt als ich bei einer Stage keine einzige Münze eingesammelt hat und plötzlich bekomme ich am Ende des Levels 9 Münzen :-). Deswegen spielen so viele auch online.

Geschrieben
Wie schalte ich Akainu und die restliche Gruppe frei? Und muss ich in der Freundes Episode auch die Geheimmünze sammeln, um die Münzen Trophäe zu bekommen?

Spiel einfach alle Freundesepisoden und das wahre Ende, dann bekommst du deine Charaktere schon. Und ja, es müssen ALLE Geheimmünzen gesammelt werden , also auch die von den Freundesepisoden .

Geschrieben
Wie schalte ich Akainu und die restliche Gruppe frei? Und muss ich in der Freundes Episode auch die Geheimmünze sammeln, um die Münzen Trophäe zu bekommen?

Wenn du das Spiel mit dem wahren ende abschließt bekommst du die Restlichen Charaktere bis auf den 2.Blackbeard.

Ja die münzen braucht man auch

Sent from my iPhone using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...