Fatman1407 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 UNREALISTISCH!wirds so definitive nicht geben sorry aber ist leider so. Ja wie gesagt, glaub auch selber nicht daran das es das geben wird. Währe rein logisch machbar aber dauerte viel zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ja sicherlich ist das programmier technisch möglich und klar wäre es der hammer aber leider leider wird das sicher nicht gemacht werden warum eigentlich nicht können dir sicher nur die verantwortlichen sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ja sicherlich ist das programmier technisch möglich und klar wäre es der hammer aber leider leider wird das sicher nicht gemacht werden warum eigentlich nicht können dir sicher nur die verantwortlichen sagen. Na ja dadurch das die Hauptkosten durch die Dauer entstehen würde ich sagen es wird nicht gemacht weil es einfach zu lange dauern würde und desto länger es dauert desto teurer wird die Entwicklung und um die Kosten wieder rein zu hollen müsste sie auch gleichzeitig MEHR Artikel verkaufen. Mal ein Beispiel: Entwicklungszeit 3 Jahre Pro Jahr 500.000$ Kosten das währen dann insgesammt Kosten von 1.500.000$ - So bei ca 60$ pro Artikel müssten sie also ca 25.000 Artikel verkaufen um allein die Kosten wieder rein zu hollen, und danach machen sie erst Gewinn:smile: So wenn sie aber dann sehr viel länger brauchen als gedacht zb 4 Jahre dann müssten sie auch gleichzeitig mehr als 33.000 Artikel verkaufen. Wie geil:biggrin5: bei der Rechnung merkt man auch ganz zufällig wie hoch die Kosten WIRKLICH sind, denn 25.000 Artikel werden ja hundert pro allein schon in der ersten Woch bestellt bzw vorbestellt ha ha:biggrin5:. Also kann man sagen sind die kosten für fast jedes Spiel fast schon automatisch im zweistelligen Millionenbereich (Große Spiele, keine Mini Spiele) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 jop lass uns spieleentwickler werden oder uns eine publisher firma gründen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wäre ne coole Idee, aber wie du schön gesagt hast (zumindest indirekt) Geld regiert die Welt. Trotzdem ich freu mich auf den 2. Teil wenn er bald auf deutsch erscheint. One Piece ist meiner Meinung (nach Naruto) die beste Umsetzung eines Mangas in ein Spiel EDIT: Weiß hier jemand ob die Trophäe auf Ultra Schwer im Online Ko-Op machbar ist ? Manche Leute sagen es geht, die anderen sagen das Gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hi ich wollte gern wissen wenn ich die Deutsche Version habe und ein Kumpel von mir der die Japanische hat ob ich da auch mit ihn Online zusammen spielen kann oder geht das nur von EU Version zu EU Version danke im voraus @Jake77 Ja das geht auch Coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Keine Ahnung aber das Frag ich mich auch xXPuzzlesXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hi ich wollte gern wissen wenn ich die Deutsche Version habe und ein Kumpel von mir der die Japanische hat ob ich da auch mit ihn Online zusammen spielen kann oder geht das nur von EU Version zu EU Version danke im voraus @Jake77 Ja das geht auch Coop Beim ersten Teil ging es nicht also wird es warcheinlich im 2. Teil auch nicht gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ok danke dir für deine antwort @Ragnarok28 hatte bei Teil 1 mal ein mit JAP drine aber dann habe ich mich doch eher damals verlesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 @Jake77 Ja das geht auch Coop Danke Die Level auf S, Sehr Schwer und die Challanges noch, dann steht der Platin nichts mehr im Weg EDIT: Ich kann jetzt bestätigen, dass die Level Online für die Trophäe zählen. Bekomme das Band links oben wenn ich sie mit nem Kumpel beende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Jup wie ich sagte freut mich das ich dir helfen konnte @Jake77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Jup wie ich sagte freut mich das ich dir helfen konnte @Jake77 Wenn du mal ein paar Level Online zocken willst kannst mich ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wenn du mal ein paar Level Online zocken willst kannst mich ja adden Da bin ich gerne dabie muss aber warten bis es in Deutschland raus ist also am 30 August vieleicht bekomme ich es noch von jemanden auf Jap aber kann ich nicht versprechen sobald ich es habe schreib ich dir und adde dich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hab alle Level der Story auf Ultra Brutal geschafft wieso bekomme ich die Trophy nicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Dafür musste man glaube ich auch alle Patnerlogs auf sehr Schwer schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Dafür musste man glaube ich auch alle Patnerlogs auf sehr Schwer schaffen Hast du die Trophäe bekommen nachdem du die Story auf Very Hard geschafft hast ? Hab jetzt die Story auf Very Hard mit nem Kumpel gemacht und hab überall in der Story die Bänder links oben aber keine Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 NOCHMAL DU MUSST AUCH !!!!!!!ALLE!!!!! PARTNER MISSIONEN MACHEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 NOCHMAL DU MUSST AUCH !!!!!!!ALLE!!!!! PARTNER MISSIONEN MACHEN!!!! Ganz ruhig. Bin gerade selbst drauf gekommen na dann kann ich Corocodile ja auch noch leveln ^^ hab jetzt Law und Enel auf 100 Enel ist einfach perfekt für die S Ränge Dann noch die Herausforderung (sei verflucht Nr 2!!) die Secret Coins und dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Gibts auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mehr Ep als auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad? (also levelt man dann schneller) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ja bekommt man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.