Zorro Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ZITAT ANFANG:Du musst der Marine viele Gebiete erobern lassen, dann kommt Garp. Das dauerte bei mir auch lange, aber es klappte. Die Liste ist korrektZITAT ENDE:Bei mir war von der marine alles übernommen bis auf das Hauptquartier und garp ist trotzdem nicht erschienen. Ps. Lock einfach den magma typ in die felder der übernimmt die dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ZITAT ANFANG:Du musst der Marine viele Gebiete erobern lassen, dann kommt Garp. Das dauerte bei mir auch lange, aber es klappte. Die Liste ist korrektZITAT ENDE:Bei mir war von der marine alles übernommen bis auf das Hauptquartier und garp ist trotzdem nicht erschienen. Ps. Lock einfach den magma typ in die felder der übernimmt die dann. Ich versuchs. Danke. Ich meld mich dann , ob Garp erscheint oder nicht. EDIT: ICH HAB DIE LÖSUNG FÜR DICH: Bei mir hats geklappt. Also. Du musst das weiße Gebiet von den Roten einnehmen lassen , indem du die anlockst. Dann musst du nur noch weiter Gegner besiegen usw, bis der Magmatyp erscheint. Und mit dem erscheint dann auch Garp. Die Roten(Marine) hat bei mir nur 4 Gebiete, und trotzdem ist er erschienen. Bei dir kommt er nicht, weil Garp nur mit dem Magmatypen gleichzeitig erscheint und nicht erst später. Versuchs mal und schreib dann , obs bei dir geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Kann man die Konsumgegenstände im Berry-Shop immer wieder kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hey Leute Gibt es schon Infos zu kommenden DLC's ,also ich meine was für welche =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich komme im Level Breche den Bann nicht weiter. Ich spiele gerade mit Perona, habe alle Gebiete eingenommen und nichts passiert. Kann mir bitte jemand schreiben , was ich tun soll, um weiter zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hab es mir jetzt bei expert klein gekauft und es war am ende genau so teuer wie bei amazon aber die usk version. nur das preis schild war noch alter preis. hätte ich es mir bloß schon letzten samstag gekauft als ich dort war, dann könnte ich schon seit tagen es spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorro Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich versuchs. Danke. Ich meld mich dann , ob Garp erscheint oder nicht. EDIT: ICH HAB DIE LÖSUNG FÜR DICH: Bei mir hats geklappt. Also. Du musst das weiße Gebiet von den Roten einnehmen lassen , indem du die anlockst. Dann musst du nur noch weiter Gegner besiegen usw, bis der Magmatyp erscheint. Und mit dem erscheint dann auch Garp. Die Roten(Marine) hat bei mir nur 4 Gebiete, und trotzdem ist er erschienen. Bei dir kommt er nicht, weil Garp nur mit dem Magmatypen gleichzeitig erscheint und nicht erst später. Versuchs mal und schreib dann , obs bei dir geklappt hat. Habs genau so gemacht wie du es beschrieben hast und hatt nicht geklappt , auf welchen grad hasten gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jemmy_93 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hey leute, mein Ruffy ist momentan lvl 50 und i-wie gehts nicht höher? Ist Lvl 50 das höchste oder gehts höher, wenn ja sag mir bitte wie? Btw bei Enel ist da so ne zusätzliche "Bliktz Balken" und was hat das zu bedeuten ? Gruß Jemmy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hey leute, mein Ruffy ist momentan lvl 50 und i-wie gehts nicht höher? Ist Lvl 50 das höchste oder gehts höher, wenn ja sag mir bitte wie? Btw bei Enel ist da so ne zusätzliche "Bliktz Balken" und was hat das zu bedeuten ? Gruß Jemmy Das mit den Level wurde hier glaub ich schon gefühlte 100 mal gesagt. Einfach mal den allgemeinen Thread durchgehen. Aber für dich nochmal. NEIN 50 ist nicht die Grenze. Wenn man 5 verschiedene Level auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet kann man sich einen Breaker kaufen und somit den Charakter auf 100 bringen. DiLevel von 50 - 100 können nicht mit Berries gekauft werden. Durch den Blitzbalken ändern sich manche Angriffe von Enel. Musst du ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Habs genau so gemacht wie du es beschrieben hast und hatt nicht geklappt , auf welchen grad hasten gespielt? Ich hab auf einfach gespielt. Hm , keine Ahnung warum es so bei dir nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorro Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich hab auf einfach gespielt. Hm , keine Ahnung warum es so bei dir nicht funktioniert. Könntest du mal genau schreiben was du gemacht hast, also welche gegner du besiegt hast bzw auch welches feld du übernommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich komme im Level Breche den Bann nicht weiter. Ich spiele gerade mit Perona, habe alle Gebiete eingenommen und nichts passiert. Kann mir bitte jemand schreiben , was ich tun soll, um weiter zu kommen? Hatte das problem eben auch ^^ Ganz einfach... musst nur zu Brock gehen und der redet dann von dem schalter etc dann gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Könntest du mal genau schreiben was du gemacht hast, also welche gegner du besiegt hast bzw auch welches feld du übernommen hast Ja ganz genau weiß ich das leider