Fatman1407 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Also ich hab bisher immer denn Arlong Park gespielt denn da bekommt man auch gut Gegner zum verkloppen, ganz besonders weil er so klein ist also in knapp 1 Minute biste von ganz oben nac unten gelaufen. Und dadurch das die Map so eng ist muss man in jedem Areal nur 1-2 Attacken machen und alles liegt flach, ganz besonderst mit Ruffy denn der hat ja im Haki Mode mordsmässige Reichweite:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Leute wie schaltet man den Akainu, Kizaru und Law frei? Und hat jeder Charakter 2 Specialmoves? ab lvl 25? Oder gibts noch mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Leute wie schaltet man den Akainu, Kizaru und Law frei? Und hat jeder Charakter 2 Specialmoves? ab lvl 25? Oder gibts noch mehr ? Schon alle Partner Logs gemacht:smile: ? Denn angeblich bekommt man sie automatisch wenn man alle Partner Logs gemacht hat und, na ja, einfach gesagt jedes Level gemacht hat (egal auf welchem Schwierigkeitsgrad). Und ja, jeder Char hat 2 Specialmoves. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Also manche Stellen hier Fragen ^^ Ws kann Ace beendet wohl bedeuten ? Wenn schon die Logs aufgelistet sind ist wohl ziemlich logisch das damit gemeint ist, dass man den Log von Ace abschließen muss Deine 2. Frage verstehe ich leider überhaupt nicht. Ich hab mich gefragt, ob man zuerst die Freund-Episode von Ace machen muss, damit zb die Freund-Episode von Garp auftaucht! Aber Bei Vista steht es auch, nur Vista hab ich schon frei, deswegen hat es mich so gewundert.. Im Berry-Shop kann man unter Konsumgegenstände irgendwelche Karten kaufen, aber das hat sich schon erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich hab mich gefragt, ob man zuerst die Freund-Episode von Ace machen muss, damit zb die Freund-Episode von Garp auftaucht! Aber Bei Vista steht es auch, nur Vista hab ich schon frei, deswegen hat es mich so gewundert..Im Berry-Shop kann man unter Konsumgegenstände irgendwelche Karten kaufen, aber das hat sich schon erledigt! Achso tut mir leid dann hab ich dich falsch verstanden Kizaru, Akainu und Law bekommt man nachdem man das erste Level des Final Acts beendet hat. Das heißt wenn ihr das Wahre Ende erspielt bekommt ihr die Charaktere. Ihr bekommt sie NICHT in den Partnerepisoden. Hoffe ich konnte helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Worin besteht der Unterschied zwischen dem Piratenlog und dem freien Log? Man kann doch in beiden mit jedem Charakter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Worin besteht der Unterschied zwischen dem Piratenlog und dem freien Log? Man kann doch in beiden mit jedem Charakter spielen. Ich schätze im Freien Log kann man Splitscreen spielen. Die Schwierigkeitstrophy kann nicht im Freien Log erspielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich schätze im Freien Log kann man Splitscreen spielen. Die Schwierigkeitstrophy kann nicht im Freien Log erspielt werden. Danke für die Info. Aber hätte sowieso nur im Piratenlog gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch und zwar: Man kann ja mit Freunden aus der Liste die Partnerlogs/Story zu zweit spielen. Jetzt wollte ich natürlich mit einem aus meiner Liste die Partnerlogs auf Super Schwer bewältigen. Dies machten wir auch, aber dann wie wir wieder in den Menüs waren wurde keine Medaille angezeigt, sprich es galt nicht. Ist das normal, weil ich es mit einem aus der Freundesliste gemacht habe oder ist das ein Bug? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wie schalte ich Blackbeard (Double Power frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallo Leute,ich habe mal eine Frage an euch und zwar: Man kann ja mit Freunden aus der Liste die Partnerlogs/Story zu zweit spielen. Jetzt wollte ich natürlich mit einem aus meiner Liste die Partnerlogs auf Super Schwer bewältigen. Dies machten wir auch, aber dann wie wir wieder in den Menüs waren wurde keine Medaille angezeigt, sprich es galt nicht. Ist das normal, weil ich es mit einem aus der Freundesliste gemacht habe oder ist das ein Bug? Danke im Voraus Habt ihr im Freien oder im