Jake77 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Gibts auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mehr Ep als auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad? (also levelt man dann schneller) ? Ja definitiv! Ich glaube man bekommt durschnittlich 50.000 EP pro Level auf Ultra Schwer. Auf Level 70 steigt man pro Stage ca. 1 Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ja definitiv! Ich glaube man bekommt durschnittlich 50.000 EP pro Level auf Ultra Schwer. Auf Level 70 steigt man pro Stage ca. 1 Level. Danke für die Meldung , aber ist Ultra Schwer wirklich so schwer, dass man nach paar Schlägen stirbt? Und welche Charaktere sind am meisten zu empfehlen , um diese zu bestehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 so schwer ist nicht nur die Bosse ziehen anfangs viel ab einfach erst mal die niedrig leveligen Level spielen wenn man dann 5 hatt kann man mit einem Charakter auf Level 100 bringen mit dem dann ein paar mal Frankys Partnerlog spielen um aufzuleveln Eigentlich kann man es mit allen Charakteren Schaffen einfach mit dem Spielen mit dem du am besten zurechtkommst ich habe die meiste Zeit mit Trafalgar Law gespielt für die S Ränge habe ich Kuzan genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Danke für die Meldung , aber ist Ultra Schwer wirklich so schwer, dass man nach paar Schlägen stirbt? Und welche Charaktere sind am meisten zu empfehlen , um diese zu bestehen? Also empfehlen kann ich dir jeden Charakter mit Fernangriffen und die mit Flächenschaden. Charaktere wie Blackbeard richten zwar auch viel Schaden an sind aber sehr langsam und das ist ein Todesurteil. Ich hab Law und Enel genommen und als Partner (für Partnermoves versteht sich) Blackbeard Double Power, weil der Partner im Partner Strike keinen Schaden nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 So nur noch 8 Tage dann geht es endlich los mit der Klopperei . Das wird echt klasse weil das Spiel für mich persönlich zumindest einen hohen wieder spielwert hat also um es ewig zu spielen ohne das es langweilig wird. Und ich finde die OP Warriors Reihe Klasse weil man da die Wucht und Kraft der Schläge richtig zu spüren bekommt also man sieht auch richtig das die Moves ordentlich Wums haben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 habs seit einer woche für die vita und es macht echt ne menge spaß. spiele momentan eigentlich nur mit smoker. wobei ich noch auf trafalger law, kizaru und enel warte bis ich die freigeschaltet hab klasse spiel hätte nicht gedacht das mich das solange fesseln wird da es ja eigentlich nur draufgekloppe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich freu mich schon es nochmal zu platinieren *___* Das Spiel war grandios und bietet durch die vielen Chars (sind glaub ich 34) ne Menge Abwechslung und Wiederspielwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich freu mich schon es nochmal zu platinieren *___* Das Spiel war grandios und bietet durch die vielen Chars (sind glaub ich 34) ne Menge Abwechslung und Wiederspielwert. sehe ich absolut genauso hab am anfang gedacht es wird auf dauer extrem langweilig (da ich mit der dynasty warriors reihe nichts anfangen kann) aber hier zieht mich das spiel immer wieder an, wenn ich was zocke die letzte zeit dann war es das bin jetzt bei 50% der trophys. platin wird sich um einiges hinziehen find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Also auf diese Aufgaben freu ich mich am meisten. -Insgesamt 10.000 oder mehr Gegner mit Spezialangriffen besiegt. -Den Gegner 1.000 Mal betäubt. -10.000 Gegner mit dem Crew Strike besiegt. -Mehr als 100.000 Gegner besiegt -Insgesamt 100.000.000 Berry erhalten. -250 oder mehr Münzen gesammelt. Täusch ich mich oder gibt es keine Trophy wo man für, ALLE Münzen benötigt ?? Aber eins weis ich jetzt schon was ich auf gar keinen Fall machen werde und zwar, Leveln für Berry denn das ist finde ich eine sehr bequeme Lösung:smile:, denn ich will mir jedes Level erkämpfen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Also auf diese Aufgaben freu ich mich am meisten.