Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2

Recommended Posts

Bitte nicht böse sein, für die Frage, habe das Spiel erst heute gekauft. Meine Frage ist, wenn ich online mit einem anderen Spieler, die Story spiele bzw die Map , bekomme ich irgendwas weniger oder sogar gar nicht? Ich habe das Gefühl, dass ich offline viel mehr Sachen/Münzen bekomme als online mit einem Freund. Oder irre ich mich?

Münzen zb bekommst du nur wenn du sie einsammelst also bekommste online wie offline genau gleich viel:smile:. Ich hab mal wo was gelesen das man online bessere Münzen bekommt aber EINDEUTIG bestätigen konnte ich das noch nicht.

Wenn du Levels auf extrem schwer machen möchtest aber es einfach nicht schaffst die Bosse zu besiegen dann spiele online zu zweit denn dann ist es Easy.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ,,LET´S PLAY,,:smile:

wo hier grade sowieso über das Thema online spielen geredet wird hätte ich da auch noch eine frage. Und zwar bekomme ich die münzen die mein mitspieler einsammelt ebenfalls ? weil wenn nicht wäre das ja äußerst sinnlos online mit anderen zu spielen um bessere münzen zu erhalten aber z.B. die geheimnissmünzen nicht zu bekommen obwohl sie auf der karte auftauchen.

wo hier grade sowieso über das Thema online spielen geredet wird hätte ich da auch noch eine frage. Und zwar bekomme ich die münzen die mein mitspieler einsammelt ebenfalls ? weil wenn nicht wäre das ja äußerst sinnlos online mit anderen zu spielen um bessere münzen zu erhalten aber z.B. die geheimnissmünzen nicht zu bekommen obwohl sie auf der karte auftauchen.

Nein, denn falls du es schon mal beobachten konntest ist es so, wenn ein Item vor dir liegt zb ne Münze und der Gegner die einsammelt verschwindet die nicht, also jede ,,normale,, Münze wo du siehst kannst du ohne EILE einsammeln denn der andere Spieler kann dir keine Items klauen. Wie es bei Geheimnismünzen ist weis ich leider nicht aber da stell ich mir einfach vor das die Geheime Kiste (Kommt darauf an wer die Bedingungen erfüllt) nur für denn jennigen sichtbar ist, und für denn anderen Spieler unsichtbar.

Mit besser meinte ich, das die Münzen im Online Modus bessere Qualität haben zb zusätzliche Attribute.

Münzen zb bekommst du nur wenn du sie einsammelst also bekommste online wie offline genau gleich viel:smile:. Ich hab mal wo was gelesen das man online bessere Münzen bekommt aber EINDEUTIG bestätigen konnte ich das noch nicht.

Wenn du Levels auf extrem schwer machen möchtest aber es einfach nicht schaffst die Bosse zu besiegen dann spiele online zu zweit denn dann ist es Easy.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ,,LET´S PLAY,,:smile:

Gibt es auch andere Items die man einsammeln muss um Platin zu bekommen? Nur Münzen?

Münzen und Fleischkeulen sind die "Sammelgegenstände" in diesem Spiel, aber keine Angst die 250 Münzen bekommt man sehr schnell und einfach. Das haben sie besser gemacht als im 1. Teil (da war Platin sehr aufwendig). Die Fleischkeulen einfach immer einsammeln wenn du sie siehst und wie gesagt kein Stress mit den Münzen. Die bekommt man sowiso genug ;) Die Platin ist nicht schwer, nur sie dauert um die 40h also ein bisschen Durchhaltevermögen und man hat sie.

hallo hab mal eine frage zu der trophäe "komm mit mir"

das problem : die trophäe kommt nicht

ich hab es mit allen meinen charakteren ausprobiert (hab schon alle freigeschaltet) und so gemacht wie es im leitfaden steht + ich hab es im freien log und im piratenlog ausprobiert aber nichts hat bisjetz geklappt. kann da jemand bitte helfen??

hallo hab mal eine frage zu der trophäe "komm mit mir"

das problem : die trophäe kommt nicht

ich hab es mit allen meinen charakteren ausprobiert (hab schon alle freigeschaltet) und so gemacht wie es im leitfaden steht + ich hab es im freien log und im piratenlog ausprobiert aber nichts hat bisjetz geklappt. kann da jemand bitte helfen??

