Reggaetonboy1 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Jeder Chara hat nur 2 spezials. Du kannst also 4x das erste machen oder 2x das stufe 2.in den Optionen stellst du das um oder vor jedem level in dem kleinen feld da ist der 3te punkt der berry shop um im letzten dann ganz unten. Ja und wie macht man die dann? Und in welchen Optionen? Versteh dein Text leider nicht. Noch eine Frage: Was hat es mit dem SoS Signal auf sich? Da steht man muss ja 4Eck drücken, muss man das Level nochmal spielen, oder reicht es wenn ich nur 4Eck drücke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 den 2. Spezial kann man ab Level 24 benutzen in der Vita Version hatte ich das sos nicht aber ich glaube das zeigt nur an das jeman das Level Online Spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 den 2. Spezial kann man ab Level 24 benutzen in der Vita Version hatte ich das sos nicht aber ich glaube das zeigt nur an das jeman das Level Online Spielen will Danke dir, für deine Hilfe:biggrin5: Das einzig schwere werden die S Ränge werden, aber werde erstmal Akoji aufleveln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 findet ihr das spiel eig besser als den ersten teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 findet ihr das spiel eig besser als den ersten teil? ja durch die vielzahl an charakteren und missionen is es abwechslungsreicher =) Aber der Story Mode in teil 1 gefiel mir etwas besser ich mochte die hüpfeinlagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich finde Teil 2 besser,mehr charas mehr level(maps) mehr Ränge besseres münz system das kampfsystem finde ich auch besser als vom ersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seterus Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Also ich mach grade die Trophy mit den Cutscenes. Die ansich ja auch kein Thema ist aber irgendwie will sich Cutscene Nr.14(die mit Chopper) nicht Aktivieren btw. kommen. Muss ich da irgendwas bestimmtes machen btw. bestimmtes nehmen? Ich bin schon das Level mehrfach abgelaufen aber irgendwie kommt die nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 meinst du die 13 den 14 müsste etwas mit Marco sein für das Video 13 muss man mit Chopper in 1-4 1000 Gegner besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Guten Morgen. Eine kurze Frage, und zwar muss man für den Level-Break alle Leven einschließlich der Zusatz Level auf sehr schwer spielen, oder reicht es von Kapitel 1-4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Guten Morgen.Eine kurze Frage, und zwar muss man für den Level-Break alle Leven einschließlich der Zusatz Level auf sehr schwer spielen, oder reicht es von Kapitel 1-4? Man muss alle Level in der Story und alle im Partner Log spielen um für alle Charaktere den level Break freizuschalten immer bei 5 geschafften leveln kann man einen kaufen aber es müssen unterschiedliche level sein 5 mal das selbe zählt nicht Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Man muss alle Level in der Story und alle im Partner Log spielen aber um für alle Charaktere den level Break freizuschalten immer bei 5 geschafften leveln kann man einen kaufen aber es müssen unterschiedliche level sein 5 mal das selbe zählt nichtSent from my iPhone using Tapatalk Achso danke dir. Also reicht es auch wenn ich z.B im Partner Log 5 Level auf Sehr schwer geschafft hab und mir dann z.B für Luffy den Level Break kaufe richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ja das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Muss man in diesem Spiel auch alle Münzen sammeln wie im ersten Teil? Und wenn ja, dauerts auch so lange oder bekommt man die fehlenden Münzen schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Nein braucht man nicht man kann die Münzen auch beeinflussen man kann im shop Gegenstände kaufen wie mehr Münzen mit Strohhüten , Männliche , weibliche , marineleute,piraten,waffen usw Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nein braucht man nicht man kann die Münzen auch beeinflussen man kann im shop Gegenstände kaufen wie mehr Münzen mit Strohhüten , Männliche , weibliche , marineleute,piraten,waffen uswSent from my iPhone using Tapatalk Danke für deine Antwort. Dürft ich auch noch wissen ,warum du ungefähr 100 Stunden gebraucht hast? Muss man viel leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Es gib 78 level/Missionen die man mindestens 2 mal spielen muss wenn man beim ersten mal gleich Den S Rang und die Secret Coins bekommt und das zweite mal dann auf sehr schwer eine mission dauert ca 10 minuten manche in der Story auch 30 so ist es denke ich auch in 50-bis 60 machbar aber ich musste einige missionen öffter Spielen um erstmal auf Lv. 100 zu kommen um damit dann die S ränge zu machen und am ende musste ich dann nochmal ca 70 missionen machen für die Trophäe bei der man mit 20 Charakteren jeweils 5 verschiedene missionen spielen muss da ich immer die selben benutzt habe Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Halli hallo, ich hab ne Frage und zwar was genau ist das Maximal LV von denn Charakteren ? Und die wichtigste Frage (Weil ich denn ersten Teil nicht habe) welchen Blackbeard schaltet man frei wenn man es normal durchspielt denn normalen Blackbeard oder die Version wo er die Frucht von Whitebeard absorbiert hat. Denn der normale gefällt mir etwas besser. Ach ja und gibt es irgendwie ne Statistik wo man sehen kann mit welchen Charakter man wie viele Gegner besiegt hat usw, egal ob man sie jeder Zeit abrufen kann oder sie zb bei denn Ladescenen eingeblendet werden. Ich freu mich unglaublich auf denn Teil, aber davor werde ich mir erstmal denn ersten Teil holen um beim zweiten Teil denn Bonus zu bekommen das man auch die anderen Charaktere freischaltet (Dazu brauch man ja ne Speicherstand vom ersten Teil oder so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 1: erst level 50 mit einem sehr seltenen Item dann später Level 100. 2: man bekommt den normalen Blackbeard erst den mit der frucht von Whitebeard erst später. 3:Nein so eine statistik gibts leider nicht. 4:Es gibt keinen Bonus wenn man den ersten teil hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 1: erst level 50 mit einem sehr seltenen Item dann später Level 100.2: man bekommt den normalen Blackbeard erst den mit der frucht von Whitebeard erst später. 3:Nein so eine statistik gibts leider nicht. 4:Es gibt keinen Bonus wenn man den ersten teil hat. doch 100.000 berry bekommst du als bonus.egal welche version du als teil 1 hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Gibts eig versch. Kostüme für einen charakter? Und wenn ja, welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.