trophyhunter83 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ist kh 358/2 das gleiche wie kh hd1.5 Remix? Kenn mich damit nicht aus, kann aber 358/2 nirgends finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Auf dem Kingdom Hearts 1.5 HD Remix gibt es Folgenden Inhalt: Kingdom Hearts 1 Final Mix (Spiel) Kingdom Hearts Re:CoM (Spiel) Kingdom Hearts 358/2 Days (Nur die Cutszenen als Film) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Habe ich dann alle 3 trophäenlisten auf meinem profil wenn ich das spiel starte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Jap. Für 358/2 Days muss du nur den Film gucken (oder einfach einzeln schnell überspringen) und dich durch das Tagebuch klicken. Schon haste da 100% Gibt aber keine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Aber 3 Gold und 3 Bronze in nur 20 Minuten ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Genau. Oder in mehreren Stunden (knapp 3 wenn ich mich nicht täusche?) wenn man den Film komplett guckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Aber ich bin mir ziemlich sicher heute einen gesehen zu haben der nur kh 1 und 358 in seiner Liste hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Das liegt daran, dass er Re:CoM noch nicht gespielt hat. Ich habe mir das Spiel gestern von 'nem Kumpel ausgeliehen und habe auch noch nur Final Mix 1 und Days in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Habe ich dann alle 3 trophäenlisten auf meinem profil wenn ich das spiel starte?Nein, days wird automatisch Installiert, nur KKFM und Chain wird erst installiert wenn du es spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 wie übrspringt man die filmchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich glaube das geht mit Start,kann es aba nich zu 100% sagen da ich mir alle angesehen habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 hallo leute ich suche eine möglichkeit, das man die trophäenliste von dem spiel nicht automatisch bekommt. wäre das irgendwie umsetzbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 hallo leuteich suche eine möglichkeit, das man die trophäenliste von dem spiel nicht automatisch bekommt. wäre das irgendwie umsetzbar? Das ist leider nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 hallo leuteich suche eine möglichkeit, das man die trophäenliste von dem spiel nicht automatisch bekommt. wäre das irgendwie umsetzbar? Wie genau meinst du das u vorallem was hat man davon? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 wenn man nur spiele mit platin in seiner trophäenliste will, kann man gerade wegen diesem spiel die ganze hd collection schmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ne das klappt nicht, die 3 Trophäenlisten werden automatisch generiert, wenn du das Spiel startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 wenn man nur spiele mit platin in seiner trophäenliste will, kann man gerade wegen diesem spiel die ganze hd collection schmeißen. du stellst dich aber an xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lupi01 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Ich spiele die PS4-Fassung! Ist es möglich, dass es hier keine Trophäen gibt? Habe mir die Filme von 358/2 Days und Re coded angeschaut! Aber nix ist passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Am 20.04.2017 um 17:02 schrieb lupi01: Ich spiele die PS4-Fassung! Ist es möglich, dass es hier keine Trophäen gibt? Habe mir die Filme von 358/2 Days und Re coded angeschaut! Aber nix ist passiert! Jep, es sind keine verzeichnet. Sowohl 358/2 Days als auch Re: coded habe keine Trophy List für die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Gieb es hier für ps4 die Trophäe nicht?Habe dennfilm geschaut und das Tagebuch,und habe keine Trophäen bekommen,ich habe die Hd Mix auf der ps4. Weiß da wer was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.