Du musst mit einem Charakter 5 Episoden spielen. Das Ganze machst du mit 5 Charakteren. D.h. 25 Episoden. Mach dir am besten eine Strichliste für jeden Charakter, wenn du eine Level mit einem Charakter beendet hast bekommt der einen Strich, das ganze wiederholen bis er 5 hat. So hab ich es gemacht. Versuchs nochmal.

Münzen und Fleischkeulen sind die "Sammelgegenstände" in diesem Spiel, aber keine Angst die 250 Münzen bekommt man sehr schnell und einfach. Das haben sie besser gemacht als im 1. Teil (da war Platin sehr aufwendig). Die Fleischkeulen einfach immer einsammeln wenn du sie siehst und wie gesagt kein Stress mit den Münzen. Die bekommt man sowiso genug ;) Die Platin ist nicht schwer, nur sie dauert um die 40h also ein bisschen Durchhaltevermögen und man hat sie.
ja man braucht 100 von den Großen Fleischkeulen

Alles klar, aber die Stages muss ich alle mit S abschließen, um auch die Geheimmünze zu kriegen, oder?^^

danke werds probieren :D aber man kann schon immer die episode von marco machen oder?

ich hätte da noch eine frage wegen dem lvl 100 hochleveln...ich hab vorher gelesen man muss 5 stages auf ultra schwer spielen und man bekommt dann im berry shop etwas zum kaufen .. das hab ich gemacht aber war nichts :D

danke werds probieren :D aber man kann schon immer die episode von marco machen oder?

ich hätte da noch eine frage wegen dem lvl 100 hochleveln...ich hab vorher gelesen man muss 5 stages auf ultra schwer spielen und man bekommt dann im berry shop etwas zum kaufen .. das hab ich gemacht aber war nichts :D

Ich hab nur die von Marco gespielt und habe die Trophies bekommen. Wenn du 5 Episoden auf Ultra Schwer im Piratenlog beendet hast, kannst du dir im Berry Shop auf der 6. Seite den Breaker kaufen. Du musst aber bei den 5 Level eine Medaillie links oben haben nur dan gelten sie auf Sehr Schwer als beendet.

@Mercer1992

Ja musst du machen. Gibt ja ne Trophy für alle Secret Coins ;) Ist, aber auch nicht schwer. 2 - 4 Stages musste ich öfter spielen, weil der S Rang nicht sofort klappte.

Vorheriger Post um 11:18

Post hinzugefügt um 11:21

Richtig. Alle 5 Level kommt ein neuer Breaker und am Schluss hat man für alle einen. Mit Berries hat man dann sowiso keine Probleme mehr. Ich hatte zum Schluss jeden Charakter auf 51 :)

Kein Ursache, helfe gerne ;)

und noch ein tipp von mir wegen den 100 fleischkeulen... bei marcos episode läuft man ja automatisch zu jimbei falls man die episode schnell fertig machen will und auf dem weg dorthin kommt man ja bei ruffy vorbei und dort kommt ein piratenkapitän von norden (aus der richtung wo jimbei ist) auf euch zu ..besiegt ihn und ihr bekommt eine fleischkeule ...kam bisjetz bei mir immer wenn ich ihn besigt hab :D

und noch ein tipp von mir wegen den 100 fleischkeulen... bei marcos episode läuft man ja automatisch zu jimbei falls man die episode schnell fertig machen will und auf dem weg dorthin kommt man ja bei ruffy vorbei und dort kommt ein piratenkapitän von norden (aus der richtung wo jimbei ist) auf euch zu ..besiegt ihn und ihr bekommt eine fleischkeule ...kam bisjetz bei mir immer wenn ich ihn besigt hab :D

Cool, das muss ich auch mal versuchen. So kann ich mir da auch ein bisschen Zeit ersparen, danke ^^

Hi leute, hab denn film nach x versuchen immer noch nicht aber egal^^

Zu meiner neuen frage, ich find die kiste mit der geheimünze nicht im Kapitel 2 Episode 6 wo da steht besiege ..... ohne das jemand flieht. Das hab ich gemacht und wird auch nichts angezeigt, aber es stande eine blaue kiste da ,aber die falsche münze ^^

Edit: ok das mit der münze hätt sich geklärt^^,

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...