Ragnarok28 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich kriege andauernd Rettungssignale! Wenn ich helfen will, steht da "Die Sitzung konnte nicht gestartet werden, da nicht genügend Slots zur Verfügung stehen" (oder so ähnlich). Was soll ich da tun?Danke im Voraus! Da war dann einfach jemand schneller da es ja nur einen freien Slot gibt Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Jetzt mal ne Frage, gibt es etwas zum runter laden ? denn mein PSN spinnt und komme zur Zeit nicht rein also währe es schön wenn mir jemmand sagen könnte ob es was gibt denn auf Youtube gibt es angeblich so einige dlc challenges hier, die hier zb [url=https://www.youtube.com/watch?v=8RF4C0qG5tw]One Piece Pirate Warriors 2 DLC Challenge Map #5 (Part 1) - Shichibukai Battle Royale - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=JdnC_1Y4Ku4]One Piece Pirate Warriors 2 DLC Challenge Map #7 - Impossible Battle? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo ich habe ein Problem ich bekomme das Wahres Ende nicht habe wie im Trophäen leitfaden beschrieben alles gemacht aber wenn die anderen gegen Whitbeard antreten kommt er nicht unter der hälfte kann mit jemand bein Wahren ende helfen wäre euch sehr dankbar danke im voraus hier nochmal die anforderungen von der Trophäe Der König der Piraten ist der freiste Mann der Meere! Wahres Ende erhalten. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Main-Log und den Final-1 Act und Final-2 Act abgeschlossen hat. Um den Final Act frei zu schalten muss man folgendes machen: Spoiler: Hide Sieh dir das "Normale Ende" an. (Act 4 beenden) Beende die Freund-Episoden von: Ruffy (alle Strohhüte beenden) Marco Aokiji Hancock Ace Pacifista Mihawk Crocodile Buggy Garp (Ace beendet) Magellan (Hannyabal, Minotaurus beendet) Jozu (Ace beendet) Vista (Ace beendet) Whitebeard Partnerepisode beenden. Im Main Log Act 4 Abschnitt 2 spielen und Whitebeard diesmal nicht angreifen. Nachdem Ace den Abschnitt erreicht hat, beginnt eine Rettungsmission für Whitebeard. Beendet die Mission und die Level und der Final Act wird freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo ich habe ein Problem ich bekomme das Wahres Ende nicht habe wie im Trophäen leitfaden beschrieben alles gemacht aber wenn die anderen gegen Whitbeard antreten kommt er nicht unter der hälfte kann mit jemand bein Wahren ende helfen wäre euch sehr dankbar danke im voraus hier nochmal die anforderungen von der Trophäe Also ich versteh nicht was du meinst. Du musst doch nur den Weg für deine 3 Verbündeten freiräumen , damit diese zu Whitebeard gelangen.(Natürlich muss Whitebeard verwandelt sein) Hast du das schon ausprobiert? Also ich hab das ohne Probleme sofort hinbekommen. Oder was meinst du? Meinst du er verwandelt sich bei dir nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Jetzt mal ne Frage, gibt es etwas zum runter laden ? denn mein PSN spinnt und komme zur Zeit nicht rein also währe es schön wenn mir jemmand sagen könnte ob es was gibt denn auf Youtube gibt es angeblich so einige dlc challenges hier, die hier zb das sind Videos von der Japanischen Version aber bei uns gibt es bisher noch keine DLCs evtl. kommen die ersten am Mitwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 @Noltas5 Hi ja habe ich gemacht und die 3 schlagen auf Whitbeard ein aber es sind bie Whitbeard noch 50% der energie übrig aber die sinkt nicht mehr kannst du mir vieleicht dabei helfen die kämpfen immer weiter aber besiegen ihn nicht ich ahbe fast 1 stunde dort gewartet und binn immer hin wenn einen die energie aus ging hast du Tipps für mich habe da schon ein Video gesehen aber geht bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 @Noltas5 Hi ja habe ich gemacht und die 3 schlagen auf Whitbeard ein aber es sind bie Whitbeard noch 50% der energie übrig aber die sinkt nicht mehr kannst du mir vieleicht dabei helfen die kämpfen immer weiter aber besiegen ihn nicht ich ahbe fast 1 stunde dort gewartet und binn immer hin wenn einen die energie aus ging hast du Tipps für mich habe da schon ein Video gesehen aber geht bei mir nicht Ehrlich gesagt wüsste ich nicht wie ich dir helfen kann. Aber ein Tipp kann ich dir noch geben. Versuchs einfach von vorne und schade dem Whitebeard , bis seine Gesundheit unter die Hälfte geht. Und das bevor dieses Event anfängt , bei dem die Verbündeten anfangen , ihn überzeugen zu wollen. Vielleicht klappts dann. Aber die sollen ihn auch garnicht besiegen , er soll nur überzeugt werden. Aber wie gesagt, schade ihm solange, bis seine Gesundheit unter die Hälfte geht. Mal schauen obs dann klappt. Und das bevor das Event anfängt(also bevor Ace zu Whitebeard gelangt). Ich hätte da noch eine allgemeine Frage: Nehmen wir an , ich hab 2 Charaktere. Der eine ist Level 100. Und der andere ist Lv50. Und für den Charakter, der Lv50 ist wurde der Levelbreaker bereits benutzt, sodass er auf Lv 100 gehen kann. Kann ich diesen Lv50er Charakter dann mit Berrys zu Lv100 machen oder muss ich den selber leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ehrlich gesagt wüsste ich nicht wie ich dir helfen kann. Aber ein Tipp kann ich dir noch geben. Versuchs einfach von vorne und schade dem Whitebeard , bis seine Gesundheit unter die Hälfte geht. Und das bevor dieses Event anfängt , bei dem die Verbündeten anfangen , ihn überzeugen zu wollen. Vielleicht klappts dann.Aber die sollen ihn auch garnicht besiegen , er soll nur überzeugt werden. Aber wie gesagt, schade ihm solange, bis seine Gesundheit unter die Hälfte geht. Mal schauen obs dann klappt. Und das bevor das Event anfängt(also bevor Ace zu Whitebeard gelangt). Ich hätte da noch eine allgemeine Frage: Nehmen wir an , ich hab 2 Charaktere. Der eine ist Level 100. Und der andere ist Lv50. Und für den Charakter, der Lv50 ist wurde der Levelbreaker bereits benutzt, sodass er auf Lv 100 gehen kann. Kann ich diesen Lv50er Charakter dann mit Berrys zu Lv100 machen oder muss ich den selber leveln? Man kann mit Berrys nur bis Lvl 50 aufleveln. Nach Lvl 50 muss alles mit jedem Charakter selbst erspielt werden. Die Leute die Probleme mit dem Wahren Ende haben: Ich hab Whitebeard überhaupt nicht angegriffen und er hatte ne volle Lebensleiste und das Event durch die 3 Begleiter hat trotzdem begonnen. Ich verstehe nicht wie ihr auf den Gedanken kommt ihm Leben abzuziehen ^^ Steht ja im Leitfaden nicht angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hi habs doch noch geschafft ich musste noch Whitbeards Log spielen erst dann war die nachricht da das man ein anderes Ende bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hi habs doch noch geschafft ich musste noch Whitbeards Log spielen erst dann war die nachricht da das man ein anderes Ende bekommen kann Steht alles im Leitfaden. Genauer lesen Super das du es gepackt hast ! Jetzt kannst dich ja auf Sehr Schwer freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hey Leute In der Film Liste fehlen mir dazwischen welche und das Wurmt mich =D ,muss ich die Episode irgendwie Beeinflussen lassen ,also zb jmd sterben lassen oder wie läuft das ab? Tut mir Leid wen die Frage doof gestellt ist ,nach Wunsch würd ich mich bemühen genauer zu erklären =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hey LeuteIn der Film Liste fehlen mir dazwischen welche und das Wurmt mich =D ,muss ich die Episode irgendwie Beeinflussen lassen ,also zb jmd sterben lassen oder wie läuft das ab? Tut mir Leid wen die Frage doof gestellt ist ,nach Wunsch würd ich mich bemühen genauer zu erklären =D Im Leitfaden steht doch drin , welche du selber bekommen musst. Und eben auch , wie du diese bekommst. Den Rest kannst du dir , wie du bereits geschrieben hast, kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Im Leitfaden steht doch drin , welche du selber bekommen musst. Und eben auch , wie du diese bekommst. Den Rest kannst du dir , wie du bereits geschrieben hast, kaufen. Oh Tut mir Leid ,habe ich wohl übersehen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Oh Tut mir Leid ,habe ich wohl übersehen =/ Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen , sowas passiert doch mal. Wenn du Fragen hast dann werden die hier meistens beantwortet, wie einfach sie auch sein mögen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 also ich fand den ersten teil grandios der zweite teil ist auch nicht schlecht aber irgendwie bin ich schon entäuscht die story ist jetzt nicht so der hammer und geht das nur mir so???