FireStorm Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hallo, ich hab mir am samstag one piece pirate warriors 2 bei amazon bestellt und laut dem foto dort ist es die usk version. heute kam das paket aber als ich es geöffnet hab war da die pegi version drin. hab die folie noch nicht geöffnet weil ich es zurück schicken will, ich wollte die usk version und nicht die pegi version. was für eine verarsche auf der rückseite der hülle steht nichts das es auch auf deutsch ist. ist die pegi vesion nur auf englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorro Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hi Leute, mach gerade die Episoden wo man die restlichen filme bekommt. So jetz fehlt mir nur noch film 22 die man im Kapitel 2 Episode 4 bekommt, im leitfaden steht das die marine mehr Felder im Besitz haben muss damit garp erscheint, aber ich hatte bis auf das Hauptquartier alle Felder von der marine einnehmen lassen und er ist nicht erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 @FireStorm es ist dennoch auf Deutsch sonst könnten ja unseren Östereicher es nicht richtig spielen die Europeischen Versionen sind alle Multi 5 sprachig wenn du es Öffnest wirst du das USK Logo aud der Disc finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 @FireStorm es ist dennoch auf Deutsch sonst könnten ja unseren Östereicher es nicht richtig spielen die Europeischen Versionen sind alle Multi 5 sprachig wenn du es Öffnest wirst du das USK Logo aud der Disc finden aso aber trotzdem fühle ich mich verarscht von amazon:banghead: werd es zurückschicken und mir morgen es bei expert klein mit usk und deutscher hülle holen auch wenn es da 5 euro mehr kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 weiß jemand ob das spiel verbuggte trophies hat ? edit : hat sich erledigt, hab nun platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 asoaber trotzdem fühle ich mich verarscht von amazon:banghead: werd es zurückschicken und mir morgen es bei expert klein mit usk und deutscher hülle holen auch wenn es da 5 euro mehr kostet dadurch ich auhc die Pegi habe weis ich es 100% ^^ aber wenn du für das gleiche spiel 5€ mehr auzsgeben möchtest dann nur zu war nur ein gut gemeinter rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Also wie man sich über die Logos aufregen kann ist mir ein Rätsel bei 18er Games verstehe ich es, aber doch nicht bei One Piece! Was bringt dir das USK Logo ? Naja jedem das seine. Bin es auch gerade am zocken und freue mich schon, wenn ich die Platin ein 2. Mal bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 @Jake77 wie gesagt ich will mit machen ^^ brauche bei den Spetzjellen sachen für alle Vidoes usw. noch hilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 @Jake77 wie gesagt ich will mit machen ^^ brauche bei den Spetzjellen sachen für alle Vidoes usw. noch hilfe ^^ Ja klar kein Problem ^^ Hab dir ja schon länger versprochen zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 kann mir da jemand sagen wie ich an das video nummer 50 ran komme? das is das einzige was noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennisdube1989 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Einen wunderschönen guten tag an alle one piece gamer da draußen Ich habe da ein kleines Problem und ich hoffe es findet sich jemand der helfen kann¡!¡! Mir fehlt 1 einziges Video in der Film Galerie und zwar die Nummer 7 . . . . Weiß irgendwer wie ich das bekomme/ was ich machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hier sieht man wie man alle Filme und andere bekommt.Hat mir bei der Japanversion sehr geholfen https://docs.google.com/spreadsheet/lv?pli=1&key=0Ao2H8cCVWXHUdHFRZUFmU3dXVXBOMV90TmRILXhuZEE&f=true&noheader=false&gid=4 Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennisdube1989 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 @Ragnarok28 Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe jetzt fehlt mir nurnoch eine Trophäe und zwar alles auf sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Also wie man sich über die Logos aufregen kann ist mir ein Rätsel bei 18er Games verstehe ich es, aber doch nicht bei One Piece! Was bringt dir das USK Logo ?Naja jedem das seine. Bin es auch gerade am zocken und freue mich schon, wenn