-Insgesamt 10.000 oder mehr Gegner mit Spezialangriffen besiegt. -Den Gegner 1.000 Mal betäubt. -10.000 Gegner mit dem Crew Strike besiegt. -Mehr als 100.000 Gegner besiegt -Insgesamt 100.000.000 Berry erhalten. -250 oder mehr Münzen gesammelt. Täusch ich mich oder gibt es keine Trophy wo man für, ALLE Münzen benötigt ?? Aber eins weis ich jetzt schon was ich auf gar keinen Fall machen werde und zwar, Leveln für Berry denn das ist finde ich eine sehr bequeme Lösung:smile:, denn ich will mir jedes Level erkämpfen:biggrin5:. Die Trophies die du aufgezählt hast kommen eigentlich automatisch auf dem Weg zur Platin. Mit Berrys kann man nur bis Level 50 hochleveln, den Rest muss man sich erspielen. Wenn du wirklich Platin machen willst, viel Spaß wenn du nichts mit Berries kaufen willst So kannst du auch die Berry Trophies nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 das mit dem leveln habe ich mir auch am anfang gedacht aber irgendwann weißte nicht mehr wohin mit dem ganzen geld wann bekommt man denn filmaufnahme nr. 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Juhu, gerade die Mail von Amazon bekommen, es wurde bereits verschickt. Freu mich schon darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Juhu, gerade die Mail von Amazon bekommen, es wurde bereits verschickt.Freu mich schon darauf Uihh:eek6: also wenn du Glück hast liegt es schon morgen bzw Morgennachmittag im Briefkasten. Denn bei Online Bestellungen ist es ja immer so das man mit etwas Glück die Artikel 1-maximal 2 Tage vor Release schon in denn Händen halten kann:smile:. Ich hab es extra nicht bestellt weil ich es persönlich am Freitag im Laden holen will:smile:. Kannste dann ja berichten wann es bei dir eintrifft, denn es wird hier dann bestimmt auch losgehen mit Verabredungen für Trophys oder einfach nur so zum zusammen zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEDxFighter Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ich hab das schon :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Trophäen Frage und zwar Jetzt geht's erst richtig los! 500 Gegner im Style Action-Modus besiegt. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man mit einer Style Aktion 500 Feinde besiegt. Tipp: Gut mit Kizaru machbar im Prolog 1. Stellt die Schwierigkeit auf „Leicht“ Sucht euch viele Gegner Deckt euch mit Skills ein die Style Moves betreffen, um diese zu verbessern. (z.B. den Schaden oder die Dauer) soll man da Kizaru als Suport oder als nomalen Charakter benutzen und wo geht die Stelle am besten danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ich hab das schon :emot-haw: Du hast es gut. Ich habs im PSN vorbestellt, da weiß ich noch net genau ob ich es morgen oder übermorgen nutzen kann. Laut PSN ab 29.08. verfügbar aber laut Downloadliste übermorgen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich hab es heute schon bei uns im MediaMarkt gesehen, aber ich kann noch auf meine online Bestellung warten wo ich es auch günstiger bekomme. Auch wenn ich schon ganz hibbelig wegen dem Spiel bin, ist halt One Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich konnte es heute noch net laden... Ist mir aber egal, eigentlich müsste ich mit Saints Row The Third erst noch fertig werden, das dauert aber noch und wenn ich mit One Piece anfange, komm ich da erstma nicht mehr zu, dann folgt Kingdom Hearts, GTA und bis das alles durch ist, kommt schon wieder Batman... Das ist einfach zu viel auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ja Marcel! Erst kam fast nichts und jetzt bombadieren die uns ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ja Marcel! Erst kam fast nichts und jetzt bombadieren die uns ! Ja das stimmt, das letzte "neue" Spiel was ich mir geholt habe, war Naruto Storm 3, ist also nen gutes halbes Jahr her. Für The Last of Us hatte ich noch keine Zeit bzw das Leih ich mir iwann mal von nem Kumpel also seit nem halben Jahr hab ich keine Titel zum Release gekauft, in dem nächsten halben Jahr sind es insgesamt 6 - 7, das geht auf die Kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.