fifa_niman Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Oja! Vorgestern Fifa14 für Ps4 bestellt. Dann kommt noch die Ps4. Hab mir Tales of Xillia geholt. Dann morgen One Piece, Pokemon kommt ja auch noch! Hab mir extra dafür einen 3DS gekauft! Auf Dynasty Warriors 7 Empire und Dynasty Warriors 8 hab ich jetzt verzichten müssen. Genauso auf Times and Eternity. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bei Pokemon muss ich erstmal Schwarz 2 spielen, das hab ich noch liegen und nicht mal angefangen. Da will ich mir erstma das neue nicht holen, das hat mittlerweile etwas nachgelassen bei mir. Auch wenn ich die PKMN Spiele immernoch sehr gerne spiele... Für WII U müsst ich auch noch Arkham City durchspielen und Lego City ist auch noch net komplett durch. Wobei ich sagen muss, dass da die Ambitionen höher sind das zu komplettieren wenn man Platin kriegen kann Für Wii kommt ja dann auch noch im Oktober Zelda Windwaker raus und im November folgt schon Mario 3D Land und nächstes Jahr auch noch soooo viele Games, wann soll ich das nur alles spielen? :eek6: Ich freu mich aber auf jeden Fall shcon auf One Piece, das wird dann auch erstmal durchgespielt und zum Glück ist Platin da nicht son Glücksding wie zuvor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Trophäen Frage und zwar Jetzt geht's erst richtig los! 500 Gegner im Style Action-Modus besiegt. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man mit einer Style Aktion 500 Feinde besiegt. Tipp: Gut mit Kizaru machbar im Prolog 1. Stellt die Schwierigkeit auf „Leicht“ Sucht euch viele Gegner Deckt euch mit Skills ein die Style Moves betreffen, um diese zu verbessern. (z.B. den Schaden oder die Dauer) soll man da Kizaru als Suport oder als nomalen Charakter benutzen und wo geht die Stelle am besten danke im voraus Ich habe die Trophäe im ersten Level gemacht (sky Island) ich habe mit kizaru gespielt und als Partner hatte ich Law den Skill für längere Style Action hatte ich auf der Höchsten Stufe der Charakter war glaube ich auf lv 100 am besten dann immer Fäschenangriffe einsetzen mit beiden 4x viereck dreieck Es müsste der erste Raum und dann der linke sein da sind ca 250 Gegner pro Raum Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wie bekommt man das Admiral Marine Kostüm vom Admiral Blauer Fasan? Hab ein Video gesehen , in dem er das Kostüm anhatte. Achso das lässt sich auswählen,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Uihh:eek6: also wenn du Glück hast liegt es schon morgen bzw Morgennachmittag im Briefkasten.Denn bei Online Bestellungen ist es ja immer so das man mit etwas Glück die Artikel 1-maximal 2 Tage vor Release schon in denn Händen halten kann:smile:. Ich hab es extra nicht bestellt weil ich es persönlich am Freitag im Laden holen will:smile:. Kannste dann ja berichten wann es bei dir eintrifft, denn es wird hier dann bestimmt auch losgehen mit Verabredungen für Trophys oder einfach nur so zum zusammen zocken:biggrin5: Kam vorhin per DHL. Danke Amazon, schnell und zuverlässig wie immer. Aber ich muss heut bis 22 Uhr arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddlsg95 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hey Leute, hab mir das Spiel im PSN geholt .. konnte es seit gestern schon runterladen aber noch nicht starten ... Ich solle die Lizens erneuern. Nun meine Frage, soll ich jetzt direkt heute wieder das Spiel runterladen oder bis morgen dem 30. August warten.? Nicht das ich ein weiteres Mal unnötig downloade und dann noch ein drittes Mal laden muss . lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hey Leute,hab mir das Spiel im PSN geholt .. konnte es seit gestern schon runterladen aber noch nicht starten ... Ich solle die Lizens erneuern. Nun meine Frage, soll ich jetzt direkt heute wieder das Spiel runterladen oder bis morgen dem 30. August warten.? Nicht das ich ein weiteres Mal unnötig downloade und dann noch ein drittes Mal laden muss . lg Das gleiche hab ich auch. Bei mir steht immer ich kann es vorm Release nicht starten und da der morgen ist, wird das wohl erst die Nacht dann gehen so wie ich das mitgekriegt habe. Wenn du es schon installiert hast, musst du morgen nur noch einmal kurz den Download starten, damit wird die Registrierung bestätigt und es sollte laufen Ich finds doof, dass im PSN steht es wäre ab heute vorhanden :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddlsg95 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das gleiche hab ich auch. Bei mir steht immer ich kann es vorm Release nicht starten und da der morgen ist, wird das wohl erst die Nacht dann gehen so wie ich das mitgekriegt habe. Wenn du es schon installiert hast, musst du morgen nur noch einmal kurz den Download