ich die Platin ein 2. Mal bekomme Also meines Wissens nach ist die USK Version zumindest hier in DE wertvoller als die Pegi. War schon immerso, manchmal kriegt man sogar für Pegi Spiele kein Geld wenn man die verkauft und fürs gleiche Game USK Version kriegt man was. Kannst auch mal bei Rebuy oder so nachschauen, z.B auch bei Gamestop diese 9,99er Aktion, da nehmen die nur die USK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Also meines Wissens nach ist die USK Version zumindest hier in DE wertvoller als die Pegi. War schon immerso, manchmal kriegt man sogar für Pegi Spiele kein Geld wenn man die verkauft und fürs gleiche Game USK Version kriegt man was. Kannst auch mal bei Rebuy oder so nachschauen, z.B auch bei Gamestop diese 9,99er Aktion, da nehmen die nur die USK. Achso das wusste ich nicht. Wie einige vielleicht schon gemerkt haben bin ich Österreicher und kenne solche Probleme nicht. Gamestop in Österreich nimmt jegliche Art von Games. Zu den Filmen: Der Link den Ragnarock28 reinkopiert hat, habe ich beantragt nochmal in den Leitfaden zu kopieren. Nun sollte es keine Probleme mit den Filmen mehr geben. Ich entschuldige mich, dass mein Leitfaden nicht gerade genau war. War mein erster Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorro Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Zu den Filmen: Der Link den Ragnarock28 reinkopiert hat, habe ich beantragt nochmal in den Leitfaden zu kopieren. Nun sollte es keine Probleme mit den Filmen mehr geben. Ich entschuldige mich, dass mein Leitfaden nicht gerade genau war. War mein erster Versuch. Nur hab ik noch ein problem mit film 22 ich mach was da steht und garp erscheint einfach ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Zu den Filmen: Der Link den Ragnarock28 reinkopiert hat, habe ich beantragt nochmal in den Leitfaden zu kopieren. Nun sollte es keine Probleme mit den Filmen mehr geben. Ich entschuldige mich, dass mein Leitfaden nicht gerade genau war. War mein erster Versuch. Nur hab ik noch ein problem mit film 22 ich mach was da steht und garp erscheint einfach ne Du musst der Marine viele Gebiete erobern lassen, dann kommt Garp. Das dauerte bei mir auch lange, aber es klappte. Die Liste ist korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Also meines Wissens nach ist die USK Version zumindest hier in DE wertvoller als die Pegi. War schon immerso, manchmal kriegt man sogar für Pegi Spiele kein Geld wenn man die verkauft und fürs gleiche Game USK Version kriegt man was. Kannst auch mal bei Rebuy oder so nachschauen, z.B auch bei Gamestop diese 9,99er Aktion, da nehmen die nur die USK. genau deswegen war es auch wohl bei amazon direkt nach release um fast 6 euro billiger:mad1: wenn ich vorher gewusst hätte das die dann pegi schicken hätte ich es nicht mal bestellt lol naja werd mir heute die usk version im expert klein kaufen dann kann ich das spiel auch endlisch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Zu den Filmen: Der Link den Ragnarock28 reinkopiert hat, habe ich beantragt nochmal in den Leitfaden zu kopieren. Nun sollte es keine Probleme mit den Filmen mehr geben. Ich entschuldige mich, dass mein Leitfaden nicht gerade genau war. War mein erster Versuch. hey jake, hier noch ein kleiner tipp für die 3 trophies wo man jeweils 5 episoden mit 5, 10 und 20 spielern spielen muss. kann statt des marco levels das franky level empfehlen hier noch ein bild wo man 4 größere gegner besiegen muss, um zu franky zu kommen. das ganze level kann man fix in 1 1/2 minuten abschließen. kannst es ja als alternative in den leitfaden fügen wenn du willst auf dem bild steht zwar 5, aber man muss lediglich nur 4 stück besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nur hab ik noch ein problem mit film 22 ich mach was da steht und garp erscheint einfach ne ZITAT ANFANG:Du musst der Marine viele Gebiete erobern lassen, dann kommt Garp. Das dauerte bei mir auch lange, aber es klappte. Die Liste ist korrektZITAT ENDE: Und wie schafft man das? Ich bekommst nicht hin , und wenn ich zu lange warte dann wird meine Basis erobert und Game Over...die Marine schaffts nicht andere Gebiete einzunehmen , außer die Verbündete Basis...allerdings ist dann Game Over. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.