Noltas5 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ich hab das mit ace in der freund epi von marco gemacht.wenn man marco als endgegner besiegen kann kommen dort ziemlich viele gegner und wenn man dort alle platt gemacht hat nach rechts dort gibts auch noch paar gegner und schinken/hähnchenkeulen Danke für die Hilfe, aber hier schaff ichs auch nicht. Ich bin nur bis zu 450 Gegnern gekommen und dann waren keine mehr dort......hat jemand vielleicht noch ne Stelle , die ich versuchen kann? EDIT: Vielen herzlichen Dank an dich. Ohne diesen Tipp hätt ichs wohl nicht geschafft. Nochmals danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LichtRoxas Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hey Leute, hätte eine frage zur Trophy "Komm mit mir!" und die anderen mit 10 und 20 Characteren. Man soll 5 lvl mit 5 unterschiedlichen Chars machen. Das hab ich schon mit 20 Stück bei Marcos log gemacht aber es kommt noch nix. Kann mir einer der sie schon hat oder eine ahnung hat sagen wo ich genau das machen soll (Piratenlog,freier log, online modus??)??? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hey Leute,hätte eine frage zur Trophy "Komm mit mir!" und die anderen mit 10 und 20 Characteren. Man soll 5 lvl mit 5 unterschiedlichen Chars machen. Das hab ich schon mit 20 Stück bei Marcos log gemacht aber es kommt noch nix. Kann mir einer der sie schon hat oder eine ahnung hat sagen wo ich genau das machen soll (Piratenlog,freier log, online modus??)??? Danke im vorraus haste auch mit allen 20 chars marco´s epi bzw logs 5 mal gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hey Leute,hätte eine frage zur Trophy "Komm mit mir!" und die anderen mit 10 und 20 Characteren. Man soll 5 lvl mit 5 unterschiedlichen Chars machen. Das hab ich schon mit 20 Stück bei Marcos log gemacht aber es kommt noch nix. Kann mir einer der sie schon hat oder eine ahnung hat sagen wo ich genau das machen soll (Piratenlog,freier log, online modus??)??? Danke im vorraus Da hast du wahrscheinlich nicht genau gelesen. Man muss mit 5 charaktere jeweils 5 mal eine Episode spielen. Das heißt pro Charakter 5 Episoden. Mach das am Besten im Piratenlog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hey Leute,hätte eine frage zur Trophy "Komm mit mir!" und die anderen mit 10 und 20 Characteren. Man soll 5 lvl mit 5 unterschiedlichen Chars machen. Das hab ich schon mit 20 Stück bei Marcos log gemacht aber es kommt noch nix. Kann mir einer der sie schon hat oder eine ahnung hat sagen wo ich genau das machen soll (Piratenlog,freier log, online modus??)??? Danke im vorraus Ich denke mal im Partnerlog es müssen 5 verschiedene sein 5 mal mal Marco zählt nur als 1 Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich denke mal im Partnerlog es müssen 5 verschiedene sein 5 mal mal Marco zählt nur als 1Sent from my iPhone using Tapatalk ich hab auch 5 mal marco´s gespielt und bei mir hat´s geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LichtRoxas Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Danke für die antworten, werde mal 5 lvl mit jedem character spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ich hab auch 5 mal marco´s gespielt und bei mir hat´s geklappt Mit den 20 Charakteren jeweils 5 mal Marcos Log ? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Mit den 20 Charakteren jeweils 5 mal Marcos Log ? Sent from my iPhone using Tapatalk Genauso so ist es. Kann ich auch bestätigen , da ich genauso vorgegangen bin. Also mit 20 Charakteren hab ich immer wieder 5 mal das Marco Level beendet: Zorro 5 mal Marco Level Bär 5 mal Marco Level... usw.. Vorheriger Post um 10:38 Post hinzugefügt um 11:46 Um bei jeder Mission eine Geheimmünze erhalten zu können , muss man ja pro Episode eine Aufgabe erfüllen. Nur wo sehe ich wie diese Aufgabe lautet? Und wann erscheint die? Hab bisher nichts gefunden , was mir das Wissen über diese Aufgabe ermöglicht. Zb im zweiten Level des Prologs. Ich hab da alles gemacht, was es an Aufträgen gab. Ich hab alle Aufgaben erledigt, aber ich habe trotzdem nicht die zweite Geheimmünze erhalten. Kann mir da bitte jemand helfen? Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Genauso so ist es. Kann ich auch bestätigen , da ich genauso vorgegangen bin. Also mit 20 Charakteren hab ich immer wieder 5 mal das Marco Level beendet:Zorro 5 mal Marco Level Bär 5 mal Marco Level... usw.. Vorheriger Post um 10:38 Post hinzugefügt um 11:46 Um bei jeder Mission eine Geheimmünze erhalten zu können , muss man ja pro Episode eine Aufgabe erfüllen. Nur wo sehe ich wie diese Aufgabe lautet? Und wann erscheint die? Hab bisher nichts gefunden , was mir das Wissen über diese Aufgabe ermöglicht. Ok ich dachte es müssten verschiedene sein ich bei der Vita Version die liste nur mit Google übersetzt und habe da dann so verstenden Während einem Kampf ins Pausenmenü und dann auf Spielerdaten da stehen die Anforderungen für die Geheimmünzen in der Story gibt es pro Level 2kisten eine für 1000 Ko,s und die andere unterscheidet sich von level zu level meistens aber Zugang zur Gegnerischen Basis oder einen bestimmten Gegner besiegen ohne das ein Verbündeter im Kampf besiegt wird / sich zurückführt wenn das erledigt ist steht unten Schatz erschienen und auf der Karte sind grüne Kurz grüne ringe wo die Truhe erscheint die 3.Münze gibt es dan für S Rang Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ok ich dachte es müssten verschiedene sein ich bei der Vita Version die liste nur mit Google übersetzt und habe da dann so verstendenWährend einem Kampf ins Pausenmenü und dann auf Spielerdaten da stehen die Anforderungen für die Geheimmünzen in der Story gibt es pro Level 2kisten eine für 1000 Ko,s und die andere unterscheidet sich von level zu level meistens aber Zugang zur Gegnerischen Basis oder einen bestimmten Gegner besiegen ohne das ein Verbündeter im Kampf besiegt wird / sich zurückführt wenn das erledigt ist steht unten Schatz erschienen und auf der Karte sind grüne Kurz grüne ringe wo die Truhe erscheint die 3.Münze gibt es dan für S Rang Sent from my iPhone using Tapatalk Danke für die Hilfe. Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:14 So , neues Problem. Bei mir steht "Lass ??? erscheinen , ohne dass Verbündete fliehen". Nur weiß ich nicht was genau ich tun soll damit der erscheint. Ich hab die ganze Mission abgeschlossen , ohne dass jemand stirbt, und er ist nicht erschienen? Was soll ich tun , damit er erscheint? Oder braucht man da garnicht darauf zu achten und die Münze kommt am Ende der Mission automatisch , wenn kein Verbündeter stirbt? Oder gibts doch einen speziellen Gegner, den man besiegen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Danke für die Hilfe. Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:14 So , neues Problem. Bei mir steht "Lass ??? erscheinen , ohne dass Verbündete fliehen". Nur weiß ich nicht was genau ich tun soll damit der erscheint. Ich hab die ganze Mission abgeschlossen , ohne dass jemand stirbt, und er ist nicht erschienen? Was soll ich tun , damit er erscheint? Oder braucht man da garnicht darauf zu achten und die Münze kommt am Ende der Mission automatisch , wenn kein Verbündeter stirbt? Oder gibts doch einen speziellen Gegner, den man besiegen muss? Wäre hilfreich, wenn du sagen würdest welche Level das ist, dann könnte ich weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wäre hilfreich, wenn du sagen würdest welche Level das ist, dann könnte ich weiterhelfen. Hat sich grade erledigt. .die Mission ging wohl doch weiter. Also kommt die Geheimmünze automatisch , wenn man keinen Verbündeten sterben lässt(bei dieser Aufgabenart). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hi ich habe mit Herausforderung Nr. 2 mit der Level 50 Empfehlung probelem ich bekomme 1 treffen von Crocodile ab und bin fast K.o dabie bin ich level 100 und habe dazu die Verteidigung voll und Angriff hat jemand gute Tipps und Strategien wie ich das schaffen kann danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 So, ich hätte mal ne Frage und zwar, ist es möglich online also zu zweit Charaktere freizuschalten ? Denn ich hab mir überlegt wenn es mit Münzen geht warum nicht mit Charakteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hi ich habe mit Herausforderung Nr. 2 mit der Level 50 Empfehlung probelem ich bekomme 1 treffen von Crocodile ab und bin fast K.o dabie bin ich level 100 und habe dazu die Verteidigung voll und Angriff hat jemand gute Tipps und Strategien wie ich das schaffen kann danke im voraus Ich hab es anhand dieses Videos geschafft: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tUH5R3DxaxM][Pirate Warriors 2] One Piece Kaizoku Musou 2 - Challenge #2 - YouTube[/url] Hoffe es hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich hab es anhand dieses Videos geschafft: Hoffe es hilft danke ich schau es mal an und wenn cih es geschafft habe schreib ich dir danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Kein Problem Kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 @Jake77 habs geschafft danke dir vielmals bist der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Bitte nicht böse sein, für die Frage, habe das Spiel erst heute gekauft. Meine Frage ist, wenn ich online mit einem anderen Spieler, die Story spiele bzw die Map , bekomme ich irgendwas weniger oder sogar gar nicht? Ich habe das Gefühl, dass ich offline viel mehr Sachen/Münzen bekomme als online mit einem Freund. Oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.