Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2

Recommended Posts

Aha was heist denn Ultra Schwer ?? Denn beim Original ,,Dynasty Warriors,, gab es ja immer denn Chaos Schwierigkeitsgrad wo allein schon die normalen Soldaten einen mit 2-3 Schlägen besiegt haben:biggrin5:, kann man das so ungefähr vergleichen mit dem Ultra schwer Modus ?

Damit ist gemeint 1000 Gegner Betäuben im gesammten Spiel nicht in einem Level betäuben kann man Anführer Komandanten und Bosse wenn ein Gelbes Symbol über dem Kopf des Gegners ist.

stunpossible.jpg

Danke dir :D Auf dein Wissen über das Game kann man sich eben verlassen :D Wenn ich noch andere Fragen bezüglich Trophies habe, kann ich mich an dich wenden ? Geht es eigentlich, dass PSVita und PS3 Version gemeinsam Online zocken ?

Edit:

26Sfe46f9.png

Kann mir wer bei dieser Trophy helfen. Der Leitfaden hilft einfach nicht(kanns leider auch nicht besser, kann kein Japanisch) aber muss man da wirklich 100 Mio. Berry auf einmal besitzen ? Oder reicht es insgesamt 100 Mio. gehabt zu haben ?

für die Trophy Beende 5 verschiedene Level mit jeweils 20 verschiedenen Charakteren

Hierfür muss man einfach 5 verschiedene Level der Main-Logs mit jeweils 20 verschiedenen Charakteren beenden.

mein Tipp der schneller ist

Frankys Level Partner-Log das ist in 2 Minuten fertig und das kann man immer das gleiche Level spielen

Sind die Level wirklich sehr schwer auf Ultra Schwer? Oder geht das schon wenn man aufgelevelt ist? Werden die Gegner stärker wenn das eigene Level steigt oder bleiben die Gegner auf ihrem Level?

Hey also Ultra schwer = Chaos Modus ist so schwer wie im Dynasty Warriors auf Chaos.

die Gegner sind stärker und haben einen grösseren Lebensbalken

Ich spiele zwahr noch nicht auf Chaos aber das Game ist von KOEI also glaube ich mal das es genau so ist wie immer und

wenn man da aufgelevelt ist wird das sicher auch kein grosses Problem mehr :xd::'>

Vorheriger Post um 19:46

Post hinzugefügt um 19:48

Bei der Trophy schalte alle Filme in der Galerie frei, da fehlen mir noch die Filme

13, 15, 20, 22, 29, 32, 39 wie kann man die freischalten?

Hey also Ultra schwer = Chaos Modus ist so schwer wie im Dynasty Warriors auf Chaos.

die Gegner sind stärker und haben einen grösseren Lebensbalken

Ich spiele zwahr noch nicht auf Chaos aber das Game ist von KOEI also glaube ich mal das es genau so ist wie immer und

wenn man da aufgelevelt ist wird das sicher auch kein grosses Problem mehr :xd::'>

Vorheriger Post um 19:46

Post hinzugefügt um 19:48

Bei der Trophy schalte alle Filme in der Galerie frei, da fehlen mir noch die Filme

13, 15, 20, 22, 29, 32, 39 wie kann man die freischalten?

Also ist man nach wenigen Schlägen des Gegners tot :/ ?

Also ist man nach wenigen Schlägen des Gegners tot :/ ?

genau so ist es

Vorheriger Post um 23:52

Post hinzugefügt um 23:56

Danke dir :D Auf dein Wissen über das Game kann man sich eben verlassen :D Wenn ich noch andere Fragen bezüglich Trophies habe, kann ich mich an dich wenden ? Geht es eigentlich, dass PSVita und PS3 Version gemeinsam Online zocken ?

Edit:

26Sfe46f9.png

Kann mir wer bei dieser Trophy helfen. Der Leitfaden hilft einfach nicht(kanns leider auch nicht besser, kann kein Japanisch) aber muss man da wirklich 100 Mio. Berry auf einmal besitzen ? Oder reicht es insgesamt 100 Mio. gehabt zu haben ?

es reicht wenn du insgesamt 100 Mio. gehabt hast

Dazu muss man den Partnerlog von Whitebeard beenden und dann nochmal 4-2 Spielen aber diesmal Whitebeard nicht besiegen

Hab Whitebeard aus versehen gekillt darum ging es nicht xD Danke mal wieder Ragnarok ich kann jetzt 5-1 zocken :D Weißt du ob man mit PS3 und PSVita gemeinsam online zocken kann ?