Piratenlog gespielt ? Es Zählt nur wenn man im Piratenlog spielt Wie schalte ich Blackbeard (Double Power frei? Man muss sein Partnerlog beenden das bekam man glaube ich wenn man alle anderen Partnerlogs geschafft hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wir haben es so gemacht: Ich bin in den Online Modus gegangen, dann auf "Spiel erstellen" dort wählte ich Freundelog, Frankys Log, danach stellte ich Super Schwer und persönlicher Slot(sonst kommt sofort immer ein anderer) ein. Ich lud ihn ein, wir schafften die Episode aber danach wurde bei uns beiden keine Medaille über den Log angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Kann man die Konsumgegenstände im Berry-Shop immer wieder kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hey Leute Ich hab neulich mit jemand online gespielt der Kizaru genomm hatt ,und der hatt sich des öfteren über die Map Telepotiert ,(hoffe hab mir das nicht eingebildet) ,wenn das geht würd ich gerne wissen wie In Combo Liste steht nix und mein Kizaru ist Level 35^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Man kann sich sehr schnell bewegen wenn man x und viereck in schneller Folge Drückt evtl. War es das es sieht so ähnlich aus wie warpen hängt aber glaube ich auch etwas vom level oder Charakter ab Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wir haben es so gemacht: Ich bin in den Online Modus gegangen, dann auf "Spiel erstellen" dort wählte ich Freundelog, Frankys Log, danach stellte ich Super Schwer und persönlicher Slot(sonst kommt sofort immer ein anderer) ein. Ich lud ihn ein, wir schafften die Episode aber danach wurde bei uns beiden keine Medaille über den Log angezeigt. DIESE ANTWORT IST JETZT WICHTIG: Für die Sehr schwer Episoden darf NICHT Online gespielt werden!! Man muss im Piratenlog bei der Level die man spielt auf "Start" drücken und um Hilfe ansuchen. Nur so bekommt man die Medaillie, wenn man Online zocken will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 DIESE ANTWORT IST JETZT WICHTIG: Für die Sehr schwer Episoden darf NICHT Online gespielt werden!! Man muss im Piratenlog bei der Level die man spielt auf "Start" drücken und um Hilfe ansuchen. Nur so bekommt man die Medaillie, wenn man Online zocken will. Das ist ja doof. Trotzdem danke für die Antwort. Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:18 Dann habe ich noch eine Frage: Wenn man im Piratenlog Hilfe aussendet, kann man ja trotzdem jemanden einladen. Wenn er es bevor ein anderer kommt schaffen würde rein zukommen müsste es ja theoretisch funktionieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Man kann sich sehr schnell bewegen wenn man x und viereck in schneller Folge Drückt evtl. War es das es sieht so ähnlich aus wie warpen hängt aber glaube ich auch etwas vom level oder Charakter ab Sent from my iPhone using Tapatalk Naja Dachte ich auch ,aber es kahm ja immer die Meldung das Kizaru da und da Erschienen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das ist ja doof. Trotzdem danke für die Antwort. Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:18 Dann habe ich noch eine Frage: Wenn man im Piratenlog Hilfe aussendet, kann man ja trotzdem jemanden einladen. Wenn er es bevor ein anderer kommt schaffen würde rein zukommen müsste es ja theoretisch funktionieren oder? Na klar kannst du so mit deinem Freund zocken, das meinte ich ja! Du kannst NUR auf die Art mit ihm zocken das es zählt. Er muss die Einladung nur schnell genug annehmen. Ich weiß aber nicht ob es für beide zählt, weil der Partner mit dem ich das gemacht habe hatte die Platin schon. Für mich hat diese Methode mit dem Einladen funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Na klar kannst du so mit deinem Freund zocken, das meinte ich ja! Du kannst NUR auf die Art mit ihm zocken das es zählt. Er muss die Einladung nur schnell genug annehmen. Ich weiß aber nicht ob es für beide zählt, weil der Partner mit dem ich das gemacht habe hatte die Platin schon. Für mich hat diese Methode mit dem Einladen funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde es gleich heute ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.