auch nicht mehr. Ich kann mich leider nur an das erinnern , was ich geschrieben habe. Aber du kannst ja mal versuchen , die Leute zu fragen , die die Platin erreicht haben. Die müssten das ja auch geschafft haben. Vorheriger Post um 11:28 Post hinzugefügt um 11:28 Hatte das problem eben auch ^^Ganz einfach... musst nur zu Brock gehen und der redet dann von dem schalter etc dann gehts weiter Hab ich gestern zufällig auch entdeckt . Trotzdem danke^^, aber man hätte im Spiel schon andeuten können , dass man mit ihm sprechen muss. Hätte das ganze enorm vereinfacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wie schalte ich denn genau das wahre ende frei ? Habe wie im lf alle partnerepisoden beendet und die jeweilige freundepisode mit ace absolviert , nur jetzt steht im lf dass man die freundepisode von magellan mit minotaurus oder hanayball beenden soll nur wie schalte ich einen der beiden als spielbaren char frei ? Danke für hilfreiche informationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wie schalte ich denn genau das wahre ende frei ? Habe wie im lf alle partnerepisoden beendet und die jeweilige freundepisode mit ace absolviert , nur jetzt steht im lf dass man die freundepisode von magellan mit minotaurus oder hanayball beenden soll nur wie schalte ich einen der beiden als spielbaren char frei ?Danke für hilfreiche informationen Hi du hast da betsimmt welche vergessen im Partner Log ging mir auch so Sieh dir das "Normale Ende" an. (Act 4 beenden) Beende die Freund-Episoden von: Ruffy (alle Strohhüte beenden) Marco Aokiji Hancock Ace Pacifista Mihawk Crocodile Buggy Garp (Ace beendet) Magellan (Hannyabal, Minotaurus beendet) Jozu (Ace beendet) Vista (Ace beendet) Whitebeard Partnerepisode beenden. Im Main Log Act 4 Abschnitt 2 spielen und Whitebeard diesmal nicht angreifen. Nachdem Ace den Abschnitt erreicht hat, beginnt eine Rettungsmission für Whitebeard. Beendet die Mission und die Level und der Final Act wird freigeschaltet Ich habe auch noch ein anliegen ^^ wer könnte mir helfen ich brauche Hilfe zu den Letzten Wahren Log auf Super Schwer und allen Freundes Logs auf Super Schwer die das Level 35-45 abhaben z.b. Blackbead wahres Letztes Log auf Super Schwer kann mir einer helfen und geht die Jaapnische mit der Deutschen zusammen hatte gestern mit ein japaner gespielt da ging es oder hat er dann die Deutsche gehabt als Land war JAP gestanden danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wie schalte ich denn genau das wahre ende frei ? Habe wie im lf alle partnerepisoden beendet und die jeweilige freundepisode mit ace absolviert , nur jetzt steht im lf dass man die freundepisode von magellan mit minotaurus oder hanayball beenden soll nur wie schalte ich einen der beiden als spielbaren char frei ?Danke für hilfreiche informationen Wo steht da du sollst es mit Hannyaball beenden ? Du must Hannyaballs Episode beendet haben um Magellan zu bekommen! Genau lesen! Du musst dan in Kapitel 4 Episode 2 nochmal spielen und Whitebeard nicht angreifen. Keine Ahnung wie du drauf kommst eine Freundesepisode mit Ace zu absolvieren. Steht doch nirgends. Das in Klammer heißt immer welche Episode man beenden muss um diejenige spielen zu können. Guckt euch doch einfach ein Video auf Youtube an. Mehr erklären als ich im Leitfaden geschrieben habe kann ich mit Worten auch nicht mehr. Die gleiche Frage 100 mal zu beantworten nervt auch etwas. Auf den vorherigen Seiten gibts zum Wahren Ende noch genug Erklärungen. So ich hoffe das hilft jetzt einigen EDIT: Ich habe nun einen Guide für das Wahre Ende erstellt Link: https://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors-2/115880-wahres-ende-erhalten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Dann sollte man das mit klammern vllz etwas verdeutlichen damit man es auch versteht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Dann sollte man das mit klammern vllz etwas verdeutlichen damit man es auch versteht ;-) Jetzt hast du es ja verstanden oder ? Also hat es sich erledigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ne Frage zu der Trophäe "Jetzt geht's erst richtig los!" Wo genau gibts im Prolog ne Stelle, wo es ungefähr 500 Gegner gibt? Ich kann einfach keine Stelle finden , bei der 500 sind. Nur am Anfang gibts einen Raum links, in dem viele sind, aber das reicht eben nicht. Es müssen ja 500 aufeinmal sein. Danke im Vorraus. Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 16:02 Jetzt habe ich fast den ganzen Thread durchsucht , um geeignete Stellen zu finden. Diese hab ich auch alle versucht, und ich schaffs nicht, da sind immer zu wenig Gegner...wie habt ihr das geschafft? Ich versuchs jetzt seit einer Stunde und weiß einfach net weiter. Wär nett wenn mir jemand eine sehr genau Angabe einer Stelle geben kann , mit der ich das schaffe. Danke im Vorraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ich hab das mit ace in der freund epi von marco gemacht. wenn man marco als endgegner besiegen kann kommen dort ziemlich viele gegner und wenn man dort alle platt gemacht hat nach rechts dort gibts auch noch paar gegner und schinken/hähnchenkeulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.