EDIT: Welcher Charakter ist am sinnvollsten ihn als erstes auf lvl 100 zu bringen ? Kizaru, Blackbeard(Whitebeard Power), Kizaru, Law ?

Ich glaube nicht das die so schnell noch einen Teil machen werden. Cool wäre es schon, aber ich glaube nicht.

Ha ha Betonung auf SO SCHNELL, denn eig ist es nur logisch das PW weiter geht denn es wird vermutlich noch so einige Kapitel in OP geben. Und desto mehr es in One Piece geben wird desto lauter werden die schreie nach einem weiteren Teil.

Denn allein jetzt schon gibt es gut 1-2 Dutzend weitere Charaktere die man ganz leicht ins Spiel programmieren könnte, WIESO ?? ganz einfach weil man zb alle Attacken von der Person schon gesehen hat bzw sehr viele und diese Moves könnte man dann im Spiel der Person als Angriffsattacken geben usw denn DAS ist ja die wichtigste Vorraussetzung

Ha ha Betonung auf SO SCHNELL, denn eig ist es nur logisch das PW weiter geht denn es wird vermutlich noch so einige Kapitel in OP geben. Und desto mehr es in One Piece geben wird desto lauter werden die schreie nach einem weiteren Teil.

Denn allein jetzt schon gibt es gut 1-2 Dutzend weitere Charaktere die man ganz leicht ins Spiel programmieren könnte, WIESO ?? ganz einfach weil man zb alle Attacken von der Person schon gesehen hat bzw sehr viele und diese Moves könnte man dann im Spiel der Person als Angriffsattacken geben usw denn DAS ist ja die wichtigste Vorraussetzung

Seit Marineford sind gerade mal 2 neue Kapitel dazu gekommen:

- Fischmenscheninsel

- Punk Hazard

Dressrosa sind sie noch nicht weit genug, aber wegen 2 neuen Abschnitten rechtfertigt das nicht einen neuen Teil. Das ist leider zu wenig für ein ganzes neues Game. Ich würd mich natürlich freuen, aber ich hoffe die warten mit Pirate Warriors 3 jetzt noch 2 Jahre

Ja klar das stimmt, hab auch nicht gemeint das sie es so schnell machen werden sondern das sie in Zukunft mehr als genug Gründe haben werden einen weiteren Teil raus hauen zu können:smile:.

Das einzigste Problem wird WAS WIRD MAN NEU HINZUFÜGEN KÖNNEN ??

Denn im zweiten Teil haben sie das hier hinzugefügt, was an sich schon extrem gute Verbesserungen waren:

: Das Haki wurde hinzugefügt

: Massig mehr Charaktere wurden eingebaut

: Das Partnersystem wurde eingebaut

: Coins kann man jetzt kaufen

: Man kann jetzt sogar (mit nem bestimmten Item) Lv 100 erreichen

Das einigste was mir einfällt wo mich sofort überreden würde das ich den 3.Teil kaufen würde währe, alle Charaktere vom zweiten Teil sind Spielbar und noch dazu kommen 1-2 Dutzend neue hinzu:biggrin5:

Und das was leider von der Story her gesehen nicht so leicht möglich sein wird ist, einen eigenen Charakter erstellen und mit ihm dann durch die Grand Line ziehen:drool5: und ab und zu neue Mitglieder rekrutieren. Die Bedienungen hierfür müssten diese sein, damit es SINN ergibt.

1. Man kann seine Kampftechnick wählen (Mit Fäusten, Schwertern oder sontige Waffen)

2. Man sollte denn Namen selbst erstellen können

3. Man könnte sich am Anfang entscheiden ob man ne Teufelsfrucht nehmt oder nicht. Es sollten so 10-15 alte oder extra für das Spiel erfunden dabei sein zur Auswahl.

4. Die Story sollte schon einige Stunden gehen (4-5 Std) und man sollte denn Charakter dann im Freien Modus benutzen dürfen.

Das wird sehr unwahrscheinlich das dass passieren wird:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...