Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2

Recommended Posts

Und welchen Charakter würdest du mir eher empfehlen für die UltraLevel , Blauer Fasan , (Enel) oder Crocodile? Kann mich im Moment nicht zwischen Crocodile und dem Blauen Fasan entscheiden , weil beide coole Moves haben^^.

Ein Charakter den man auf Level 100 haben MUSS ist Enel. Die Herausforderung Nr. 2 ist fast nur mit ihm machbar. Ich hab als erstes Law auf 100 gemacht, danach Enel und Crocodie. Crocodile und Enel eignen sich hervorragend für alle S Ränge! Am Anfang würd ich dir generell Charaktere mit Flächenangriffen sehr nahe legen ;)

Und welchen Charakter würdest du mir eher empfehlen für die UltraLevel , Blauer Fasan , (Enel) oder Crocodile? Kann mich im Moment nicht zwischen Crocodile und dem Blauen Fasan entscheiden , weil beide coole Moves haben^^.

Ich habe für sehr schwer Law und blaufasan und Enel benutzt und immer wieder gewechselt damit es nicht zu eintönig als Partner hatte ich meistens den 2. Blackbeard

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ein Charakter den man auf Level 100 haben MUSS ist Enel. Die Herausforderung Nr. 2 ist fast nur mit ihm machbar. Ich hab als erstes Law auf 100 gemacht, danach Enel und Crocodie. Crocodile und Enel eignen sich hervorragend für alle S Ränge! Am Anfang würd ich dir generell Charaktere mit Flächenangriffen sehr nahe legen ;)

Gut dann werd ich Crocodile auf 100 machen , aber sein Flächenschaden ist schon hart, 2 mal Dreieck und so^^. Aber was muss man in der zweiten Herausforderung überhaupt machen und warum eignet sich Enel dafür?

Vorheriger Post um 18:16

Post hinzugefügt um 18:17

Ich habe für sehr schwer Law und blaufasan und Enel benutzt und immer wieder gewechselt damit es nicht zu eintönig als Partner hatte ich meistens den 2. Blackbeard

Bekommt der blaue Fasan auch noch gute Fächenattacken?

Gut dann werd ich Crocodile auf 100 machen , aber sein Flächenschaden ist schon hart, 2 mal Dreieck und so^^. Aber was muss man in der zweiten Herausforderung überhaupt machen und warum eignet sich Enel dafür?

Einfach nur Bosse besiegen wie bei der ersten aber die Gegner hauen dort viel Schaden raus auch noch bei lv 100 Charakteren ich habe es mit Blaufasan geschafft

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tUH5R3DxaxM][Pirate Warriors 2] One Piece Kaizoku Musou 2 - Challenge #2 - YouTube[/url]

Hier ein Video wie ich es gemacht habe.

Die Gründe:

• Du kämpfst gegen sehr viele Bossgegner
  • Sie ziehen dir extrem viel Leben ab und du ihnen nur sehr wenig
  • Enel kann mithilfe seiner Donnerleist diesen Drachenangriff, der im Style Modus sehr viel Schaden anrichtet.

Danke für die ganzen Tipps. Aber ne ganz andere Frage, wie bzw wann schaltet sich die Freund Episode von Aokiji frei , indem man einfach jede Freund Episode spielt? Und schalten sich die ganzen Freund Episoden alle nacheinander frei , wenn man einfach alle spielt? Und was ist mit der Partnerepisode von Whitebeard gemeint? Ist damit auch nur die Freund Episode gemeint? Und wann wird Enel freigeschaltet^^?

Danke für die ganzen Tipps. Aber ne ganz andere Frage, wie bzw wann schaltet sich die Freund Episode von Aokiji frei , indem man einfach jede Freund Episode spielt? Und schalten sich die ganzen Freund Episoden alle nacheinander frei , wenn man einfach alle spielt? Und was ist mit der Partnerepisode von Whitebeard gemeint? Ist damit auch nur die Freund Episode gemeint? Und wann wird Enel freigeschaltet^^?

Du fragst aber extrem viel xD Spiel einfach die Freundepisoden, die Charaktere schalten sich schon frei. Enel bekommst wenn du im Verlauf spielst um das Wahre Ende zu erhalten. Das heißt wenn du das Wahre Ende erhalten hast, hast du auch Enel.

Wer ist auch der meinung das Partner Episoden viel besser als Freund Episoden klingt ? Dämmliche Übersetzer -.-'

Du fragst aber extrem viel xD Spiel einfach die Freundepisoden, die Charaktere schalten sich schon frei. Enel bekommst wenn du im Verlauf spielst um das Wahre Ende zu erhalten. Das heißt wenn du das Wahre Ende erhalten hast, hast du auch Enel.

Wer ist auch der meinung das Partner Episoden viel besser als Freund Episoden klingt ? Dämmliche Übersetzer -.-'

Ist mir auch aufgefallen^^, kommt wohl daher, dass ich lieber zuviel frage als zu wenig.

Kp wie oft ich bisher danke geschrieben habe , aber thx. Mal gespannt wann die nächste Frage kommt.

Peace Leute!

Ich habe mir endlich das Spiel gekauft und habe auch sofort einige Fragen..

1. Bis zu welchem Level kann man sich die Charaktere "hochkaufen"?

2. Macht es einen Unterschied (außer dem Zeitaufwand), dass man einen Charakter durch Kauf levelt, oder selbst?

3. Werden beim Leveln die Balken bei Leben, Angriff etc. alle gleich lang, oder hängt das von der Spielweise/Münzen ab?

Hab zwar den 1. Teil gespielt, aber ich dachte, dass es vielleicht ein Paar Veränderungen geben könnte..

Wäre lieb, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet.. Ich danke im Voraus!

danke kumpel hast mir sehr geholfen dachte mein spiel sei ferbugt

Hab auch gut ne halbe Armee ausgelöscht bis ich gemerkt habe das ich auf der Map nach unten rechts muss das es weiter geht:biggrin5:.

Heute werd ich mal online spielen, bin gespannt wie sich das SPiel da schlägt. Ob es zb ab und zu zu buggs kommt weil zb der anderen Spieler in Japan sitzt, wegen der Verbindung usw:smile:.

Also ich werde euch erst mit Fragen löchern sobald ich die Story komplett durch hab (Bin bei Level 6-7) und alle Freund-Episoden durch hab:smile:.

Hab schon mal Lv 1 auf schwer gespielt und war echt ein Witz, ok ich war auch lv 17 glaub ich:smile: und ist bsiher das einzigste lv mit überall A oder S weis nicht mehr was die höchste Bewertung auf Schwer ist.

Jetzt muss ich fragen, wann oder wie bekommt man Zorro als spielbarer Charakter ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...