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 also ich fand den ersten teil grandios der zweite teil ist auch nicht schlecht aber irgendwie bin ich schon entäuscht die story ist jetzt nicht so der hammer und geht das nur mir so???? Also meiner Meinung nach haben sie vieles richtig gemacht. Sie haben die Stärken des Spiels genutzt und diese auch weiterentwickelt (also das Gameplay/Kampfsystem) und die etwas langweiligeren Kletter/Jumppassagen rausgelassen haben. Klar dienen diese zur Auflockerung des etwas actionreicheren Kampfgeschehens, aber irgendwann werden diese einfach nur öde und langweilig. (zumindest geht mir das so und wahrscheinlich vielen anderen auch) Die Story musste auf Kosten vieler Charaktere eben verkürzt werden bzw ist diese nicht so ausgereift wie im ersten Teil , in Form von Bosskämpfen. Aber trotz dessen fand ich diesen Teil sehr gut. Allerdings wird der zweite Teil für Leute, die keine OnepieceFans sind schnell langweilig und eintönig, da man die Charaktere bzw die Serie an sich mögen muss, damit das Spiel weiterhin Spaß macht. Insgesamt haben sie einen Schritt in die richtige Richtung gemacht , allerdings würd ich mir für den nächsten Teil wünschen , dass die Story von einer Stelle bis zu irgendeiner beliebigen Stelle richtig entwickelt wird und genauso viele Bosskämpfe wie im letzten Teil hinzugefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wo und wie farmt man eigentlich am besten Geld, Münzen und Exp? Wäre sehr nett, wenn jemand da ein Paar Tipps und Tricks preisgeben könnte.. Ich komm doch niemals auf 100 Mio. Berry oder Level 100.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wo und wie farmt man eigentlich am besten Geld, Münzen und Exp? Wäre sehr nett, wenn jemand da ein Paar Tipps und Tricks preisgeben könnte.. Ich komm doch niemals auf 100 Mio. Berry oder Level 100.. auf sehr schwer geht das recht schnell da bekommt man schon nur fürs abschliesen eines Kampfes 4 mio. Berry und charaktere steigen bis ca lv80 2 level pro abschluss einfach ein paar mal Frankys partnerlog auf sehr schwer machen das kann man je nach charakterlevel in unter einer minute abschliesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 auf sehr schwer geht das recht schnell da bekommt man schon nur fürs abschliesen eines Kampfes 4 mio. Berry und charaktere steigen bis ca lv80 2 level pro abschluss einfach ein paar mal Frankys partnerlog auf sehr schwer machen das kann man je nach charakterlevel in unter einer minute abschliesen Danke für deine Antwort! Das heißt, dass Geld und Exp. vom Schwierigkeitsgrad beeinflusst werden.. Was ist mit den Münzen? Edit: 1. Liege ich in der Annahme richtig, dass ich ganz normal Act 4 beenden muss und dabei nicht verpflichtet bin, mir irgendwelche Szenen anzuschauen, oder am Ende die Credits zu lesen? Anschließend die Freund-Episoden der im Leitfaden genannten Charaktere, einschließlich Whitebeard, spielen muss (Rang und Reihenfolge egal, sprich ich kann auch zwischendurch die Freund-Episoden von anderen Charakteren machen, die nicht auf der Liste stehen)? Act 4-2 beenden, ohne Whitebeard anzugreifen? Was heißt "(Ace beendet)" im Leitfaden für den Final-Akt ? 2. Wie funktionieren die Konsumgegenstände im Berry Shop? Ich habe den Teil mit "..einen Kampf lang.." nicht verstanden.. Danke im Voraus und sry für soo viele Fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Danke für deine Antwort! Das heißt, dass Geld und Exp. vom Schwierigkeitsgrad beeinflusst werden.. Was ist mit den Münzen?Edit: 1. Liege ich in der Annahme richtig, dass ich ganz normal Act 4 beenden muss und dabei nicht verpflichtet bin, mir irgendwelche Szenen anzuschauen, oder am Ende die Credits zu lesen? Anschließend die Freund-Episoden der im Leitfaden genannten Charaktere, einschließlich Whitebeard, spielen muss (Rang und Reihenfolge egal, sprich ich kann auch zwischendurch die Freund-Episoden von anderen Charakteren machen, die nicht auf der Liste stehen)? Act 4-2 beenden, ohne Whitebeard anzugreifen? Was heißt "(Ace beendet)" im Leitfaden für den Final-Akt ? 2. Wie funktionieren die Konsumgegenstände im Berry Shop? Ich habe den Teil mit "..einen Kampf lang.." nicht verstanden.. Danke im Voraus und sry für soo viele Fragen! Also manche Stellen hier Fragen ^^ Ws kann Ace beendet wohl bedeuten ? Wenn schon die Logs aufgelistet sind ist wohl ziemlich logisch das damit gemeint ist, dass man den Log von Ace abschließen muss Deine 2. Frage verstehe ich leider überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.