Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2

Recommended Posts

Das Spiel wartet zu Hause auf meiner Festplatte auf mich, starten konnte ich es schon heute morgen aber dann gings zur Arbeit -.-

Aber ich hab für mich beschlossen ich muss erst Saints Row durchkriegen, sonst wird das nie mehr was :facepalm:

Ich werde wohl dann immer mal wieder hin und her wechseln.

jeder hat eine 2. spezialattacke ? :D wie rüstet man diese denn aus ? hab aokiji schon auf level 100, genauso wie ruffy, mihawk und enel. mir fehlt auch nur noch alles auf schwer durchspielen. da ich leider kein japanisch kann (spiele es auf der ps vita) weiß ich leider nicht wie man die 2te spezial attacke ausrüstet :/

Wie schaltet man alle Gallerieeinträge frei? Indem man nur die Story und die Freundesepisoden spielt? Oder muss man da noch etwas spezielles machen? Den Leitfaden hab ich mir bereits angeschaut. Oder gibts nur bei den Filmen was zu beachten?

Mit "alle Galerieeinträge" ist doch alles, was man im Shop kaufen kann , gemeint oder ?

...in der Schatzgalerie muss man doch auch alles freigeschaltet habe, also auch alle Münzen? Muss ich jetzt etwa auch 540 Münzen(also alle Münzen) sammeln ?

Und ist es wirklich sicher, dass das Berrywachstum zu den Ausgaben gehört(also für die Trophäe zählt, bei der man viel ausgeben muss) ?

Danke im Vorraus. Ich hoffe, dass mir jemand die Fragen beantworten kann.

....Und ist es wirklich sicher, dass das Berrywachstum zu den Ausgaben gehört(also für die Trophäe zählt, bei der man viel ausgeben muss) ?

Das zumindest kann ich dir beantworten, dies zählt dazu. Habe dadurch gestern die Trophy bekommen, bei der man 100.000 Berry ausgeben muss.

hey leute hab eine frage hat jemand schon die 2te geheimnismünze von prolog 2 die silberne münze mit dem g-5 zeichen was muss man dort machen da steht besiege alle generäle bevor ??????? flieht. die meinen bestimmt bevor einer von den strohutpiraten flieht aber das geht irgendwie nicht bei mir es spawnen immer wieder neue hat jemand einen tipp danke im vorraus

jeder hat eine 2. spezialattacke ? :D wie rüstet man diese denn aus ? hab aokiji schon auf level 100, genauso wie ruffy, mihawk und enel. mir fehlt auch nur noch alles auf schwer durchspielen. da ich leider kein japanisch kann (spiele es auf der ps vita) weiß ich leider nicht wie man die 2te spezial attacke ausrüstet :/

Die muss man nicht ausrüsten du musst einfach wenn du 2 volle Spezialbalken hast kreis gedrückt halten bis beide balken leuchten und dann loslassen

Sent from my iPhone using Tapatalk

hey leute hab eine frage hat jemand schon die 2te geheimnismünze von prolog 2 die silberne münze mit dem g-5 zeichen was muss man dort machen da steht besiege alle generäle bevor ??????? flieht. die meinen bestimmt bevor einer von den strohutpiraten flieht aber das geht irgendwie nicht bei mir es spawnen immer wieder neue hat jemand einen tipp danke im vorraus

nachdem die strohhüte aggro geworden sind, musst du diese killen

danach erscheint in der nähe des zielpunktes die kiste

Wie schaltet man alle Gallerieeinträge frei? Indem man nur die Story und die Freundesepisoden spielt? Oder muss man da noch etwas spezielles machen? Den Leitfaden hab ich mir bereits angeschaut. Oder gibts nur bei den Filmen was zu beachten?

Mit "alle Galerieeinträge" ist doch alles, was man im Shop kaufen kann , gemeint oder ?

...in der Schatzgalerie muss man doch auch alles freigeschaltet habe, also auch alle Münzen? Muss ich jetzt etwa auch 540 Münzen(also alle Münzen) sammeln ?

Kann mir da wirklich keiner helfen? Wissen vielleicht noch die Leute darüber was, die Besitzer der Platintrophäe sind? Im Leitfaden steht nichts genaueres zu diesen Dingen.

Eins kann ich nicht nachvollziehen. Viele besitzen die Trophäe , bei der man alle Galiereinträge freischalten muss, aber es gibt nur sehr wenige , die alle Filme haben. Aber man muss doch die Filme haben , damit man alles in der Galerie hat, oder etwa nicht? Und oben rechts muss doch 100% stehen? Irgendwie kapier ich das überhaupt nicht.

für die gallerietrophie musste glaub erst einmal durchspielen und dann einen eintrag kaufen

die mit film trophie ist irgendwie verbuggt

mir fehlt film nr 15 und den sollte man eigentlich automatisch bekommen :biggrin5:

Ah ok ich hab die Trophäe grad bekommen. Musste einen Film kaufen und noch eine Musik. Danke für die Hilfe.

Aber ich kann komischerweise auch nicht den Film Nr15 kaufen. Hm , vielleicht ist das ja wieder so ein Bug wie im ersten Teil , wodurch erstmal keiner Platin bekommen konnte.

EDIT:

Ich hab so bissl nachgedacht...vielleicht muss man ja das wahre Ende noch spielen , um diesen Film kaufen zu können. Also ich werds dann ausprobieren , mal schauen ob der Film dann erhältlich sein wird.

Film Nr 15: Kämpft in 1-4 mit Smoker gegen Ace

Wenn das noch nicht im Leitfaden ist muss ich das hinzufügen!

Vielen Dank!

Jo muss noch hinzugefügt werden. Aber klick auf diesen Link ganz unten und schreib , dass die das im Leitfaden noch einfügen sollen. Und vielleicht noch dazu schreiben , was mit 1-4 gemeint ist. Weil ich das auch nicht grad verstehe. Aber danke für die Antwort bzw Meldung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...