starten, damit wird die Registrierung bestätigt und es sollte laufen Ich finds doof, dass im PSN steht es wäre ab heute vorhanden :emot-what: Alles klar, danke dir für die schnelle Antwort. Dann wird morgen wohl durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wenn man in einer Mission fehlschlägt(also die Mission nicht schafft, weil man stirbt), gehen dann die Ep, die man in dieser Mission gewonnen hat, verloren? Oder bleiben die erhalten? Das heißt, wenn ich in einer Mission z.B. Level 8 erreicht hat, werd ich dann wieder Level 7 oder bleib ich dann auf Level 8. Danke im Vorraus. Und welchen Nachteil hat es, wann man eine Aufgabe in einer Mission nicht erfüllt , wie z.B das Gebiet rechtzeitig zu verteidigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 @Ragnarok28 danke dir für die ausfürliche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Kam vorhin per DHL. Danke Amazon, schnell und zuverlässig wie immer. Aber ich muss heut bis 22 Uhr arbeiten Ha ha DITO:biggrin5: hab morgen auch Spätschicht und muss bis 23:30 Uhr arbeiten, also muss ich versuchen in der Pause geschwind zum MM fahren es kaufen und dann einige Stunden bis Feierabend im Spinnt lagern. Und dann auf gar keine Fall vergessen bei Feierabend es vom Spinnt raus zu hollen und mit nach Hause zu nehmen bevor ich es vergesse, das währe heftig:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Oh man wäre das mies wenn du es übers We vergessen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Vergessen kann ich meins zum Glück nicht, morgen gehts endlich wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich bin zurzeit noch mit Saints 4 beschäftigt, aber werd One Piece auch noch zocken. Hab zwar schon Platin, aber ein 2. mal schadet es ja nicht. Bei Fragen könnt ihr mich auch gern anschreiben da ich ja auch den Leitfaden erstellt habe. Wenn einer mal nicht weiter weiß gibts ja auch noch Youtube zur Hilfe. Ist auf alle Fälle ein klasse Game und hatte sehr viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 JUHU!!!!!!!!!!!!!! hab meins. Ich hab es nicht mehr ausgehalten bis morgen zu warten, also bin ich grad zum MM gefahren und habs gehollt 55€ Aber noch dazu hab ich die 4 Staffel von Cheers gehollt und werde jetzt trotzdem erst die Staffel ankucken und DANN ERST zocken, aber ich freu mich tierisch:biggrin5:. Leider hab ich aus Zufall erfahren das der MM wo ich war das Spiel schon seit GESTERN:eek6: im Regal stehen hatte, also hab ich ohne zu wissen 1 Tag länger gewartet ha ha aber ich Nehms mit Humor:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wann lernt Ruffy eine neue Spezialattacke, denn er kann bisher nur diese Attacke, bei der er eine Feuerfaust hat(Gum Gum Feuerfaustpistole oder sowas kp) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wann lernt Ruffy eine neue Spezialattacke, denn er kann bisher nur diese Attacke, bei der er eine Feuerfaust hat(Gum Gum Feuerfaustpistole oder sowas kp) Müsste so ab lv 40 kommen aber wiesen tuhe ich es leider nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wann lernt Ruffy eine neue Spezialattacke, denn er kann bisher nur diese Attacke, bei der er eine Feuerfaust hat(Gum Gum Feuerfaustpistole oder sowas kp) Soweit ich mich noch Erinnern kann bekommt jeder Charakter auf lv 24 oder 25 seinen 2. Spezialangriff Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke an beide Vorposter. Und wisst ihr vielleicht auch woher man weiß, wo diese Kiste auftaucht, in der sich eine geheime Münze befindet? Da steht immer sie taucht auf, aber sie wird mir nicht auf der Karte angezeigt, zumindest seh ich die nicht. Und wo gibts das Kostüm vom Blauen Fasan?(das Admiral Kostüm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke an beide Vorposter. Und wisst ihr vielleicht auch woher man weiß, wo diese Kiste auftaucht, in der sich eine geheime Münze befindet? Da steht immer sie taucht auf, aber sie wird mir nicht auf der Karte angezeigt, zumindest seh ich die nicht.Und wo gibts das Kostüm vom Blauen Fasan?(das Admiral Kostüm) Jeder Char hat 2 Spezials Ruffy zB Red Hawk und ab 25 kriegt man den 2. glaub ich. Von mehreren Kostümen in dem Spiel weiß ich nichts. Die Kisten erscheinen nur in den Story Level und werden bevor sie erscheinen mit einem grünen pulsierenden Kreis auf der Karte gezeigt. In jeder Level bekommt man eine geheime Truhe, wenn man 1.000 Gegner besiegt. Es gibt auch einen Menüpunkt, wenn man Start drückt wo genau protokolliert wird wann wichtige Geschenisse passiert sind. Dort wird auch angezeigt wo die Truhe sich jetzt genau befindet. Wo dieser Menüpunkt ist weiß ich nicht genau, weil ich kein Japanisch lesen kann, sondern nur etwas verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.