Fatman1407 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ach ja welchen Gegenstand (Münze) muss man haben um die lv 50 Grenze zu überschreiten und auf Lv 100 leveln zu können ? Und muss man die Münze für jeden Charakter einzeln hollen oder ist das so wenn man die Münze einmal bekommt gilt die Überschreitung der Lv Grenze für JEDEN Charakter. Denn an sich klingt das ja mal richtig unterhaltsam wenn man doppelt so viel leveln kann also bis 100, als nur bis 50:smile:. Ach ja dauert das leveln von lv 50-100 genau so lang wie von Lv 0-50 ? Oder dauert das im besten Fall sogar länger (Das man schön lange beschäftigt ist:biggrin5:). Denn ich werde hundert pro kein einziges Level durch Berry aufsteigen sondern werden mir jedes Lv erkämpfen, macht doch viel mehr spaß oder !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Man muss 5 verschiedene level/missionen auf sehr schwer Spielen dann kann man im Shop für glaube ich 5 millionen berry den Level breaker kaufen den man dann für einen Charakter benutzen kann den nächsten breaker dann bei 10 dann15 usw. Bei 75 kann man den Breaker dann für alle kaufen sehr schwer schaltet sich frei wenn man das True End hatt Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Man muss 5 verschiedene level/missionen auf sehr schwer Spielen dann kann man im Shop für glaube ich 5 millionen berry den Level breaker kaufen den man dann für einen Charakter benutzen kann den nächsten breaker dann bei 10 dann15 usw. Bei 75 kann man den Breaker dann für alle kaufen sehr schwer schaltet sich frei wenn man das True End hattSent from my iPhone using Tapatalk Uihh hört sich ja nach schön viel Arbeit an:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 frage zu 2 trophäen.hoffe dir könnt mir dabei helfen. Besiege 500 Feinde mit Style Actions und Mach 1. 000 Gegner bewusstlos wie gehen die? wie genau soll ich das verstehen? wie soll ich das denn machen mit den style action? einfach die genger schlagen oder wie? und 1000 gegner bewusstlos schlagen,hab in einem level immer 100 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 frage zu 2 trophäen.hoffe dir könnt mir dabei helfen.Besiege 500 Feinde mit Style Actions und Mach 1. 000 Gegner bewusstlos wie gehen die? wie genau soll ich das verstehen? wie soll ich das denn machen mit den style action? einfach die genger schlagen oder wie? und 1000 gegner bewusstlos schlagen,hab in einem level immer 100 geschafft. Die Style Action kann man aktivieren wenn die Style anzeige voll ist bei der Vita version auf den Tochscreen tippen von der ps3 kenne ich nur die Demo da war es glaube ich L1 dann hallt während dem Style/Haki modus 500 Gegner besiegen bevor man wieder in den Normalen Modus kommt. Bei dem 2. müsste gemeint sein 1000 Gegner betäuben nicht besiegen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 kann mir denn keiner sagen, ob die charakter auch versch. kostüme besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ja aber nur: Kuzan Sir Crocodile Buggy Kizaru Pre Timescip Nami und Pre Timescip Robin Dann noch einige als Dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Danke und natürlich wirds wieder 30 dlcs geben, damit die bastarde uns das geld aus der tasche ziehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 zwingt dich ja keiner dein wertvolles geld dafür auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Mach ich auch nicht, trotzdem ist es ne unverschämtheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Danke und natürlich wirds wieder 30 dlcs geben, damit die bastarde uns das geld aus der tasche ziehen können. Bitte vergreif dich nicht im Ton, es sind keine "Bastarde" so wie du sie nennst. Sondern entwickler, die ein Spiel entwickelt haben, was du spielst. Du wirst ja nicht gezwungen, die DLCs dieser "Bastarde" zu kaufen, also halt mal schön den Ball flach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hi Leute,kurze Frage kann man Whitebeard zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hi Leute,kurze Frage kann man Whitebeard zocken? Ja !! Hier ein Video aller Charaktere. [url=https://www.youtube.com/watch?v=x8CwW36AH_w]ワンピース海賊無åŒ2 プレイ One Piece Pirate Warriors 2 - True Ending & Character Unlock - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Mist! Gibt es kein Kid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Nein leider nicht Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ha ha:smile: das ist genau die selbe Frage wo ich mir stelle. WIESO gibt es kein Kid wenn es aber LAW gibt denn die 2 Charaktere gehören meiner Meinung nach indirekt zusammen, den denn ersten Auftritt haten sie zb in der gleichen Folge unter selben Umständen usw. Schon schade. Aber ganz ehrlich wer glaubt nicht das es weiter gehen wird mit der OPPW Reihe;). Denn das ein dritter Teil kommen wird ist eig schon sicher, das einzigste was ich verlange ist diesmal NOCH MEHR Charaktere ,,gierig gierig gierig,,. Es gibt einfach so viel Charaktere die man noch einbauen kann und Kampfgebiete gibt es auch mehr als genug. Und ähh na ja wie währe es wenn man ein Feature vom Original einbaut, nahhh welches ist es wohl:smile:...... ganz genau einen eigenen Charakter erschaffen:drool5:. Das einzigste Problem währe, der Charakter müsse eine Teufelskraft haben die es noch nicht gab und man könnte sich aussuchen welche aus ca 10 Verschiedenen. Das würde doch nochmal alles toppen. Ich wüsste jetzt schon wie mein Charakter aussehen würde:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Vllt. weil man von Kid nicht soviel gesehen hatte und nicht weiß was für Attacken man ihn geben soll. Ich finde es sehr schade, dass es kein Captain Black gibt. Einer meiner Lieblingscharakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 freu mich auf den 2ten hab den ersten gleich 2xplatin geholt und muss sagen es hat megaspaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 frage zur der Trophy なんて力だ…!!! / I ist Macht! ... 敵を1000回気絶させた / Fassungslos feindliche 1000 mal Erhält man wen man 1,000 Feinde in einem Level KO schlägt. also nach abschluss des levels habe ich immer mehr als 1000 KOs aber wieso kommt die Trophy nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Gabber Kitty hast du vielleicht Lust mit mir die Level auf Ultra Schwer zu zocken ? Kannst mich ja adden wenn du Lust hast. ID: www-21- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.